Ich war ehrlich gesagt auch etwas erschrocken, ich habe zwar kein pferd aktuell live gesehen, aber da gingen welche für unter 6000 euro weg, die mir sehr gut gefiehlen !!!!! naja man weiß ja nicht wie rittig die waren, aber nen 4/5 jährigen mit ordentlichen bewegungen für 4000 euro findet man selten, da hätte man da hin fahren müssen... wobei ich das für die züchter/aussteller echt erschreckend finde !!!!!
zwei der pferde, kenne ich aus der letzten saison... beides sehr nette pferde, bei denen ich definitv mit höheren geboten gerechnet hätte !!! das eine pferd hätte der besitzer vor einigen monaten für deutlich mehr geld verkaufen können ( da waren sehr viele interessenten dran), hat er nicht gemacht, jetzt wird er sich bestimmt ärgern... aber das ist wohl das leben...
aber spass machen tut das bestimmt nicht...
zwei der pferde, kenne ich aus der letzten saison... beides sehr nette pferde, bei denen ich definitv mit höheren geboten gerechnet hätte !!! das eine pferd hätte der besitzer vor einigen monaten für deutlich mehr geld verkaufen können ( da waren sehr viele interessenten dran), hat er nicht gemacht, jetzt wird er sich bestimmt ärgern... aber das ist wohl das leben...
aber spass machen tut das bestimmt nicht...
Kommentar