Holsteiner Stuten-Leistungsprüfung-Eintragung 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • engelchen0815
    • 29.01.2010
    • 1443

Holsteiner Stuten-Leistungsprüfung-Eintragung 2010

Hallo wollte mal wissen wer von euch dieses jahr 3j stuten testen und eintragen läst ?
    was habt ihr so für abstammungen ?
    wann habt ihr sie angefangen vorzubereiten für den test ?

ich habe eine 3j von my hyppy guest xx aus einer loutano-latino mutter.
    habe sie schon im dezember weg gegeben.( habe auch erst gedacht man ist ja ganz schön früh...aber ich wollte ihr viel zeit geben .und wie sich rausgestellt hat war es auch garnicht so verkehrt.am 27/ 28 aprill soll sie zum test nach elmshorn und am 10 mai ist eintragung.

danach geht sie für den rest des jahres auf weide...
  • harry
    • 18.04.2002
    • 1159

Ohne arrogant zu werden denke ich das ich in die lage bin die qualitat ein zu schatzen von meine zuchtprodukte. Desweiteren will ich die 3 jahrigen nicht so fruh belasten mit anreiten und so. Darum fur unsere Holsteinerinnen keine stutentest.
    Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

• Frufru
      • 17.01.2005
      • 4649

Zitat von harry Beitrag anzeigen
      Ohne arrogant zu werden denke ich das ich in die lage bin die qualitat ein zu schatzen von meine zuchtprodukte. Desweiteren will ich die 3 jahrigen nicht so fruh belasten mit anreiten und so. Darum fur unsere Holsteinerinnen keine stutentest.
      ja das ist in Holstein leider nicht glücklich organisiert. Wenn ich höre, dass viele Züchter ihre 2,5 jährigen schon seit Monaten in Ausbildung haben, um sie für die SLP vorzubereiten, schaue ich meine haarigen noch nicht ganz 3j Monster im Offenstall an und freue mich.
      Die eine wird jetzt gerade angeritten, sie ist für den Juni Termin angemeldet. Wenn sie dann noch nicht soweit ist, bleibt sie zu Hause. Die andere wird erst im Sommer angeritten, da sie momentan einen Ballentritt hat. Gedeckt werden beide, aber da sie sich auch noch im Sport beweisen sollen, ist es nicht ganz so schlimm, wenn sie keine SLP haben.

Freispringen tun beide granatenmäßig, das kann ich auch daheim beurteilen.
      www.sportpferdezucht-haygis.de
      Springpferdezucht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
      57 Antworten
      6.501 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag anthea7819  
      Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18