Gerd Könemann soll sich das Handgelenk gebrochen haben. Gute Besserung an dieser Stelle!!! Ansonsten stimme ich leider Lupicor zu. Es hätte gereicht.... wir müssen nicht immer höher, weiter und nochmal. Der Hengst Last Man Standing hatte sich toll präsentiert. Eine Ausreizung war nicht von Nöten! Der letzte Steilsprung hätte nicht mehr sein müssen. Sorry!!!
Westfälische Hengstschau 06.02.2010
Einklappen
X
-
mensch uwe, du warst tatsächlich da!
wir müssen uns direkt gegenüber gesessen haben...
freue mich ausserordentlich dass du ausgerechnet lissaro hier ablichtest :-)
eine freude dieses pferd mit diesem abdruck am sprung zu gesehen zu haben!
Kommentar
-
-
Zitat von lupicor Beitrag anzeigenDiatano: ein deutlicher Zuchtfortschritt im Vergleich zu Vattern. Sehr gelassen. Galopp die bessere Gangart als Trab; er zeigte Schritt am langen Zügel - altersmäßig sehr gute Vorstellung! Diamonit würde ich aufgrund der HH nicht nutzen - bei Diatano käme ich in die Verlegenheit... Einziges Manko: "Kopf des Brentano II"
P.S. Ich glaube Du tust dem Brentano II unrecht, ich würde eher Ehrensold die "Schuld" geben.www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Hat vielleicht jemand Foto von den "Beerbaum-Hengsten" Cristallo I & II, Champion du Lys und Goldfever??"Umgeben von Elementen, die danach trachteten, ihn zu zerstören, wäre der Mensch ein Sklave geblieben, hätte das Pferd ihn nicht zum König gemacht"
"Was rühmst du deinen schnellen Ritt?
Dein Pferd ging durch und nahm dich mit."
(Emanuel Geibel 1815 - 1884)
Kommentar
-
-
Zitat von Condor Beitrag anzeigenps: Herzlichen Glückwunsch zu der verdienten Züchterehrung!
Kommentar
-
-
nix in handorf, alles gut!
uwe bezog sich auf die schau bei PS gestern anlässl derer er u ich es ebenso nicht fertigbekommen haben uns zu sehen&finden.... (siehste, geht mir nicht nur mit dir so .-)
Kommentar
-
-
Con Spirit (4 jährig)http://www.youtube.com/watch?v=p4ln4ZR2koU
Lissaro am Sprunghttp://www.youtube.com/watch?v=HoInh0Wk1Js
Kommentar
-
-
Mann, manny, was ne Wucht deine Videos. Freut mich total, vielen Dank!
Con Spirit, ein wunderschöner Cornet- Sohn, scheint rittig, aber frech zu sein! Traumgaloppade...!Leider macht er überm Sprung wenig hinten auf! Und warum man den wohl gar nicht traben läßt, sogar der Ausmarsch im Galopp?!
Lissaro einfach überwältigend! Mann, bin ich begeistert! Ein Traumhengst...hat mich noch mehr überzeugt, ihn zu nutzen!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Meine Güte, Leute, ihr seid ja schneller, als die Polizei erlaubt ;-). Bin doch noch am hochladen der Videos. Da war Manny aber sehr schnell und hat die ersten gefunden :-)).
Also, wir waren am Samstag auch da und ich war mit Videokamera bewaffnet und habe fleissig gefilmt. Das Ergebnis findet ihr hier:
http://www.pferde-wilhelmer.de/news.htm (News vom 08.02.2010)
Silbermond läd grad noch. Den füg ich gleich mit Link noch ein. Und Insterburg und Instertanz sind noch in der "Verarbeitung" bei Youtube. Aber der Rest müsste laufen. Viel Spass!!! :-)
Kommentar
-
-
Freue mich, dass euch die Videos gefallen! Bin ja auch immer dankbar, wenn ich Videos sehe von Veranstaltungen, wo wir nicht selbst anwesend sein können. :-)
Silbermond ist jetzt online. Und Insterburg mit Instertanz laufen ebenfalls.
Kommentar
-
-
Zitat von Condor Beitrag anzeigenZitat von Condor Beitrag anzeigenGoldfever & Champion du Lys
"Umgeben von Elementen, die danach trachteten, ihn zu zerstören, wäre der Mensch ein Sklave geblieben, hätte das Pferd ihn nicht zum König gemacht"
"Was rühmst du deinen schnellen Ritt?
Dein Pferd ging durch und nahm dich mit."
(Emanuel Geibel 1815 - 1884)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten