Wir mussten schnell nach hause, die Pferde sind auf dem Anhänger seehr warm geworden, es war schon sehr schwül... Pinksugar war glaub ich da und hat auch fotografiert...
Deutsches Fohlenchampionat 2012
Einklappen
X
-
-
Man wird angeschrieben von den Veranstaltern, da steht dann alles weitere.
Kommentar
-
-
Qualifiziert für Lienen!
Mein kleiner "Exot" hat sich heute gegen die Dressurpferde durchgesetzt und für Lienen qualifiziert!
Hengstfohlen von Quattro B aus der Miami Song xx (Lecroix xx/ Solo Dancer xx)
www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
-
Zitat von Irislucia Beitrag anzeigenMein kleiner "Exot" hat sich heute gegen die Dressurpferde durchgesetzt und für Lienen qualifiziert!
Gratuliere Dir ganz herzlich!!!
Hammermäßges Bildwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Das Bild hab ich geschossen. Von den Endring-Stutfohlen habe ich auch Bilder gemacht. Wenn deins dabei war einfach mal Kontakt aufnehmen. Ansonsten war noch ein Profi zum fotographieren da, dessen Namen man bestimmt beim Veranstalter erfragen kann.
Von den Ergebnissen der Hengstfohlen habe ich nur noch den Sieger (Nr. 49 Den Haag/ De Niro) im Kopf. Der Rest war dann hinter mir rangiert und ich hab den totalen Tunnelblick gehabt
@frufru: DANKE!!!www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
-
Zitat von Irislucia Beitrag anzeigenDas Bild hab ich geschossen. Von den Endring-Stutfohlen habe ich auch Bilder gemacht. Wenn deins dabei war einfach mal Kontakt aufnehmen. Ansonsten war noch ein Profi zum fotographieren da, dessen Namen man bestimmt beim Veranstalter erfragen kann.
Von den Ergebnissen der Hengstfohlen habe ich nur noch den Sieger (Nr. 49 Den Haag/ De Niro) im Kopf. Der Rest war dann hinter mir rangiert und ich hab den totalen Tunnelblick gehabt
@frufru: DANKE!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Irislucia Beitrag anzeigenMein kleiner "Exot" hat sich heute gegen die Dressurpferde durchgesetzt und für Lienen qualifiziert!
Hengstfohlen von Quattro B aus der Miami Song xx (Lecroix xx/ Solo Dancer xx)
Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Vielen lieben Dank für all die netten Wünsche! Bin ganz überwältigt vom vielen positivem Feedback!
Hatte den Eindruck der Kleine genießt den Trubel richtig und weiß genau wann es drauf ankommt sich in Pose zu werfen.www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
|
63 Antworten
5.546 Hits
0 Likes
|