@ judy schade....
Hengstvorführungen 2011
Einklappen
X
-
Freikarten
Kleiner Hinweis vom HG-Team: Für einige der in diesem Thema genannten Veranstaltungen konnten wir für Euch Freikarten organisieren. Schaut doch mal hier: http://www.horse-gate-forum.com/show...r-Februar-2011
Premium-Mitglieder bekommen diese Karten kostenlos. Und mit einer Veranstaltung hat die Premium-Mitgliedschaft schon wieder gerechnet.
Jetzt Premium-Mitglied werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigenWer war am Do Abend in Verden und kann berichten.
Würde mich besonders für die Springer interessieren.
Konnte leider selber nicht hin
Vielen Dank schonmal vorab für viele Infos
Kommentar
-
-
Hi Prima Vera !
Bilder findest Du auf meiner Homepage.
Tja was soll man berichten ? Hm also Caprimond sieht auch mit 26 noch toll aus ebenso Hohenstein mit 20 Jahren.
Feuerspiel fehlte leider ( hatte sich vor ein paar Tagen verletzt) ebenso Cantoblanco.
Absolut super hat mir Herbstkönig gefallen.
2 tolle Stuten ( 3 jährig) von Fidertanz waren da. Echt tolle Stuten und aus einem Guß.Ich glaube beide Fidertanz x De Niro.
2 Fohllen waren auch da beide von Feuerspiel. Beides Rappen. Mutter weiß ich leider nicht mehr.
Zu den Hengsten sag ich nix denn sie waren alle toll vorgestellt. Nix zusammengeknallt oder so. Enfach nur schön.
Tolles Highlight war natürlich Dablino. Tolles Pferd und toll vorgestellt.
LG
Chrissi
Kommentar
-
-
Meine Kamera hat leider gestreikt, die Bilder sind alle mies geworden. Schade!
Über Caprimond und Hohenstein muss man glaube ich nichts mehr sagen ...
Mit hat Le Rouge sehr gut gefallen, in der Trakehner Zucht steht ihm vielleicht seine Farbe ein wenig im Weg, aber das ist ein Hengst mit sehr guter Rittigkeit, tollen GGA, viel Adel und Ausdruck. Dabei ein moderner, langbeiniger Typ, den man sicher als Veredler im Auge behalten sollte. Zwei Nachkommen wurden unter dem Sattel gezeigt, Youngster, die gehörten auch zur besseren Sorte.
Auch Danone I und Fidertanz haben sich sehr schön gezeigt. Unterricht bei Klaus Balkenhol hätte ich übrigens auch mal gerne ...
Auffällig bei den Springern waren für mich Nerrado und Abendtanz.
Wir haben uns echt gestritten, ob Nerrado oder Abendtanz besser sprang - und kamen nicht wirklich zu einem Ergebnis. Nerrado langbeinig, modern, mit sehr ansprechenden GGA für ein Springpferd, noch etwas jugendlich vom Format, überm Sprung ließ er schon jetzt ganz viel Vermögen erkennen. Abendtanz im klassischen Trakehner Look, noch dazu schwarz, ich war skeptisch, aber er brauchte sich in Sachen Springveranlagung hinter Nerrado nicht zu verstecken.
Ein echtes Highlight waren natürlich Anabel Balkenhol und Dablino!
Ganz tolle Hengstvorführung, wie immer auf dem Klosterhof.Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
Zitat von RAMIROFAN57 Beitrag anzeigenLandgestüt Celle am 26.02.2011 zu Gast in Westfalen,
Anlage des RV Fritz-Sümmerman in Fröndenberg (Fam Plaas-Beisemann)
Beginn der Hengstschau um 14.00Uhr
Wer von euch kommt dorthin,wen kann man treffen ?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.992 Hits
1 Likes
|