MS-Handorf 20. Juli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MS-Handorf 20. Juli

Wer ist am nächsten Dienstag dort? Wer könnte aktuell berichten?
    Die Kat.Nr 35 wäre für mich besonders interessant'Amour de Cheval v.Dream on-Renoir-Extream XX.Diese Stute ist kurz drauf auch beim Turnier der Sieger in MS bei den Material-Pferden.Also bitte die Leute die dort sind aktuell berichten,auch allgemein!
    Vielen Dank

Grüße aus Niederbayern
  • JudyM
    • 24.01.2009
    • 1572

Ich werde da sein

Kommentar

• Salsa1204
      • 21.05.2007
      • 3151

Ich bin mir noch nicht sicher :-( Über 100km Fahrt und das bei 35 Grad, ich weiß nicht! Dann guck ich mir vielleicht doch lieber am Freitag das Sternchen an ;-)

Kommentar

• JudyM
        • 24.01.2009
        • 1572

Hehe..dann sag mal Bescheid, wenn du Freitag kommst
        Bin auf jeden Fall da

Kommentar

• zuckerschnute
          PREMIUM-Mitglied
          • 21.01.2007
          • 3953

So... Siegerin ist die 87 (Rock Forever x Dollmann x Francisco I), kanpp vor der 25 (Damon Hill x Florestan x Elmshorn). Man hatte sich bewusst für die 87 entschieden, wegen der super Prüfung mit 8,81 und der Tatsache, dass sie bereits tragend ist.

Nähere Eindrücke gerne später, muss jetzt selbst erstmal in den Stall.

Kommentar

• charlysgirl
            • 04.09.2006
            • 4401

So... Siegerin ist die 87 (Rock Forever x Dollmann x Francisco I),

das ist auch die Siegerstute vom Dt. Elitestutenchampiona Lienen 2010, eine tolle Stute

Kommentar

• JudyM
              • 24.01.2009
              • 1572

War leider nicht da. Konnte kurzfristig doch nicht.

Wäre daher auf über einen Bericht gespannt

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12630

Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigen
                Man hatte sich bewusst für die 87 entschieden, wegen der super Prüfung mit 8,81 und der Tatsache, dass sie bereits tragend ist.
                das finde ich absolut hervorragend !!!!!!

ich habe nur den ring mit den 8 hotlines gesehen. die waren nett, haben einen aber nicht umgehauen.

Kommentar

• lombarde
                  • 26.02.2007
                  • 1806

Jat jemand einen Katalog und kann mir sagen wie die Nr. 90 RF-Florestan-Donnersberg in der Abstammung weitergeht?

Kommentar

• gogo-girl1
                    • 30.09.2003
                    • 558

@lombarde: Geht weiter mit Sacramento xx

Kommentar

• lombarde
                      • 26.02.2007
                      • 1806

Danke, dann steht sie in direkter Verwandtschaft zur Nr. 47 und einer unserer Stuten mit ihrem Siegerfohlen des ersten Jahrgangs von Fürstentanz aus Riesenbeck.

Kommentar

• zuckerschnute
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 21.01.2007
                        • 3953

Heute Abend berichte ich gerne ausführlich, bin aber jetzt erst unterwegs...

Kommentar

• Nane
                          • 02.02.2010
                          • 2977

Die Ergebnisse sind online: www.westfalenpferde.de/Elite_WB2010-Ergebnis.pdf .LG.Nane.
                          SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• lupicor
                            • 21.02.2007
                            • 1579

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                            ich habe nur den ring mit den 8 hotlines gesehen. die waren nett, haben einen aber nicht umgehauen.
                            Da hast du absolut recht! Und bei acht Stuten finde ich, dass man durchaus eine repräsentative Menge an Nachkommen gesehen hat. Aber man darf nicht außer acht lassen, dass Dr. M. betonte, dass die Stuten bei den Feldprüfungen durchweg zu gefallen wussten! Sind halt keine Schau-Pferde, aber vielleicht Reitpferde?!
                            "Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"

Kommentar

• zuckerschnute
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 21.01.2007
                              • 3953

Hier ein paar Eindrücke. Nähe Infos gern auf direkte Nachfrage...

@Annemarie: Die war gegen viele andere eher unauffällig, hatte meines Erachtens wenig Typ und ihr fehlte der letzte Schwung.

Zu den Endringstuten:
                              Nr. 87 Rock Forever x Dollmann x Francisco I: Sehr typvoll mit viel Stutenausdruck. Super im Takt, sehr locker und fleißig. Tragend von Vitalis, ZSP 8,81.

Nr. 25 Damon Hill x Florestan x Elshorn: Ganz anderes Pferd als die Siegerin, super Aufrichtung, ganz viel Tritt und Schub von hinten. Sehr harmonisches Gesamtbild, tolles Gebäude, ZSP 7,91

Nr. 45 Florestan I x Festivo x Diamantino: Leider etwas spannig im Trabe, sehr spektakulär, jedoch bei gutem Schritt. ZSP 8,20

Nr. 52 Friedensritter x Weltmeyer x Furioso II: Leider wenig reell präsentiert. Ganz viel Dynamik und Tritt, nicht mein Typ, ZSP 8,23

Nr. 18 Cristallo I x Contender x Lorenz (beste Springstute): Sie präsentierte sich wie leider fast alle Cristallos mit hohem Schweif und etwas festem Rücken. Ohne Zweifel mit vielen Möglichkeiten, aber schwierig zu bewerten. ZSP 8,59 tragend von Baloubet du Rouet

Nr. 101 Sandro Hit x Donnerhall x Rubinstein: Ganz toller Stutentyp, viel Trabmechanik vorne, aber von hinten ohne den letzten Schwung, guter Schritt. ZSP 8,17

Nr. 9 Calido x Pilot`s Ass X Gold Dollar: Sehr typvoll und harmonisch, zeigte sich schwungvoll und gerade für die Springabstammung sehr bewegungsstark. Guter Schritt, sicher schreitend mit viel Raumgriff. Tolles Gesamtbild.

Nr. 16 Cosmo Pilot x Anmarsch x Pilot: Sorry, da war ich unterwegs... ZSP 7,23

Nr. 71 Licotus x Abanos x Grünhorn II: Gut präsentiert, locker im Bewegungsablauf, wenig Selbsthaltung, wenig Stutentyp, ZSP 7,60, tragend von Dankeschön

Nr. 47 Florestan x Playmate xx x Donnersberg: Vielleicht habe ich einen Knick in der Optik, aber ich fand sie hinten links nicht immer im Takt, hatte nicht den letzten Typ. ZSP 7,93 tragend von Sunday

Die Rock Forevers hielten nicht ganz das, was ihre Stutenprüfungen versprachen. Insgesamt sehr in der Entwicklung stehend. Aber toller Takt und sehr locker.

Die Cristallos fielen durch erhobene Schweife auf, war ein wenig enttäuscht. Zudem sehr unterschiedlich im Typ.

Die Hotlines durchweg reell, aber wenig Typ. Vielleicht nette Reitpferde...
                              Zuletzt geändert von zuckerschnute; 21.07.2010, 19:51.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                              Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                              57 Antworten
                              6.808 Hits
                              1 Likes
                              Letzter Beitrag anthea7819  
                              Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                              12 Antworten
                              1.602 Hits