Sommerauktion Verden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kareen , ich drücke dir die daumen. ganz feste. ich finde ihn sehr sympathisch

Kommentar

• Sallycat
      • 05.05.2004
      • 1305

Mag ihn auch Kareen; wenn der Hals erstmal fertig ist, sieht das alles anders aus; ist ja noch richtiger Schlacks!

Und in Westfalen werden Damen mit Geigenkästen-Köpfen by the way Eliteschau-Siegerinnen!!!!
      Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• Uniqua
        • 20.03.2005
        • 6631

hallo
        schade das von der 70 noch kein bild da ist
        er steht bei einem bekannten im stall ...hab ihn mir die tage mal angeschaut :-)

im stall echt nix besonderes.....und bei der schönheitsvergabe war er auch nicht der lauteste
        aber unter dem sattel soll er ganz nett sein.....
        kennt jemand das pferd?

Kommentar

@moonlight: In Verden wird jeder Springer im Freispringen gezeigt, auch wenn der schon S gewonnen hat Gab's mal vor ein paar Jahren. Einen 7-jährigen meine von Esprit. War Eliteauktion. Mit S-Erfolgen, kostete total billig - weiß auch nicht ob der TÜV so abschreckend war?!

Kommentar

• moonlight
            • 04.06.2002
            • 4269

Ob das der Weisheit letzter Schluss ist? Freispringen ist ja ganz nett, aber wenn die Biester es schon unterm Sattel können, lässt sich da doch mehr erkennen. Meinen Jürgen möchte ich nicht freispringen sehen, ich schätze er verknotet sich...

Kommentar

Aber Pacourspringen ist fürdie in Verden insgesamt fürt eine Zwischenauktion zu aufwendig, oda?

Kommentar

• Aaliyah
                • 11.03.2003
                • 475

kann jemand was zu den beiden regazzoni-stuten (62, 95) und der dream of glory (67) sagen, wenn schon kein video da ist dann zumindest abstammungsmäßig???

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Hm, hab nicht alle angeguckt, aber die 15 gefällt mir auch sehr gut, genau der edle Typ Pferd, den ich mag und schöne schwungvolle Bewegungen in die Hand rein.

50 Hat zwar Go, ist mir aber für ein Pferd diesen Alters in der Bewegung mit zu viel "aufwärts" versehen, würde mir mehr lockeres nach vorne schwingen wünschen. Abgesehen mal davon ist der in ein paar Jahren, wenn er noch durchs Reiten zulegt, Marke Dressurelefant - spricht mich jetzt net so an.

Kommentar

• Mondi
                    • 12.08.2004
                    • 451

Mir gefällt die 9 sehr gut, vielleicht weil es ein Halbbruder zu meinem Stütchen ist

Kommentar

• Kathrin
                      • 29.04.2004
                      • 1401

Werde wohl mal wieder nach Verden fahren. Mein Computer mag mir leider keine Videos zeigen. Werde dann mal meine live Eindrücke schildern.

Kommentar

@Kathrin: Haste's mal mit 'nem anderen Browser versucht? Bei mir zickten die Verbands-Videos immer im Mozilla (bis vor kurzem) aber im Explorer tippelten sie 1a...

Kommentar

• Jinete
                          • 05.09.2003
                          • 789

Deinen Kareen finde ich auch gut. Habe im April einen Don Bosco freispringen sehen, aus 'ner Matcho AA Mutter, oh haua haua ha!! Tolles Pferd.

Was bedeutet sein Name?

Kommentar

Bedeuten tut er wohl gar nix. Hab ich in einem Wörterbuch gefunden, ist angeblich keltischen Ursprungs. Hat mich etwas an 'Halebob' erinnert diesen Kometengrumsel den es damals gab und da 'H' ja für ein Don Bosco-Kind nicht gefragt war...
                            Hohensteins hatten wir leider das Jahr keine hihi.

Kommentar

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (Kareen @ Juni 28 2005,11:14)]Danke. Ich hoffe er wird nicht übersehen ob seines hmm - etwas schroffem Äußeren
                              Wenn er erstmal etwas probiert worden ist, hab' ich eigentlich keine Bedenken. Meike M. ritt ihn beim Videotermin rein mit den Worten: Das ist ein Kumpel. Das ist genau das, was ich von ihm denke hihi. Der Videokram hat dann auch genau 2 Minuten 50 gedauert. Das größte Problem war, die Ohren nach vorne zu kriegen
                              Bei ein paar anderen an dem Tag hat's teilweise eine Viertelstunde und länger gedauert bis irgendwas zusammenschneidbares im Kasten war. Drücke dem kleinen FE für Verden alle Daumen! Zeigt es den Dressurspezis!!!
                              ehrlich gesagt gefällt mir sein äusseres ziemlich gut

Kommentar

Das freut mich natürlich. Ich find ihn auch nicht häßlich oder so, aber man sieht doch deutlich, dass da noch etwa 70 kilo Muskeln an den richtigen Stellen drangehören und beim Röhrbeinumfang ist er auch etwas gut weggekommen
                                Leider liegt das 'spätgakelige' bei meinen etwas in der Familie. Dafür halten die Späten länger hihi.

