Hengstschau Kempke Hof gestern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frufru
    • 17.01.2005
    • 4649

Zitat von Michael1980

Was mich da sehr stutzig macht ist, das uns zwar alle gerne per pm anschreiben und Stuten anbieten, bei freundlicher Ablehnung hier dann aber vorn herum Messer in die Brust jagen. Stell dir vor du trägst denen tausende von Euros ins Haus ? Nö, Danke.
    Das verstehe ich jetzt aber nicht! Du hast doch eine STute gesucht, wie kann man sich dann beschweren, dass man PMs mit Angeboten bekommt? *amkopfkratz*
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich hier jemand anfeindet, nur weil du seine Stute nicht gekauft hast.
    www.sportpferdezucht-haygis.de
    Springpferdezucht

Kommentar

• Riesoll
      • 01.06.2008
      • 2249

Schade, das so vom Thema abgewichen wurde......
      ich dachte, hier bekommt man noch ein paar Meinungen über die Veranstaltung/Hengste etc. zu lesen. Stattdessen wird sich rumgezankt.
      Ein Hengsthalter/Pferdezüchter kann doch hier auch Werbung für "seins" machen, oder ist es nicht erlaubt...? Gibts dazu irgendwo Regeln?

Werbung kann doch jeder überall für sein "Geschäft" machen, mal unentgeltlich mal kostenpflichtig, da ist m.E.n. nichts schlimmes bei, wenns nicht schmierig und aufdringlich wird...... und den Eindruck habe ich hier nun nicht
      .... was da machmal in HVP´s oder sonstigen Prospekten zu sehen/lesen ist, na da weiß man nun mittlerweile auch schon, das nicht alles Gold ist was glänzt....... da kann sich jeder seine Meinung bilden, egal ob mit Sachverstand, Emotionen oder von mir aus auch Unwissenheit und mit Blindheit.

Kommentar

• Dolly
        • 01.01.2003
        • 2341

Ich finde es auch sehr positiv, dass hier Hengsthalter im Forum unterwegs sind.
        Und die, die sich öffentlich outen, sind mir noch nie unangenehm aufgefallen.

Und die anderen, die inkognito mitlesen oder schreiben.....
        da kann sich jeder seinen Teil selber denken
        Leben und leben lassen

Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx

Kommentar

• bonnysnoopy
          • 26.01.2009
          • 6225

Schade das hier völlig vom Thema abgewichen wird!
          Ging es nicht um die Repräsentation vom Kempke Hof?????

Sicher ist vieles emotional, aber ich hätte mich doch sehr gefreut weitere Meinungen zu den Hengsten und der Show zu lesen!
          http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Korea
            • 14.02.2009
            • 1158

Ist ja nun schon etwas her, aber hat noch jemand Lust was zu berichten nach dem anfänglichen Wust? Wäre echt interessiert, denn ich wäre gerne dagewesen, konnte aber auch nicht schauen.
            Schubs,
            Meinungen zu den Neuen? Auch zu den Altbewährten...?

Kommentar

• Tati2210
              • 16.03.2006
              • 1576

Ist der Schimmel von Clinton auch gezeigt worden?Wenn ja wie war er?

Kommentar

• macarena99
                • 25.02.2008
                • 1804

Was ist das für eine Zickenkrieg erzählt mal lieber von den Hengsten

Kommentar

• Linaro3
                  • 28.09.2003
                  • 8079

Zitat von Tati2210 Beitrag anzeigen
                  Ist der Schimmel von Clinton auch gezeigt worden?Wenn ja wie war er?
                  Nein, Clintaro war leider nicht dabei! Er hatte sich kurz zuvor im Training vertreten und dann fielen auch noch beide Reiter aus! Holger war auf der Sunshine-Tour und Astrid Dreier hat sich einen Beinbruch zugezogen, somit wurde First Edition von Heiko Schmidt präsentiert und unsere Hengstschau durch Cellestial und Canterbury von der Station Schmidt ergänzt.
                  Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Linaro3
                    • 28.09.2003
                    • 8079

