Airbus abgestürzt 100 km nördlich von Nizza

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • greyrodent
    • 04.08.2013
    • 1283

Känau! Wir tragen hier heute massiv zu Deiner Bildung bei!

Kommentar

• dissens
      • 01.11.2010
      • 4063

Nun gelte ich nicht wirklich als Ausbund an Takt und Pietät. Aber ich frage mich ... muss all dieses laute und ... - wie sagt man "dümmlich" so, dass es nicht beleidigend klingt? - Geschnatter an dieser Stelle sein?

Kommentar

• zentaur
        • 03.07.2009
        • 4475

Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen
        Mist, ich bin völlig ungebildet und muss diese ganzen Begriffe nachschlagen.
        LG zentaur

"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."

Kommentar

• zentaur
          • 03.07.2009
          • 4475

Zitat von dissens Beitrag anzeigen
          Nun gelte ich nicht wirklich als Ausbund an Takt und Pietät. Aber ich frage mich ... muss all dieses laute und ... - wie sagt man "dümmlich" so, dass es nicht beleidigend klingt? - Geschnatter an dieser Stelle sein?
          ...am besten indem man "dümmlich" und "Geschnatter" weglässt.
          LG zentaur

"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."

Kommentar

• Kat
            • 12.05.2004
            • 3536

Und jetzt? Was soll das beweisen und was hat das mit dem Germanwings Absturz zu tun?

@ Kat

Jetzt mal ganz ohne Scheiss - Du verarscht uns hier doch richtig, und krümmst Dich vor Lachen!?

Falls nicht, glaubst Du überhaupt irgend etwas, das in den Nachrichten kommt? Oder denkst Du, wir werden komplett fremdgesteuert? Wer organisiert das denn bloß alles, und wer passt auf, dass auch ja keiner von den vielen involvierten Personen aus der Reihe tanzt? Leben wir womöglich in einer Matrix, und wo liegt der Unterschied zwischen dem was in China und Russland in den Medien kommt, gegenüber den Medien in westlichen Demokratien?

Kannst Du mir das erklären? Mir fehlt komplett der Zugang zu Deiner Logik.
            Ich muss trotz der Tragödie vor allem über dich und Zentaur sehr schmunzeln.
            Mein Einwand mit dem Unglück 1996 bezog sich lediglich auf CoFan und das schlimme V-Wort.
            Und was den Rest deiner Fragen angeht fällt mir eigentlich nur das Pippi-Langstrumpflied ein:
            2 x 3 macht 4 -
            widdewiddewitt und 3 macht 9e !
            Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

(Achtung - diesmal habe ich wirklich Paste and copy genutzt, dass ist also ein kopiertes Zitat von der Seite Songtexte.com - damit mir auch ja kein Rechtschreibfehler unterläuft oder mein Auto-Correct-System Wörter umändert, und alles seine Richtigkeit hat.)

PS: wenn das verlinkte youtube-Video nun wiederum eine Verschwörungstheorie der Verschwörungstheorie ist, ist das dann wie eine doppelte Verneinung, also doch wieder wahr?
            Gesagt hat es ja nunmal der Nachrichtensprecher, das kann man wohl nicht leugnen, oder hat der Koppverlag Videomaterial bearbeitet und mit einer neuen Tonspur überlagert?

Der Ausspruch Nichts Genaues weiß man nicht (ich zitiere hiermit eine sehr gute Freundin, U.S aus G. ich kürze das hier mal aus Datenschutzgruenden ab) passt wohl am besten zu allen Theorien, Thesen, Vermutungen, Lügen und Wahrheiten....

Ansonsten gebe ich euch gern noch diesen Hinweis mit auf den Weg: wer den Politikern und der Presse alles glaubt, ist selber schuld
            Zuletzt geändert von Kat; 06.04.2015, 23:54.
            Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• May
              • 07.05.2010
              • 1553

Vielleicht bin ich ja kleinlich, aber ich finde dieses ausbuddeln und verbreiten aller möglichen Verschwörungstheorien in Angesicht dieser Tragödie (und es ist eine, völlig ab von Schuldzuweisungen, Fehlern oder was sonst verantwortlich gewesen sein kann) geschmacklos und den Verstorbenen und ihren Angehörigen gegenüber respektlos.

