Ach ich hab den Mentes vergessen. Der hat mir auch schon ziehmlich gut gefallen. Ich hoffe von dem hast Du Kareen auch ein Filmchen gedreht ?
Hengstschau Frischer Wind
Einklappen
X
-
Hast Du die Videos denn schon hochgeladen oder kommt das noch ?
gruß die ami
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenJawoll. Filmchen gibt es in unserem Youtube-Kanal
Kommentar
-
-
Jo hab sie gefunden.. da hast Du Dir aber wirklich Arbeit gemacht... das können wir HGler gar nicht wieder gut machen gell..
Aber werde es gleich mal an meine Bekannten berichten die leider nicht vor Ort sein konnten.
Lieben Dank ich muss jetzt erst mal in den Stall
Kommentar
-
-
Ich glaub' Youtube Kanäle kann man nicht verlinken oder? Such einfach nach germanhorseconnection.com oder meinem Benutzernamen KareenH dann müssten eigentlich alle auftauchen.
Re. Arbeit: Das haben andere Foris sich auch schon mal anderswo gemacht (alcarena z.B. und weitere). Früher habe ich meine HV-Videos immer auf verdeckten Seiten auf meiner Germanhorseconnection-Seite gehabt aber das wurde sehr teuer weil es enorm viel Bandbreite frisst. Auf meinem Server liegen inzwischen viele viele Gigabyte an Daten, drum bin ich jetzt für solche semi-öffentlichen Sachen auf Youtube umgeschwenkt.
Alternativ kann man neuerdings auch auf Facebook Fan werden. Das ist Neuland für mich, ist aber schön einfach und scheinbar extrem populär im Moment.
Kommentar
-
-
Doch man kann die links hier einstellen aber frag mich nicht wie ich das gemacht hab... ich hab ja mal Videos von meinem Fohlen hier eingestellt...
Naja ich sag mal trotzdem Danke dann auch an die anderen fleißigen Filmer hier... ich nehm die Kamera zu solchen Veranstaltungen nicht mit... ich hab zuviel Angst das die weg kommt.. und wenn man filmt oder fotografiert verpasst man finde ich auch schon ein bißchen..
Aber von Facebook hab ich auch schon gehört aber ich will mich nicht an noch mehr stellen einloggen ... ich hab hier schon ein Paßwort chaos bei mir... ich finde irgendwann reichts auch..
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenIch glaub' Youtube Kanäle kann man nicht verlinken oder? Such einfach nach germanhorseconnection.com oder meinem Benutzernamen KareenH dann müssten eigentlich alle auftauchen.
Re. Arbeit: Das haben andere Foris sich auch schon mal anderswo gemacht (alcarena z.B. und weitere). Früher habe ich meine HV-Videos immer auf verdeckten Seiten auf meiner Germanhorseconnection-Seite gehabt aber das wurde sehr teuer weil es enorm viel Bandbreite frisst. Auf meinem Server liegen inzwischen viele viele Gigabyte an Daten, drum bin ich jetzt für solche semi-öffentlichen Sachen auf Youtube umgeschwenkt.
Alternativ kann man neuerdings auch auf Facebook Fan werden. Das ist Neuland für mich, ist aber schön einfach und scheinbar extrem populär im Moment.
Kommentar
-
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenich nehm die Kamera zu solchen Veranstaltungen nicht mit... ich hab zuviel Angst das die weg kommt..
Entschuldige, ich weiß, ich bin ein gemeiner Mensch, aber ich mußte grad lachen..
Sorry für OT
Kommentar
-
-
Danke an Sir Alfred für's Verlinken. Youtube ist schon 'ne feine Sache! An alle die mir PN geschickt haben, ich komm' mit dem Antworten leider nicht hinterher. Ist keine böse Absicht sondern einfach ein Zeitproblem. Forstet Euch erstmal durch die Filmchen wenn ich's schaffe schreibe ich noch mal ein paar Gedanken auf und stelle sie auf unsere Facebook-Seite oder direkt auf unsere eigene. Schicke Euch dann den Link dazu per PN!
