Hengstschau Klatte 19.02.10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubia
    • 09.12.2002
    • 3250

Hengstschau Klatte 19.02.10

Menno, warum sind denn die Hengste so über die Uhr und ich frage mich, warum die Profis ein FS nicht besser darstellen kann!
    Coer de Cento war ja völlig daneben und auch Laith war total von der Rolle.
    Ich kann dieses Gezerre in den Mäulern Dreijähriger echt nicht mehr sehen, ich glaube die Hengste sind total überfordert!
    Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
  • rubia
    • 09.12.2002
    • 3250

Van Helsing ging jetzt ganz gut, viel Vermögen und ser schick!

Landstreicher ist immer noch taufrisch und trabt besser als so manches Dressurpferd!

Uptown, was ne holländische Granate!! Der hat ja Dynamik für drei! Die HB`s treten zwar nicht über, aber ich denke, das war auch einiges an Spannung! Echt eindrucksvoll, der ist gleich an der Hand piaffiert, vor Aufregung....., also weiß er mit 7 schon, wo der Zug hinfährt!

Rock Forever hat sich super präsentiert. Alle drei GGA`s absolut überdurchschnittlich und sehr rittig! Der Hengst ist so modern und blütrig konstruiert, kaum zu glauben, dass da so wenig direkter Blutanschluss ist. Er hat auch eigentlich nicht ausgelegt und ist fats genauso fein, wie als Dreijähriger! Für mich ein Doppelvererber erster Güte mit mal einer anderen Blutkombi!!
    Zuletzt geändert von rubia; 19.02.2010, 19:09.

Kommentar

• rubia
      • 09.12.2002
      • 3250

Dancing Hit, sehr gutes Bewegungspotetial im Trab, mehr war nicht zu sehen, sehr harmonisches Exterieur!

Farewell III, super Hengst. Der Piaffiert mal für ne 9/10. Highlight immer noch der Galopp, aber auch Schritt und Trab vom Feinsten! Insgesamt ist das so ein Knuddliger, Abgedrehter, ganz nach meinem Geschmack!

Concetto ist gut über den Winter gekommen und noch sehr rüstig für sein Alter!

Agrostar kann seinen Vater nicht verleugnen und springt mit viel Übersicht und Vermögen!

Collado, noch so ein Pummel! Die scheinen gut zu füttern in Kleinroscharden. Von einer Holländerin gut vorgestellt, springt super!

Cornet`s Prinz, sehr typvoll, mit viel Vermögen, schön zu reiten. aloppiert für meinen Geschmack mit zu geradem HB.

Wow, Contendro unterm Sattel gesprungen, hab ich glaub ich noch nie gesehen! Toll, ohne viel Training, souverän. Ausnahmehengst auch in Typ und Bewegung!

Armitage, eine richtige Sportgranate und scheinbar recht unkompliziert zu reiten. Nicht so mein Typ, aber sehr viel Qualität am Sprung! macht richtig auf hinten!

Super, 11000.- für ein SF v. Cornet`s Prinz. Der Erlös wird nach Haiti gespendet, eine sehr schöne Geste von H. Klatte!

Dr. Doolittle, mann hat sich der gemausert und jetzt geht er in der Köigsklasse!! Gute Piaffe,wenn auch heute ganz schön kernig und gut drauf. Dieser Hengst hat ein bisschen wenig Beachtung im Deckgeschäft gefunden und ich frag mich, warum. Tolle Blutkombi, nicht sooft zu finden, dazu top Eigentleistung und......schwarz ist er doch auch!!!!
      Zum Piepen der Abschlusssprung für 50 l Freibier!

Schöne Hengstschau, der ich gerne mal wieder live beiwohnen würde!

Kommentar

• Dora
        • 12.02.2008
        • 234

Wann sponsort mal jemand eine passende Reithose für Marcus,
        wo er doch jetzt so tolle Pferde in Beritt hat.
        Dr. Dolittle habe ich auch noch nie annähernd so gut gesehen, auch wenn etwas kernig heute abend.
        Die Reitfläche war aber auch sehr klein und Marcus sagte, dass er nur 2 Min. abreiten konnte.
        Ich bin gespannt auf die folgenden Turnierstarts.
        Farewell III fand ich auch super vorgestellt.

Kommentar

• St.Pr.St
          • 06.03.2009
          • 5228

Dr.Dolittle ist im Vorderbein nicht ganz korrekt und gibt das sehr gerne weiter.
          Kenne ein paar Nachkommen und die kamen über 6.0 in den Vordergliedmaßen nicht hinaus.
          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Big Ben
            • 05.08.2007
            • 108

Die Hengstshau war richtig scheiße.
            1. Der Monitor im Zelt ging nicht...
            2. Die Plätze auf der kurzen Seite waren richtig schlecht...
            3. die für mich zurück gelgten Karten waren bei Abholung nicht da, erst als man das Geld für die Karten wieder haben wollte waren sie wieder da...
            Fazit : ich war da und habe nicht einen Hengst gesehen.

Die größten Frechheit, die mir je poassiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Kommentar

• rubia
              • 09.12.2002
              • 3250

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
              Dr.Dolittle ist im Vorderbein nicht ganz korrekt und gibt das sehr gerne weiter.
              Kenne ein paar Nachkommen und die kamen über 6.0 in den Vordergliedmaßen nicht hinaus.
              Hast du das selbst gesehen?! Ich hab den Hengst dreijährig angschaut, da wa dem nicht so! Ich achte da sehr drauf. Hatte auch zwei überkorrekte Fohlen von ihm!!

Kommentar

• rubia
                • 09.12.2002
                • 3250

Außerdem, seit wann hält die Züchter ein so "geringer" Mangel davon ab, einem Hengst die Tür einzurennen!?!?!

Kommentar

• St.Pr.St
                  • 06.03.2009
                  • 5228

Ich habe den gesehnen da war er glaub ich 8 und ich habe mich damals für Gracieux entschieden der mir im Exterieur gelungener erschien.
                  http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• heyman
                    • 04.10.2008
                    • 458

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                    Was meinst Du mit nicht ganz korrekt?

LG, heyman
                    Wer sein Pferd anschreit,
                    der kann nicht erwarten,
                    dass es auf ein Flüstern hört.

Kommentar

• mone169
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 01.10.2008
                      • 679

So ging´s mir vor zwei Jahren auch! Karten vorbestellt, keine mehr da! Waren aber überpünktlich! Qualität Leinwand schlecht und dann kann ich miir auch die DVD nach Hause schicken lassen.,......da ist´s warm und gemütlich!
                      Service????????

Zitat von Big Ben Beitrag anzeigen
                      Die Hengstshau war richtig scheiße.
                      1. Der Monitor im Zelt ging nicht...
                      2. Die Plätze auf der kurzen Seite waren richtig schlecht...
                      3. die für mich zurück gelgten Karten waren bei Abholung nicht da, erst als man das Geld für die Karten wieder haben wollte waren sie wieder da...
                      Fazit : ich war da und habe nicht einen Hengst gesehen.

Die größten Frechheit, die mir je poassiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
                      Meine Püppi!!! Amicella v: Ron William-Akzent II-Luxus-Vollkorn xx

Kommentar

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                        Uptown, was ne holländische Granate!! Der hat ja Dynamik für drei! Die HB`s treten zwar nicht über, aber ich denke, das war auch einiges an Spannung! Echt eindrucksvoll, der ist gleich an der Hand piaffiert, vor Aufregung....., also weiß er mit 7 schon, wo der Zug hinfährt!
                        Seinen Sohn Bojengel, Uptown x Gribaldi ,hat alles in fur eine neue Totilas ??
                        Muzik,480p. http://www.youtube.com/watch?v=eOhRWYvBF2Y

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                        57 Antworten
                        6.487 Hits
                        1 Likes
                        Letzter Beitrag anthea7819  
                        Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                        12 Antworten