Hier die frisch gekürten Siegerinnen der Verbandspferdeschau in Weilheim/Teck:
3-jährig: Devina v. Dacaprio-AkzentII-Hitchcock ----> Gesamtsiegerstute
3-j. Springen: Clara v. Candillo-Leicester-Cor de la Bryere ----> Gesamtsiegerstute Springen
4-5-jährig: Dottoressa v. Dr. Jackson D-Alemao-Chinatown xx
4-5j. Springen: Contara K v. Conterno Grande-Limelight-Laertes
6-9-jährig: Rosaleen v. Roadstar-Gardez-Istanbul
6-9-j. Springen: Calidos Ass v. Calido-Carolus-Grand Ferdinand
10+: Arktis v. Andros-Akonit-Armin
10+ Springen: Lanthania v. Lanthan-Akzent I-Winetou
Ich war zum ersten Mal in Weilheim und finde es war eine gelungene Veranstaltung. Die Besprechungen der Stuten waren aufschlussreich und die Rangierungen waren für mich größtenteils absolut nachvollziehbar (habe allerdings nicht alles gesehen). Besonders erfreut war ich, dass bei den älteren Stuten viel Wert auf Sporterfolge gelegt wurde, z.B. Arktis, Siegerin der 10+-Klasse, die S-Dressur siegreich war oder auch Calidos Ass, eine großrahmige Schimmelstute, Springen S platziert und umjubelter Publikumsliebling des heutigen Tages.
Wer von euch war auch da? Wie waren eure Eindrücke?
3-jährig: Devina v. Dacaprio-AkzentII-Hitchcock ----> Gesamtsiegerstute
3-j. Springen: Clara v. Candillo-Leicester-Cor de la Bryere ----> Gesamtsiegerstute Springen
4-5-jährig: Dottoressa v. Dr. Jackson D-Alemao-Chinatown xx
4-5j. Springen: Contara K v. Conterno Grande-Limelight-Laertes
6-9-jährig: Rosaleen v. Roadstar-Gardez-Istanbul
6-9-j. Springen: Calidos Ass v. Calido-Carolus-Grand Ferdinand
10+: Arktis v. Andros-Akonit-Armin
10+ Springen: Lanthania v. Lanthan-Akzent I-Winetou
Ich war zum ersten Mal in Weilheim und finde es war eine gelungene Veranstaltung. Die Besprechungen der Stuten waren aufschlussreich und die Rangierungen waren für mich größtenteils absolut nachvollziehbar (habe allerdings nicht alles gesehen). Besonders erfreut war ich, dass bei den älteren Stuten viel Wert auf Sporterfolge gelegt wurde, z.B. Arktis, Siegerin der 10+-Klasse, die S-Dressur siegreich war oder auch Calidos Ass, eine großrahmige Schimmelstute, Springen S platziert und umjubelter Publikumsliebling des heutigen Tages.
Wer von euch war auch da? Wie waren eure Eindrücke?
Kommentar