Kommentar
-
-
Wo Du`s gerade schreibst.. ha ha ich auch.. aber in Vechta war ich ganz ganz artig..
Zitat von Bolaika Beitrag anzeigenEntschuldige, ich weiß, ich bin ein gemeiner Mensch, aber ich mußte grad lachen..
Sorry für OT
Kommentar
-
-
Liebe Fannimae,
Lindner ist an mir - Asche über meinHaupt - bislang vorbeigegangen. Bin jetzt sehr angetan. Wo gibt`s den? Bzw. warum gibt`s ihn nicht? Deckt der gar nicht?
Das wäre dann wirklich nicht im Sinne des "Schöpfers"....
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigen"....bei einer gut besuchten - wenn auch nicht ganz ausverkauften ..."
oh kareen, du verstehst es wahrlich gut die dinge positiv auszudrücken :-)))
"mit liebe halb voll" trifft es eher...
ich war entsetzt wie wenig dort los war - hatte in der tat angenommen allein der mix aus WM u beckmann lockt mehr leute an...
ich persönlich war begeistert erstmals seit dem bucha lindner wieder unterm sattel zu sehen - der ist u bleibt mein sahne-hupferl und sollte der jemals decken werde ich die erste sein die ihn gleich mit zwei stuten beglückt :-))
... und dein besteschrittdeutschlands-award ist kein privater solcher sondern dürfte wohl gestern im rahmen der gesamten anwesenden öffentlichen meinung einvernehmlich an bennetton dream gegangen sein.... :-)
nachdem schurf als mitaussteller offiziell angeführt war und selbiger hochglanzprospekt vollmundig den bereits verschollen geglaubten und wider anderslautender ankündigung auch in handorf nicht gezeigten friedensritter wieder führt, war ich sehr enttäuscht dass ausgerechnet dieser hengst dort (wieder) nicht gezeigt wurde.
wir sind mit 4 leuten angereist u hätten ihn alle gern mal wieder gesehen, insbes als der erste (spärliche) jahrgang weiss gott nicht schlecht war u ich habe vor ort exakt selbigen wunsch von ein paar anderen ebenso ausgesprochen gehört:
einer der wenigen westfälischen hengste der den titel "westfälisch" überhaupt verdient weil tatsächlich drin ist was draufsteht, darüberhinaus richtig gut gezogen u wohl einer der ganz wenigen hengste der einen ramzes (über radetzki in 3. gen) überhaupt noch sichtbar im papier führt...
Kommentar
-
-
Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigenyoutube videos KareenH
http://www.youtube.com/user/kareenh#p/u/15/jxjemb1zkvc
@Kareen: vielen Dank für die Mühe!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von Donnerlottchen Beitrag anzeigenLiebe Fannimae,
Lindner ist an mir - Asche über meinHaupt - bislang vorbeigegangen. Bin jetzt sehr angetan. Wo gibt`s den? Bzw. warum gibt`s ihn nicht? Deckt der gar nicht?
Das wäre dann wirklich nicht im Sinne des "Schöpfers"....
in oldbg gekört allerdings derzeit nicht aktiviert
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hey, Ich habe mir gerade die Videos angesehen und da mochte Ich diesen Mentes gerne was ist das für ein Hengst genau das konnte man nicht so mitbekommen und wo steht der das sahr gut aus. Schöner runder ablauf den muß man sich wohl mal ansehen. Bitte schreibt mal was !
Kommentar
-
-
Mentes ist ein 5j. Briar-Nocturne-Magini der lt. Katalog 1.70 misst und einen Vollbruder in USA hat der 7-jährig schon ganz gut auf Inter-I-Niveau unterwegs ist. Mochte den auch sehr gern. Ich hätte ihn gern noch etwas länger im Schritt betrachtet. In der Hitze des Gefechts sind rd. 40 Meter auf einer Mittellinie dann doch oft nicht viel. Wirkte auf mich außerordentlich rittig und einladend.Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2010, 22:04.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.502 Hits
1 Likes
|