@Kat
              Ich bin übrigens sicher das es für die Verbreitung von Verschwörungstheorien andere Foren gibt in denen derartige Ideen und Ansätze gerne gesehen sind, wie wäre es wenn du dir dort ein Publikum für deine Ideen suchst.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

@Kat Wenn Du schon so kritisch gegenüber Politikern und Presse bist - warum bist Du das nicht ebenso bei den von Dir benutzten Quellen?

Mir sind Quellen mit offensichtlich braunem Einschlag verdächtiger als die Bild-Zeitung (und das soll schon etwas heissen). Mal ganz davon abgesehen, dass mir das Motiv "sie soll bei uns die Zeitung kaufen" wesentlich sympathischer ist als das Motiv antisemitische oder neuerdings islamophobe Botschaften zu verbreiten.

Eine kritische Haltung gegenüber seinen Informationsquellen ist absolut wichtig - dann aber bitte konsequent.

@May Du hast absolut Recht. Aber Verschwörungstheorien sind nicht nur bei diesem Thema unangebracht und gefährlich.

Kommentar

• aurusfarm
                  • 25.07.2009
                  • 2812

Mist, ich bin völlig ungebildet und muss diese ganzen Begriffe nachschlagen.
                  Geht mir nicht anders... gsd gibts google und wikipedia, muss keiner mehr dumm sterben. Oder...

Denken und Hinterfragen ist ja gut. Aber so selektiv wie manch einer das tut bringt es ja auch nichts.

Kommentar

• Mir ging die Festlegung auf eine Wahrheit von Anfang an viel zu schnell. Ich glaube das alles nicht. Zerrissene Krankschreibungen, vermeindliche Informationsbeschaffungen über Suizid... das klingt für mich nach dem Drehbuch einer Dailysoap. Dann die Ex-Freundin, die auspackt... hier passt ja wirklich alles zu 100% zusammen.

Ich durfte mal als absolut unbedeutender Freelancer in einem absolut unbedeutenden Projekt hinter die Kulissen einer großen Autofirma spitzen.
                    Das hat meine Weltansicht über ehrliche Informationspolitik damals schwer ins wanken gebracht.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Also die Informationspolitik von Staatsanwaltschaften und Behörden eines intakten Rechtsstaates mit der eines Autokonzerns zu vergleichen, ist vielleicht doch etwas abenteuerlich.

Die Festlegung auf eine Wahrheit, die faktisch immer noch ein Verdacht war aber nicht mehr als solches wirklich wahrnehmbar kommuniziert wurde, war tatsächlich etwas früh. Aber sie war vor allem gestützt auf einen Flugschreiber, dessen Auswertung unfreiwillig zu früh veröffentlicht wurden.

Im Rückblick wurden meiner Meinung nach viele Fehler gemacht in der Kommunikationsarbeit - ich hoffe ehrlich, dass man aus diesen Fehlern lernt und Konsequenzen zieht. Das gilt für alle Beteiligten - egal ob Behörde, Politik, Presse oder die "Endverbraucher" der Informationen.

Ich selbst halte mich vor allem an die Auswertung der beiden Flugschreiber und die Ergebnisse der polizeilichen Ermittlungen. Das zusammen ergibt leider ein erschütterndes Bild über die wahrscheinlichste Ursache für dieses Unglück. Aber ich vergesse nicht, dass die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind.

P.S. Im Fall der Anschläge in Frankreich gibt es im Moment ein bemerkenswertes juristisches Nachspiel. Da werden Medien von Opfern der Geiselnahme in dem jüdischen Supermarkt verklagt. Weil die Info, dass sich Geiseln dort aktuell verstecken über die Ticker und Bildschirme gelaufen ist, noch bevor die Geiselnahme beendet war. Ich bin gespannt, ob dort ein Urteil mit Präzendenzwirkung gesprochen wird.

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Die Informatiinspolitik eines Autokonzerns ist oft haarsträubend, keine Frage.

Wie CoFan schon sagt, dies sollte bei einer Staatsanwaltschaft anders sein.
                        Aber seit der Ukrainekrise, in der ich mehr Zugang zu Informationen habe, als der deutsche Durchschnittsbürger, bin ich extrem vorsichtig geworden, was Medien aus Informationen machen.
                        Und wie man das gewünschte Bild erzeugt.
                        Von Verschwörung würde ich nicht sprechen. Eher von Meinungsmanipulation.
                        Im Fall des Absturzes finde ich das Verhalten der Medien oft schlicht ekelhaft. Reine Sensationsgier auf Kosten der Hinterbliebenen.

Kommentar

• Kat
                          • 12.05.2004
                          • 3536

@May - ich verbreite keine Verschwörungstheorien, ich habe auch nie hier irgendwelche Thesen in den Raum gestellt, werde aber sehr wohl in so eine Schublade gepackt.
                          Ich brauche nicht in anderen Foren Theorien erstellen oder widerlegen oder darüber diskutieren.
                          Wenn ich dazu Zeit habe, nutze ich das lieber fuer eine Doktorarbeit, da habe ich mehr von das Für und Wider einer These wissenschaftlich zu belegen.
                          Ich habe Dinge in Frage gestellt, und das sollte jeder denkende Mensch auch hin und wieder tun, manchmal auch öfter.
                          Im übrigen gibt es ja nirgendwo Antworten auf die teils zurecht gestellten Fragen, und da schrillen bei mir die Alarmglocken.
                          Ich bin da ganz bei ohle - Daily Soap, wie fuer RTL II geschrieben, das nehmen ja auch viele Zuschauer fuer bare Münze.
                          Und ansonsten kann ja jeder gern mal Mäuschen in politischen Angelegenheiten spielen, oder bei den Medien - sei es TV, Internet oder Zeitung. Da würde manch einer hier auch anders schreiben.

@CoFan - ich bin allem gegenüber kritisch. Und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ein Video von jemandem ins Netz gestellt wird, dessen Gesinnung irgendwie nicht meiner entspricht. Das Video verherrlicht keine politische Überzeugung, sondern ist einfach nur ein online gestelltes Nachrichtenvideo - es ging um den Inhalt, nicht um den Einsteller des Videos.

Was ich absolut unangebracht finde, ist einen Täter zu suchen, der möglicherweise gar kein Täter war! Mir ist da so ein Zitat des Direktors vom Halterner Gymnasium im Kopf geblieben, leider finde ich es nicht mehr, sonst haette ich es verlinkt. Da wurde explizit erwähnt, dass es nur 149 Opfer gäbe, und er kein Mitleid mit dem Copiloten hat - oder so ähnlich. Ich fand es wirklich sehr beschämend, denn der Copilot steht laut Presse und Politik derzeit als Schuldiger im Raum. Verteidigen kann er sich nicht mehr, und sowas finde ich, geht einfach zu weit. Die Untersuchungen sind definitiv noch nicht abgeschlossen - egal, was herauskommt, es wurde sich ja von vornherein ziemlich schnell auf ihn eingeschossen.
                          Auch andere Zeitungen, die ich bisher durchaus gern mal gelesen habe, titelten mit dem Unglück der 149 Opfer.
                          Es sind aber 150!
                          Und es tut mir um jeden einzelnen Leid, inklusive dem des Copiloten, der anhand meiner Überlegungen fuer mich derzeit sogar ein doppeltes Opfer ist.

@aurusfarm: Begriffe wie z.B Chemtrails habe ich das erste Mal in Fitzeks Buch Noah gelesen. Übrigens auch ein sehr verschwoerungstheoretisch angehauchtes Buch. Liest sich aber toll.
                          Zuletzt geändert von Kat; 07.04.2015, 21:24. Grund: Rechtschreibfehler gefunden

Kommentar

• lusitanoa
                            • 26.10.2012
                            • 347

Ohne Worte, wie tief dieser Thread gesunken ist!!

Jemand, der kritisch hinterfragt, stellt unweigerlich Verschwörungstheorien auf......und der Rest verteilt dumme Sprüche, lachende und klatschende Smilies......

150 Menschen sind gestorben!!

Kommentar

• zentaur
                              • 03.07.2009
                              • 4475

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
                              ... ich verbreite keine Verschwörungstheorien, ich habe auch nie hier irgendwelche Thesen in den Raum gestellt, werde aber sehr wohl in so eine Schublade gepackt.
                              Nein, nicht doch, dass sehen nur die anderen so. Wahrnehmungsstörung?

Wenn ich dazu Zeit habe, nutze ich das lieber fuer eine Doktorarbeit, da habe ich mehr von das Für und Wider einer These wissenschaftlich zu belegen.
                              Na hoffentlich belegst Du dort sauberer und bedienst Dich seriöserer Quellen als des Kopp-Verlages. Sonst sehe ich schwarz für die Benotung. Copy & paste allein hilft, wie wir ja mittlerweile gelernt haben, nicht

Im übrigen gibt es ja nirgendwo Antworten auf die teils zurecht gestellten Fragen, und da schrillen bei mir die Alarmglocken.
                              Halte Dich doch an Tatsachen, wie z.B. den Voicce-Recorder und Flugschreiber.