Zitat von Riesoll Beitrag anzeigen
                    ich dachte, hier bekommt man noch ein paar Meinungen über die Veranstaltung/Hengste etc. zu lesen. Stattdessen wird sich rumgezankt.
                    Da sprichst du was wichtiges an! Sowas findet hier generell nicht mehr statt! Ich habe mir diese Form der Berichterstattung abgewöhnt eben weil man im Zweifel trotz Kennzeichnung der eigenen Meinung dafür herhalten muss, wenn man als "nicht unbefangen" eingestuft wird. Vielleicht ist das ja auch richtig. Viele andere sind mittlerweile ebenfalls davon abgewichen eine offene Berichterstattung zu betreiben, eine gewisse Forengröße beinhaltet halt Vor- und Nachteile und nach einer recht langen Bestehenszeit gibt es halt mittlerweile etliche Bekanntschaften mit Emailverteilern und Telefonnummernaustausch! Will man etwas wissen, bedient man sich dessen mit dem Vorteil die Person hinter dieser Berichterstattung zu kennen. Schade eigentlich - denn gegenüber "neuen Leuten" ist das nicht immer fair. Ich habe in den letzten Monaten rund ein Dutzend Hengstschauen gesehen, wenn nicht gar mehr und bei fast jeder war eine beträchtliche Anzahl Forenuser im Publikum. Die Berichte dazu schwächen ab und vielleicht ist auch das gut, weil wir uns mal wieder aufs wesentliche konzentrieren, selbst ins Auto steigen und eigene Eindrücke und Meinungen bilden.

@Frufru dito! *ebenfallsamkopfkratz* Ohne Worte eigentlich!
                    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

• Timo
                      Gesperrt
                      • 01.04.2008
                      • 2160

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                      Die Berichte dazu schwächen ab und vielleicht ist auch das gut, weil wir uns mal wieder aufs wesentliche konzentrieren, selbst ins Auto steigen und eigene Eindrücke und Meinungen bilden.

dieser ist für mich der schönste Satz den ich hier jemals gelesen habe

Kommentar

• hannoveraner
                        • 11.06.2003
                        • 3273

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                        dieser ist für mich der schönste Satz den ich hier jemals gelesen habe

...aber was passiert, wenn man zwar zuguckt aber nix sehen kann

....dann frag ich den Nachbarn oder höre am Tresen zu was andere sagen.......
                        auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

• alexandraF

Zitat von hannoveraner Beitrag anzeigen

....dann frag ich den Nachbarn oder höre am Tresen zu was andere sagen.......

Stimmt, der könnte eine bessere Brille als ich haben !

Kommentar

• Linaro3
                            • 28.09.2003
                            • 8079

Zitat von hannoveraner Beitrag anzeigen
                            Dann gibt es diesen schicken Laden aus der Werbung, der immer gute Sonderangebote macht! Ich meine Fielmann hieß das Teil...

Kommentar

• Linaro3
                              • 28.09.2003
                              • 8079

Zitat von alexandraF Beitrag anzeigen
                              Stimmt, der könnte eine bessere Brille als ich haben !
                              Selber Gedanke! Aber merke: Niemals Menschen mit Sonnenbrillen ansprechen!

Kommentar

• Timo
                                Gesperrt
                                • 01.04.2008
                                • 2160

och Mensch, die Sonnenbrill sollte doch nur ein Platzhalter sein also ohne Bedeutung . Linaro ich wollt dich doch nur schwer loben für diese Erkenntnis

Kommentar

• Linaro3
                                  • 28.09.2003
                                  • 8079

Nee, das habe ich schon verstanden! Ich habe aber durchaus schon Menschen mit Sonnenbrillen in Hengstschauhallen gesehen, weil eben diese nicht angesprochen werden wollten! Man will ja nicht von der Konkurrenz ausgehorcht werden, gell?! Also immer hübsch inkognito bleiben

Kommentar

• Timo
                                    Gesperrt
                                    • 01.04.2008
                                    • 2160

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                                    Nee, das habe ich schon verstanden! Ich habe aber durchaus schon Menschen mit Sonnenbrillen in Hengstschauhallen gesehen, weil eben diese nicht angesprochen werden wollten!
                                    Der vorne links im Block A, das war ich

Kommentar

• pamela
                                      • 01.03.2009
                                      • 61

Wo geht das hin, vielleicht kann ich melden das meine frage war ob einer die Show hat gesehn. Und jetzt ist es nur noch nonsens

Kommentar

• Tati2210
                                        • 16.03.2006
                                        • 1576

Meine Freundin hat den Freisprung von da gewonnen.

Kommentar

• Korea
                                          • 14.02.2009
                                          • 1158

Und für welchen Hengst?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                          57 Antworten
                                          6.738 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag anthea7819  
                                          Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                          12 Antworten
                                          1.601 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Theresa_C
                                          von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                          3 Antworten
                                          894 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                          1 Antwort
                                          429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                          4 Antworten
                                          560 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lmd2015
                                          von lmd2015

Lädt...