Fährt jemand hin von Euch ?
Hengstschau Gestüt Tannenhof
Einklappen
X
-
Tannenhof zeigt seine Hengte auch noch am 13 März in Ellwangen bzw Eigenzell!
Kommentar
-
-
Letzte Meldung:
Ein HG-User hat soeben einen Freisprung gewonnen!
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenLetzte Meldung:
Ein HG-User hat soeben einen Freisprung gewonnen!
Schonmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!Zuletzt geändert von aikenasou; 27.02.2010, 21:54.Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
-
Zitat von No Limit Beitrag anzeigenbitte um aufklärung welcher hengst und welcher hglerkann ja schlecht nem geist gratulieren
Das sehe ich genauso- her mit den Namen zum gratulieren!
Kommentar
-
-
Wie die Gewinnerin heisst, hab ich leider vergessen :-), aber der Freisprung ist von Fahrenheit. Wie fandet ihr die Hengste? Begeistert hat mich persönlich Don Corazon und der Nachkomme von Conteur, Casstiano.
Gut gefallen haben mir auch Sungold und Cassitano. Chacco war auch nicht von schlechten Eltern, schickes Pferd.Grüsschen Kathi
'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
Kommentar
-
-
Habe Don Corazon vor 2 jahren 4 jährig gesehen und da war er mir schon aufgefallen. Jetzt 2 Jahre später als 6 jähriges Pferd fand ich ihn wirklich super entwickelt. Wurde gestern auf Kandare vorgestellt und ich fand ihn wirklich klasse. Ging schön locker in der Bewegung, wurde nicht zu eng gemacht im Genick und lief in allen GGA sauber und ordentlich. Ich finde er kommt gegenüber Sungold etwas schwer vom Typ rüber. Aber ein bildschönes Pferd wie ich finde.
Sungold fand ich auch gut. Ein ganz schickes und feines Pferd. Ich persönlich fande ihn gestern nicht so losgelassen wie ich ihn auf manche videos mal gesehen habe, aber trotzdem, für mich immer noch ein Top Pferd.
Sie hatten auch einen 3 jährigen Sungold Nachkomme dabei und den fand ich von der Bewegung und vom Typ her super gelungen...ging mir aber für einen 3 jährigen zu eng im Genick. Hätte mir gewünscht das er mehr vorwärts-abwärts ginge. Denke aber er war auch sehr aufgeregt der kleine :-)Grüsschen Kathi
'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
Kommentar
-
-
Den Freisprung hat Radina - die Eröffnerin dieses Threats - gewonnen.
Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch! Zumal sie sich schon vorab für die Bedeckung ihrer Stute mit diesem Hengst entschieden hatte...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.829 Hits
1 Likes
|