Und ansonsten kann ja jeder gern mal Mäuschen in politischen Angelegenheiten spielen, oder bei den Medien - sei es TV, Internet oder Zeitung. Da würde manch einer hier auch anders schreiben.
                              Beim Kopp-Verlag bräuchtest Du nicht mal "Mäuschen spielen", so offensichtlich ist der Unsinn dort.

... ich bin allem gegenüber kritisch.
                              Das ist ein Symptom und fast schon eine Diagnose..

Und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ein Video von jemandem ins Netz gestellt wird, dessen Gesinnung irgendwie nicht meiner entspricht. Das Video verherrlicht keine politische Überzeugung, sondern ist einfach nur ein online gestelltes Nachrichtenvideo - es ging um den Inhalt, nicht um den Einsteller des Videos.
                              Dummerweise hast Du aber den Text des Kopp-Verlages zu dem Video als den Deinen ausgegeben, indem Du ihn nicht als Zitat kenntlich gemacht hast. Diese Unterlassung zeugt davon, dass Du Dich mit der dort getroffenen Aussage identifizierst und nicht nur das Video verlinkt hast. Zudem muss man zu dem Background seiner Quellen informieren. So kritisch wie Du vorgibst, bist Du dann wohl doch nicht.

Auch andere Zeitungen, die ich bisher durchaus gern mal gelesen habe, titelten mit dem Unglück der 149 Opfer. Es sind aber 150! ...inklusive dem des Copiloten, der anhand meiner Überlegungen fuer mich derzeit sogar ein doppeltes Opfer ist.
                              Wenn Du den Copiloten als Opfer (sogar doppeltes) charakterisierst, gehst davon aus, dass er mit Sicherheit nicht Verursacher des Absturzes ist, sondern dass er durch jemanden oder durch etwas Schaden irgendetwas erlitten hat, beziehungsweise umgekommen ist, denn nur dann kann er Opfer im semantischen Sinne sein. (vgl. die drei verschiedenen traditionellen Hauptbedeutungen des Begriffes "Opfer" / bei wikipedia .http://de.wikipedia.org/wiki/Opfer )
                              Damit tust Du also nichts anderes als die von Dir deshalb kritisierten, weil sie ihrerseits davon ausgehen, dass der Copilot mit Sicherheit der Verursacher sei.

Begriffe wie z.B Chemtrails habe ich das erste Mal in Fitzeks Buch Noah gelesen. Übrigens auch ein sehr verschwoerungstheoretisch angehauchtes Buch. Liest sich aber toll.
                              Weiterhin ungestörtres Lesevergnügen, aber bitte nicht vergessen Wahn und Wirklichkeit nicht durcheinader zu bringen.
                              LG zentaur

Kommentar

• zentaur
                                • 03.07.2009
                                • 4475

Zitat von lusitanoa Beitrag anzeigen
                                Ohne Worte, wie tief dieser Thread gesunken ist!!

Jemand, der kritisch hinterfragt, stellt unweigerlich Verschwörungstheorien auf......und der Rest verteilt dumme Sprüche, lachende und klatschende Smilies......

Korrekt:
                                Nicht korrekt:
                                Jemand, der [= die] kritisch hinterfragt...
                                Nicht korrekt:
                                ...und der Rest [= alle] verteilt dumme Sprüche, lachende und klatschende Smilies......
                                Zuletzt geändert von zentaur; 07.04.2015, 21:45.
                                LG zentaur

Kommentar

• Kat
                                  • 12.05.2004
                                  • 3536

