kareen , ich drücke dir die daumen. ganz feste. ich finde ihn sehr sympathisch
Sommerauktion Verden
Einklappen
X
-
Mag ihn auch Kareen; wenn der Hals erstmal fertig ist, sieht das alles anders aus; ist ja noch richtiger Schlacks!
Und in Westfalen werden Damen mit Geigenkästen-Köpfen by the way Eliteschau-Siegerinnen!!!!Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
hallo
schade das von der 70 noch kein bild da ist
er steht bei einem bekannten im stall ...hab ihn mir die tage mal angeschaut :-)
im stall echt nix besonderes.....und bei der schönheitsvergabe war er auch nicht der lauteste
aber unter dem sattel soll er ganz nett sein.....
kennt jemand das pferd?
Kommentar
-
-
@moonlight: In Verden wird jeder Springer im Freispringen gezeigt, auch wenn der schon S gewonnen hatGab's mal vor ein paar Jahren. Einen 7-jährigen meine von Esprit. War Eliteauktion. Mit S-Erfolgen, kostete total billig - weiß auch nicht ob der TÜV so abschreckend war?!
Kommentar
-
-
Hm, hab nicht alle angeguckt, aber die 15 gefällt mir auch sehr gut, genau der edle Typ Pferd, den ich mag und schöne schwungvolle Bewegungen in die Hand rein.
50 Hat zwar Go, ist mir aber für ein Pferd diesen Alters in der Bewegung mit zu viel "aufwärts" versehen, würde mir mehr lockeres nach vorne schwingen wünschen. Abgesehen mal davon ist der in ein paar Jahren, wenn er noch durchs Reiten zulegt, Marke Dressurelefant - spricht mich jetzt net so an.
Kommentar
-
-
Bedeuten tut er wohl gar nix. Hab ich in einem Wörterbuch gefunden, ist angeblich keltischen Ursprungs. Hat mich etwas an 'Halebob' erinnert diesen Kometengrumsel den es damals gab und da 'H' ja für ein Don Bosco-Kind nicht gefragt war...
Hohensteins hatten wir leider das Jahr keine hihi.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Kareen @ Juni 28 2005,11:14)]Danke. Ich hoffe er wird nicht übersehen ob seines hmm - etwas schroffem Äußeren
Wenn er erstmal etwas probiert worden ist, hab' ich eigentlich keine Bedenken. Meike M. ritt ihn beim Videotermin rein mit den Worten: Das ist ein Kumpel. Das ist genau das, was ich von ihm denke hihi. Der Videokram hat dann auch genau 2 Minuten 50 gedauert. Das größte Problem war, die Ohren nach vorne zu kriegen
Bei ein paar anderen an dem Tag hat's teilweise eine Viertelstunde und länger gedauert bis irgendwas zusammenschneidbares im Kasten war. Drücke dem kleinen FE für Verden alle Daumen! Zeigt es den Dressurspezis!!!
Kommentar
-
-
Das freut mich natürlich. Ich find ihn auch nicht häßlich oder so, aber man sieht doch deutlich, dass da noch etwa 70 kilo Muskeln an den richtigen Stellen drangehören und beim Röhrbeinumfang ist er auch etwas gut weggekommen
Leider liegt das 'spätgakelige' bei meinen etwas in der Familie. Dafür halten die Späten länger hihi.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Kareen @ Juni 29 2005,22:14)]aber man sieht doch deutlich, dass da noch etwa 70 kilo Muskeln an den richtigen Stellen drangehören
Kommentar
-
-
also
Nr.3:genügend takt und schwung im trab bei aktivem hinterbein,schöne oberlinie und hübsches gesicht,galopp ist sehr gut durchgesprungen nach oben bei ideal mitspringendem hinterbein ,schritt ist hier die schwächste gangart,den ich mir schreitender und mit mehr raumgriff wünsche!
Nr.15:takt und schwung im trab ,gutes aktives hinterbein bei viel raumgewinn und weit ausholender vorhand!galopp und schritt ebenfalls mit höchster qualität!typischer materialsieger!
50:auch hier wieder takt und schwung bei sehr gut tragendem,mitschwingendem hinterbein,sehr gut in der anlenhnung bei guter oberlinie,galopp mit genügend raumgewinn und durchsprung,schritt ebenfalls sehr gut,scheint sehr versammlungsfähig!
Nr.98:durchweg überzeugend mit ein wenig knieaktion und gutem hinterbein,schritt mehr raumgewinn!
nr.1:trab am ende der viedeosequenz überzeugend bei durchschwingendem hinterbein,galopp ist ok,im schritt auch hier mehr raumgewinn!
Nr.17:da bin ich mir unsicher!!!trab sehr laufend ohne schwungentfaltung,galopp wenig bergauf und im schritt gebunden!
Nr.73:symphatisch mit viel ausdruck,keine schwachpunkte,wobei im trab leicht gerade im vorderbein,schritt und galopp in ordnung!
Nr.106:alle 3 gga in ordnung,wobei im trab mit wenig schub und raumgewinn!
Nr.124:schöne knieaktion vorne bei gutem hinterbein ,takt und gummi vorhanden,galopp mit gutem durchsprung und sehr gut bergauf,absoluter schwachpunkt im schritt: fest,wenig schreiten,kaum übertritt!
meiner meinung nach sind die 15 und 50 die besten pferde aus der kollektion,die auch für teuer geld verkauft werden!
lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
|
63 Antworten
5.537 Hits
0 Likes