War jemand da und kann berichten? LG.Nane.
Hengstschau Klatte
Einklappen
X
-
Hi, ich war da
Was mir noch in Erinnerung geblieben ist (mit Springern hab ichs ja nicht)
Agro Star, hat sich echt gemacht! Für mich immer noch nicht so ein richtiger Hengsttyp, aber sehr gut am Sprung und scheinbar auch rittig! Geht jetzt zu M. Ehning!
Collado, hübsch, macht schicke Fohlen mit guten Bewegungen. Viel Pferd (und dick gefüttert, wie viele) auf meiner Meinung nach sehr dünnen Beinchen. Am Sprung gut, aber ohne Wow-Effekt
Cornet`s Prinz, von dem Hinnerk schon als Linienbegründer gesprochen hat *hüstel*, naja....
Extrem gegen die Hand, hat sich ständig versucht oben rauszuziehen, möchte ich nicht reiten. Gut am Sprung, aber Rittigkeit??? Nix für Otto-Normal...
Uptown (der Holländer), holl. Dressurblut muß ja jetzt jeder haben, aber das? keine Vorstellung die Werbung macht. Wenn auch erst kurz wieder unter dem Sattel, neeeee....nur spannig, nur vorne Beine hoch reißen und hinten...ja hinten? Wo waren die Beine eigentlich??? Kein normaler Schritt, die Reiterin hatte Mühe, den Hengst bei sich zu halte, nee, auch nix für mich. Sonst aber schickes Pferd ;-)
Contendro unterm Dressursattel auf Kandarre!!!!!! GANZ TOLL! Locker, durch den Rücken, und...mit Hinterbein :-)) War echt schön anzusehen...
Armitage, ander Hand und mit Videoleinwand. Viel zu fett....
Dann noch so ein kleiner (?)dicker Fuchs von Stakkato, gut am Sprung...
Von den anderen (Spring-)Hengsten habe ich die Namen vergessen, muß ich erst das Heft wiedersuchen....
Farewell III, auch ziemlich propper, auch noch nicht lange wieder fit, mit ersten Pi und Pa Ansätzen, hat sich unter M. Gribbe gut gezeigt...
Dr. Doolittle, tja, den mag ich selber eh nicht so (im Gegensatz zu seinen Nachkommen) und von der kleinen Funke ganz nett, aber unter seinen Möglichkeiten vorgestellt...
Rock Forever, hat sich ganz gut präsentiert unter (Eisenfaust)O. Oellrich, mir fehlt da teileise die Lockerheit.
Dre Hengst selber scheint rittig, auf einen guten Hals muß man bei der Stute sicher achten...
Was ich schade fand:
etliche Züchter, die herr Ostendorf ehren wollte waren nicht da! Fand ich schade, da tat er mir etwas leid.
wenn noch jemand Fragen hat :-)
-
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigenWar das eine gemeinsame Schau von Famos und Klatte?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.823 Hits
1 Likes
|