Gibts eine HG-APP? oder ist vieleicht sowas in Planung?
Horse-gate- app
Einklappen
X
-
-
mach dir nichts drauß, allenig, ich hab seit einer woche ein neues handy (wenn man das heute noch so nennt) und muss auch grad alles neu lernen weil ich da mit dem finger übers display rasen muss und im moment hab ich grad gelernt nen anruf anzunehmen *schäm* nachdem ich sie oft genug weggedrückt habe :-(
aber ich hab rausbekommen, dass ich da auf dieses bild drücken muss und dann bin ich sofort bei facebook drin. ist das auch ne app oder wie das heißt??
Kommentar
-
-
Also bitte, als ob jemand nicht weiss was ein iPhone ist - Ginella.......... jetzt verarsch uns nicht!
Ich denke es ist nichts an Phone bekannter als das iPhone!!!
Aber die App Idee is super!!!!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenIch find das super............... so hat man immer alles was man wissen will sehr komprimiert beisammen!
Man muss es ja nicht nutzen......... aber man kann!!!
Und WKW hat jetzt auch eine! äußerst praktisch!
Kommentar
-
-
Ich oute mich auch mal als iPhone-Junkie... Könnte auch nicht mehr ohne (wobei es absolut nicht stalltauglich ist...)
Es müsste ja gar nicht mal einen eigene App sein, könnte mir vorstellen, dass eine solche Entwicklung zuviel kostet. Es gibt aber Foren-Apps (ich habe z. B. tapatalk), es würde schon reichen, wenn das HG-Forum da mit dabei wäre. Ist dann zwar nicht ganz so komfortabel wie eine eigene, aber für den Anfang schon nicht schlecht.Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...
Kommentar
-
-
Die App gibt es denn aber nur für Premiummitglieder
Wobei das marketingtechnisch denn die richtige Entwickung wäre
Habe mein Iphone aktuell gerade verkauft. Ist ja schick und nice to have. Aber als Hardcoreuser (auch und gerade beruflich) ist mir das Teil zu lahm und hat zu wenig Laufzeit.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Sagt mal, nutzt eigentlich noch irgend jemand sein Mobiltelefon zum Telefonieren?
Oder, nächste Frage, bringen es zwei Erwachsene Smartphone-Besitzer noch fertig, etwa im Restaurant eine ganz normale verbale Konversation (vulgo: Gespräch) zu führen? Also OHNE Umweg über das Dingen?
Ach, bratet doch einfach weiterhin Eier auf den Teilen! Bestimmt kommt bald auch eine Nasenbohr-App raus - unbedingt runterladen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
43 Antworten
2.423 Hits
1 Likes
|