Zitat von Korney
Beitrag anzeigen
WM -junge Pferde 2011
Einklappen
X
-
-
Zitat von dumbledore Beitrag anzeigenSchön zu sehen, wie die Füchse die ganzen Schwatten abhängen, smile.
Kommentar
-
-
Zitat von Chrissi1968 Beitrag anzeigenHi !
So nu ist es offizell : Quelle St.Geog
BREAKING NEWS!!! Bretton Woods verkauft - an Ann-Kathrin Linsenhoff und Paul Schockemöhle
...
Fest steht: Bretton Woods wird in Mühlen aufgestellt und steht den Züchtern ab Anfang 2012 zur Verfügung.Kann etwas Aufgehelltes ergeben.
Schade daß die traumhafte Siegerin Woodlander Farouche und die geschmeidige Reserversiegerin Damon's Divene keine Hengste sind.
Interessanter als gedacht die Rangierung. Geschmeidigkeit, Natürlichkeit und Rittigkeit fanden ihre Anerkennung. Es war vor Ort noch mehr Genuß zuzugucken als per livestream.
Hut ab vor dem Stand der internationalen Pferdezucht ! Überwiegend mit Blut, das in unseren Landen entstanden ist. Das stimmt optimistisch, weiterhin "klug" zu züchten.
Kommentar
-
-
ich habe ja auch nur den Stream gesehen - und der ist ziemlich furchtbar, das bekommt clipmyhorse wirklich besser hin.
Trotz der miesen Stream-Quali war die Siegerin aber wirklich sehr, sehr gut anzuschauen, toll leichtfüssig, charmantes Pferd, super Seitenbild.
bei youtube gibts noch andere Videos, ein relativ langes zeigt sie in Badminton, auch beim Abreiten. Tolles Pferd, die würde ich gerne mal live sehen.
DDivene oder wie die heißt, sah im Stream auch gut aus. Für meinen Geschmachk ist sie als Stute etwas zu mächtig - zumindest war sie das beim BC - ihre jüngere Schwester hat m.E. mehr Schmelz und Charme.
Ja, und der Drittplatzierte. St. Georg schreibt sinngemäß, dass die Richter da mehr nach vorne als nach hinten geschaut haben. Schön umschrieben. Dafür gabs ne 9,0.
ich bin ehrlich auf die Nachkommen gespannt, würde mir aber keinen gönnen,.Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Nach der Pause ist Ratzinger V das erste Pferd... Leider kein schöner Gesamteindruck - Stolpern beim Einreiten, Blockieren in den Schrittpirouetten (kurze Irritation mit Rückwärtsrennen), im Galopp wieder gefangen aber ohne Ausstrahlung (soweit man das via Livestream beurteilen kann)...
Wertnote: 6,94"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
39 Antworten
2.313 Hits
1 Likes