Hengstschau aachen !
Einklappen
X
-
Zitat von Sacramento Beitrag anzeigenSoviel mir bekannt ist, geht er nächstes Wochenende nach Belgien zur Körung. Verschiedene, die in Aachen und bei der Körung in Westfalen waren finden es ein tolles Pferd und wollen von ihm decken lassen, wir natürlich auch. Er hat etwas besonderes
Kommentar
-
-
@ sacramento... zu special agent amour ... ich habe mich länger mit seinem besitzer unterhalen und der sagte er wäre schön elektrisch am bein und verlässlich im kopf. würde gut mitarbeiten. seine mutter hat wohl auch schon mehrere gute gebracht, er wäre aber der beste von der HH. Ich finde ihn auch sehr gelungen. Habe ihn auf der Vorkörung gesehen und jetzt auch nochmal in Aachen. Ein tolles Pferd.
Kommentar
-
-
Zitat von Zwiebel Beitrag anzeigen@lombarde
wollte dir gerade eine Nachricht schreiben, leider ist aber dein Postfach voll ;-)
Kannst mich unter: lombarde@sonnenkinder.org
erreichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Diana1309 Beitrag anzeigenWo steht denn der Ferragamo jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenWieder bei seinem Züchter.
Kommentar
-
-
@Lombarde und hike: Wir haben verschiedeene Stuten, mit ebenso verschiedenen Blutlinien von klassisch bis auch mal ein paar Holländer dazwischen. Wichtig für mich ist, dass wir einen Hengst finden, der normal im Kopf ist und genug Masse mitbringt. ( Wir haben ein paar etwas zu kleine Nachkommen, teilweise etwas leicht reizbar ( vielleicht holländischer Einschuss) Die Bewegungen von ihnen sind sehr gut, eben das was man gerne sieht. Denke, dass uns Special Agent Amour weiterhelfen kann, Richtung einer Verbesserung. Die Blutlinie ist doch nicht uninteressant!?
Kommentar
-
-
Ferragamo
Wieso Gnadenbrot ?
Der Hengst ist bester Gesundheit deckt noch hat auch einige Stuten gehabt letztes Jahr .
Und ihm geht es 100 % besser als im Landgestüt .Wiese Paddock,große Box Stuten zum decken liebevolle Versorung was braucht ein Hengst mehr ?Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Zitat von Diana1309 Beitrag anzeigendann wird Er ja da wohl sein Gnadenbrot bekommen? Decken wird Er dort dann ja wohl nicht mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Diana1309 Beitrag anzeigen@ Radina danke für die Antwort war immer ein Fan von Ihm und Freue mich das es Ihm so gut geht
Kommentar
-
-
Zitat von Zwiebel Beitrag anzeigenHabe auf der Schau mit Herrn Peitgen gesprochen. Der Hengst deckt noch, und der Besitzer (mit über 70 Jahren) geht noch regelmäßig mit dem Hengst ausreiten (ca 3 - 4 mal die Woche) Kann man nur sagen : HUT AB !!
Er hat ihn ja auch selbst vorgestellt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.808 Hits
1 Likes