Kommentar

• Hondadiva
                                  • 24.01.2005
                                  • 1554

Zitat von [b
                                  Zitat[/b] (Kareen @ Juni 29 2005,22:14)]aber man sieht doch deutlich, dass da noch etwa 70 kilo Muskeln an den richtigen Stellen drangehören
                                  hallo? der is vier - es reicht schon, dass die hengste auf der körung wie wuchtbrummen und fertige grand prix treter ausschauen - also ich find den auch ganz ordentlich - der schritt schaut richtig gut aus....ausserdem wirkt er sehr gelassen und unkompliziert
                                  http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• Filius
                                    • 16.06.2005
                                    • 315

Ich finde ihn auch gelassen!
                                    Das finde ich wesentlich besser als die manchmal sehr spannigen Tritte seiner Mitgenossen. Die Auktionsreiter müssen bei einigen Pferden ganz schön "dransitzen"!

Kommentar

• gigoline
                                      • 30.11.2004
                                      • 1419

so, ich bitte euch um hilfe
                                      brauche echt mal professionelle urteile zu den nummern:
                                      3
                                      15
                                      50
                                      98
                                      und 1,17,73,106 und 124
                                      bitttteeeeee

Kommentar

• stefan
                                        • 21.12.2004
                                        • 3170

also

Nr.3:genügend takt und schwung im trab bei aktivem hinterbein,schöne oberlinie und hübsches gesicht,galopp ist sehr gut durchgesprungen nach oben bei ideal mitspringendem hinterbein ,schritt ist hier die schwächste gangart,den ich mir schreitender und mit mehr raumgriff wünsche!
                                        Nr.15:takt und schwung im trab ,gutes aktives hinterbein bei viel raumgewinn und weit ausholender vorhand!galopp und schritt ebenfalls mit höchster qualität!typischer materialsieger!
                                        50:auch hier wieder takt und schwung bei sehr gut tragendem,mitschwingendem hinterbein,sehr gut in der anlenhnung bei guter oberlinie,galopp mit genügend raumgewinn und durchsprung,schritt ebenfalls sehr gut,scheint sehr versammlungsfähig!
                                        Nr.98:durchweg überzeugend mit ein wenig knieaktion und gutem hinterbein,schritt mehr raumgewinn!
                                        nr.1:trab am ende der viedeosequenz überzeugend bei durchschwingendem hinterbein,galopp ist ok,im schritt auch hier mehr raumgewinn!
                                        Nr.17:da bin ich mir unsicher!!!trab sehr laufend ohne schwungentfaltung,galopp wenig bergauf und im schritt gebunden!
                                        Nr.73:symphatisch mit viel ausdruck,keine schwachpunkte,wobei im trab leicht gerade im vorderbein,schritt und galopp in ordnung!
                                        Nr.106:alle 3 gga in ordnung,wobei im trab mit wenig schub und raumgewinn!
                                        Nr.124:schöne knieaktion vorne bei gutem hinterbein ,takt und gummi vorhanden,galopp mit gutem durchsprung und sehr gut bergauf,absoluter schwachpunkt im schritt: fest,wenig schreiten,kaum übertritt!

meiner meinung nach sind die 15 und 50 die besten pferde aus der kollektion,die auch für teuer geld verkauft werden!
                                        lg

Kommentar

• idut
                                          • 24.01.2005
                                          • 692

@stefan
                                          würd gern mal deine meinung zu den nummern 10,21 und 52 hören...
                                          mir gefällt von denen die 21 am besten, aber ich bin halt noch laie, muss noch lernen wo man genau drauf guckt...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
                                          63 Antworten
                                          5.535 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von schnuff, 05.09.2024, 18:04
                                          32 Antworten
                                          1.746 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Erstellt von Fife, 10.07.2023, 10:56
                                          3 Antworten
                                          412 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Fife, 06.12.2023, 18:40
                                          0 Antworten
                                          139 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fife
                                          von Fife

Erstellt von Maestose, 17.08.2023, 22:02
                                          61 Antworten
                                          2.589 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X