@Zentaur: gibt ja genügend, die vorher schon "Theorien" aufgestellt haben und genügend andere, die euer Dummgeschwaetz und Gezanke auch anmassend finden. Fragt sich also, wer hier die Wahrnehmungsstörungen hat. Ich habe euch nichts unterstellt, bin bisher in kleinster Weise beleidigend oder anmassend geworden.
                                  Ja, ich unterstelle der Presse, dass sie absolut ketzerisch und mit teils zweifelhaften Beiträgen die ganze Unfallursachenforschung in die breite Öffentlichkeit getragen haben. Der Rubel muss rollen, koste es, was es wolle. Ob und was fuer Teilwahrheiten, Wahrheiten oder Lügen uns aufgetischt werden, können wir doch sowieso nicht verifizieren. Da verschiedene, gegensätzliche Aussagen seitens der Medien getätigt wurden, kann man sich ja nur überlegen, welche wohl die richtige ist - es gab einen Notruf, es gab keinen Notruf. Die eine Aussage würde implizieren, dass es kein Selbstmord war, die andere würde zwar nicht unbedingt das Gegenteil beweisen, würde aber die Selbstmordtheorie ein Stück weit untermauern. Das sind 2 Tatsachen, die so im Raum stehen, und nun kann sich jeder selbst ein Bild machen und eine eigene Meinung bilden. Ich habe meine Meinung hier zum Ausdruck gebracht und ansonsten lediglich die Deutung von Tatsachen in Frage gestellt, denn mehr ist es bisher ja nicht. Meine Meinung tut niemandem weh - sehr wohl ist es aber diffamierend, mir zu unterstellen, ich würde Verschwörungstheorien aufstellen, oder noch besser: ich würde braune Gesinnungen unterstützen, bzw. nicht kritisch genug hinterfragen.
                                  Dazu kann ich nur sagen: wer nicht weiter argumentieren kann, muss eben persönlich werden.

Im übrigen habe ich nicht copy and Paste genutzt, aber es sei dir verziehen, dass du nicht wortwörtlich die Texte vergleichst. Und ja, eine ganz neutrale Erklärung worum es in dem Video geht - damit kann ich mich absolut identifizieren, sonst haette ich es nicht verlinkt und aufgeschrieben, verzeih fälschlicherweise kopiert ohne es als Zitat zu vermerken. Du musst auch keine Angst haben, ob und wie ich, falls es dazu kommt, eine Doktorarbeit schreibe oder nicht. Solange ich mich in meiner Freizeit in einem Forum schreibend beschäftige, sollte man nicht überkorrekter als der Papst sein. Ich hoffe nur, dass du deine Meinung, sowie deine Schreiberei genauso kritisch und nahezu korhintenkackerisch überdenkst.

Und ansonsten halte ich mich an Tatsachen - ich habe keine dazu erfunden. Aber das kann natürlich an deinen Wahrnehmungsstörungen liegen, denn du unterstellst mir ja permanent irgendwelche Dinge, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen.

Und da der Thread hier nicht fuer einen Zickenkrieg gedacht ist, werde ich mich zu deinen Aeusserungen nicht mehr melden, egal in welchem Detail du mir gern das Wort im Munde umdrehen willst und meine Beiträge auseinanderpflueckst.
                                  Memo an mich: man muss angemeldet sein, damit auch der Ignorier-Button funktioniert.

Kommentar

• C-Inkognito
                                    Gesperrt
                                    • 27.11.2008
                                    • 2354

Ja, es wurde ein Notruf abgesetzt, und zwar von der französischen Flugsicherung an andere Flugzeuge.

Das Flugzeug hat vor dem Aufprall auf den Berg mit dem einen Flügel bereits den Berg touchiert - das erklärt die Trümmerteile vor der Absturzstelle. Handyvideo und Voice Recorder bestätigen den Vorgang.

Eine Explosion vor dem Aufprall belegen weder Voice Recorder, noch Handyvideo, noch Flugdatenschreiber.

Selbstverständlich hat es Rauch gegeben, und zwar nach dem Aufprall.

Bestimmt waren Kampfjets dort - ob vor oder nach dem Absturz wissen wir nicht genau.

Was bleibt übrig von den ganzen Hirngespinnsten, die sich einmal gegen die Regierung(en) richtet, und ein anderes Mal gegen die Presse? Nichts.
                                    Zuletzt geändert von C-Inkognito; 08.04.2015, 01:18.

Kommentar

• C-Inkognito
                                      Gesperrt
                                      • 27.11.2008
                                      • 2354

Hey Kat, was natürlich noch in Betracht kommt, ist, dass der Co-Pilot ein programmiertes Mind Control Opfer war, und der Selbstmord fremdgesteuert über Satellit ausgelöst worden ist.

Eigenen Blog einfach erstellen? Unser Anbieter-Vergleich zeigt Dir, wo Du einfach & kostenlos einen eigenen Blog erstellen und selbst gestalten kannst.

