Totilas - Der Superhengst rettet den Planeten
Einklappen
X
-
Macht doch jeden Tag noch fünf Totilas-Threads auf. Und alle im "Newscenter-aktuelle Ereignisse"Da wo soetwas zeifelsohne hin gehört
Das was Du hier nun veröffentlicht hast, gibt es hier schon in einem der zig Totilas-Threads!:-) Von daher ist es unter "News" sogar doppelt falsch aufgehoben. Bingo.
Ich glaube ich mache dem nächst mal ein kostenpflichtiges Totilas-Forum auf. Hurra, dann werde ich reich!Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 16.05.2011, 17:07.
-
-
oh entschuldige das ich dein auge mit einem solchen fred beleidigt habe werte britta-lotta, ich wußte nicht das du neuerdings forenhilfsscheriff bist und user auf ihr unvermögen hinweißt, entschuldige das ich nicht mehr jeden fred über das strampeltier lese und entschuldige das ich auf diesem planeten die gleiche luft atme...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenoh entschuldige das ich dein auge mit einem solchen fred beleidigt habe werte britta-lotta, ich wußte nicht das du neuerdings forenhilfsscheriff bist und user auf ihr unvermögen hinweißt, entschuldige das ich nicht mehr jeden fred über das strampeltier lese und entschuldige das ich auf diesem planeten die gleiche luft atme...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenoh entschuldige das ich dein auge mit einem solchen fred beleidigt habe werte britta-lotta, ich wußte nicht das du neuerdings forenhilfsscheriff bist und user auf ihr unvermögen hinweißt, entschuldige das ich nicht mehr jeden fred über das strampeltier lese und entschuldige das ich auf diesem planeten die gleiche luft atme...
Zitat von Bobbala Beitrag anzeigenOder vielleicht direkt in einem der vielen Totilas-Threads!
Kommentar
-
-
Man sollte hier ein Unterforum "Totilas" einrichten, dann kann sich jeder, der es möchte über jeden Appel des Hengstes auslassen und alle, die Totilas-müde sind, können ihre Nerven schonen, indem sie das Unterforum ignorieren...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von mcuddle Beitrag anzeigenMan sollte hier ein Unterforum "Totilas" einrichten, dann kann sich jeder, der es möchte über jeden Appel des Hengstes auslassen und alle, die Totilas-müde sind, können ihre Nerven schonen, indem sie das Unterforum ignorieren...
Deine Idee werde ich für den HG-Innovationspreis 2011 vorschlagen !!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.540 Hits
1 Likes
|