Hengstschau Sosath

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AEHK
    • 22.10.2009
    • 266

Kann jemand vielleicht über den Bentley berichten? Wie soll der angepaart werden?
    Finde den so ganz schick, aber da steht doch schon ein riesen Fragezeichen...

Kommentar

• sascha1234
      • 03.10.2010
      • 215

Zitat von Ribhanna Beitrag anzeigen
      nochmal zu Detroit...
      ich denke das lag jetzt auch nicht am Reiter, dass er so schlecht lief! Zaubern kann Falk ja auch nicht in kurzer Zeit.
      Das Pferd hat ja jetzt mit 6 Jahren auch schon den 4ten oder 5ten Reiter.. und wie es immer so ist will jeder es besser machen als der andere, was sich dann nicht gerade so positiv auf das Pferd auswirkt, da es sich ständig umstellen muss :-(
      Ich denke das ist ein typisches vermanagen von seiten der Hengststation..war bei einem Stedinger ja das gleiche, der hat auch tausend Reiter gesehen...
      ich kann mich nur wiederholen:wirklich schade um so ein tolles Pferd wie Detroit!Hoffentlich wirds wieder :-)
      Kann ich nur zustimmen. Habe Detroit schon letztes Jahr beobachtet und mich gewundert. Bei der Abstammung muss er meiner Meinung nach eigentlich super rittig sein. Aber schon in Rastede letztes Jahr sah es so aus, als ob ein "normaler" Reiter noch nicht mal den Hals nicht krum kriegen könnte.
      Wirklich schade, habe gedacht, dass er das Zeug dazu hätte, die ganzen Oldenburger ein wenig vom großen S wegzubekommen.
      Na ja, warten wir`s mal ab. Wenn aber wirklich auch Falk Rosenbauer das nicht hinbekommen sollte, sollte man sich den Einsatz von Detroit wirklich überlegen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
      57 Antworten
      6.815 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag anthea7819  
      Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
      12 Antworten
      1.602 Hits