P.S.: Wäre doch auch ein schönes Thema für Deine Doktorarbeit.

Mind Control in good old Germany ..? - Schwer vorzustellen, aber mehr als wahrscheinlich. Es gibt deutliche Hinweise, die auf Anwendung von Bewusstseinskontrolle auf Menschen in Deutschland weisen. Minden (nb). Über Mind Control in...

Zuletzt geändert von C-Inkognito; 08.04.2015, 02:08.

Kommentar

• zentaur
                                        • 03.07.2009
                                        • 4475

@Zentaur: gibt ja genügend, die vorher schon "Theorien" aufgestellt haben und genügend andere, die euer Dummgeschwaetz .... Fragt sich also, wer hier die Wahrnehmungsstörungen hat. ...bin bisher in kleinster Weise beleidigend oder anmassend geworden.
                                        ..."euer Dummgeschwaetz = in keinster Weise beleidigend ?
                                        "korhintenkackerisch " = in keinster Weise beleidigend

Ich habe meine Meinung hier zum Ausdruck gebracht und ansonsten lediglich die Deutung von Tatsachen in Frage gestellt, denn mehr ist es bisher ja nicht. Meine Meinung tut niemandem weh - sehr wohl ist es aber diffamierend, mir zu unterstellen, ich würde Verschwörungstheorien aufstellen, oder noch besser: ich würde braune Gesinnungen unterstützen, bzw. nicht kritisch genug hinterfragen.
                                        Wenn es so wäre, müßte ich Dir recht geben! Ist es aber nicht.
                                        Vor allem, wo hast Du denn das gelesen: "...ich würde braune Gesinnungen unterstützen..."
                                        Das "...bzw.nicht kritisch genug hinterfragen" solltest Du bei Deinen Quellen aber tun, sonst mußt Du Dich über diesbezügliche Reaktionen nicht zu wundern.

Dazu kann ich nur sagen: wer nicht weiter argumentieren kann, muss eben persönlich werden.
                                        Eben und dann sich dieser Ausdrucksweise befleissigen:
                                        "euer Dummgeschwaetz","korhintenkackerisch"

Im übrigen habe ich nicht copy and Paste genutzt, aber es sei dir verziehen, dass du nicht wortwörtlich die Texte vergleichst. Und ja, eine ganz neutrale Erklärung worum es in dem Video geht - damit kann ich mich absolut identifizieren, sonst haette ich es nicht verlinkt und aufgeschrieben, verzeih fälschlicherweise kopiert ohne es als Zitat zu vermerken. Du musst auch keine Angst haben, ob und wie ich, falls es dazu kommt, eine Doktorarbeit schreibe oder nicht. Solange ich mich in meiner Freizeit in einem Forum schreibend beschäftige, sollte man nicht überkorrekter als der Papst sein. Ich hoffe nur, dass du deine Meinung, sowie deine Schreiberei genauso kritisch und nahezu korhintenkackerisch überdenkst.
                                        Zumindest gebe ich mir Mühe...
                                        "Im übrigen habe ich nicht copy and Paste genutzt"
                                        .. aber so weite Teile direkt übernommen, dass der Unterschied kaum auffällt. Aber auch das gilt es zu kennzeichnen z.B. mit vgl., auch wenn DU dies vielleicht"kor(h)inthenkackerisch" nennst.

denn du unterstellst mir ja permanent irgendwelche Dinge, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen.
                                        Quod esset demonstrandum!

Und da der Thread hier nicht fuer einen Zickenkrieg gedacht ist,...
                                        Zickenkrieg mit mir???

Memo an mich: man muss angemeldet sein, damit auch der Ignorier-Button funktioniert.

LG zentaur

Kommentar

• greyrodent
                                          • 04.08.2013
                                          • 1283

zentaur, ich bin ja nu' meinungstechnisch so weit wie es nur irgend geht von Kat entfernt, aber ehrlich: Du fühlst Dich durch Formulierungen wie "Dummgeschwätz" und "korinthenkackerisch" beleidigt? Das hätt' ich von Dir jetzt echt nicht gedacht... So, wie Du austeilst, solltest Du eigentlich ein kleines bißchen härter im Nehmen sein.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          46 Antworten
                                          1.805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Greta
                                          von Greta

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.364 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.731 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          432 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.493 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X