WEr ist da am Samstag?
Trakehner Hanegstschau Münster Handorf
Einklappen
X
-
War auch da.
Sehr gut gefallen haben mir von den jungen Hengsten Karl Lagerfeld (Hofrat/Arogno) und Amadelio (Herzfunke/Lauries Crusador xx) gefallen.
Dorkas, jetzt 5 Jahre (LB Dillenburg, von K2/Partout/Finley M) ging einfach nur super, hat 4-jährig im letzten Jahr seine erste L gewonnen und sich fürs BC qualifiziert.
Kommentar
-
-
anerkannt und damit jetzt für alle führenden zuchtgebiete incl holstein (!) anerkannt. verdient szenenapplaus freitag anl des freilaufens ob der lockerheit, des durchsprungs und schlicht seiner bestechenden partien. hoffen wir der bub bekommt auf seine alten tage reichlich stuten!
Kommentar
-
-
Muß es denn sein das 3 jährige Hengste wie Lombari unterm Sattel gezeigt werden ?
Wie auch bei Finest Prints hätt ich mir da ein Freispringen gewünscht, Lombardi war total überfordert und Finest Prints absolut schlecht vorgestellt, dabei hat mir der Hengst wirklich gut gefallen, aber beurteilen kann man ihn nach der Vorstellung am Samstag nicht.
Lieber etwas weniger Hengste zeigen und die möglichst gut, das wäre ne bessere Alternative.Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Die wichtigste Infos des Tages, Laurel steht dieses Jahr in der Besamung !
Hoffe er bekommt auch dementsprechend Stuten, ich fand ihn wieder absolut beeindruckend.
Man muß bedenken das der Hengst lange Zeit mehr oder weniger nur rumstand und ich weiß nicht, wie lange sein letzter öffentlicher Auftritt her ist.
Stan the Man x Pregel, wo kriegt man heutzutage sonst noch so eine Blutkombi ?
Wo sind denn die VS Züchter ?Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
Also ich denke mal, bei den Bucklern von Lombardi wäre mancher Reiter abgestiegen....das hat mit Talentfreiheit meiner Meinung nichts zu tun. Man sollte doch fair bleiben!
Sehr gut gefallen haben mir Tycoon, Editorial, Impetus, Laurel, Kronprinz, Prince Patmos und Singolo.
Tycoon steht diese Saison in Deutschland und sollte, passende Stute vorausgesetzt, reichlich Zuspruch haben. Das gleich gilt für Laurel, ob er nächstes Jahr noch in der Besamung ist sei dahingestellt. Er ist zwar im Typ eher schlicht und dazu auch noch Fuchsaber seine Nachkommen können sich wirklich sehen lassen (kleine Anmerkung: Ich steh auf Füchse
)
Prince Patmos war super im Takt, sehr losgelassen mit Interieur vom Feinsten.
Gar nicht gefallen hat mir Easy Game, hab ihn jetzt mehrmals gesehen und er konnte mich nicht überzeugen. Er lief als ob er vorne komplett lahm sei.
Hab jetzt ein paar Fohlen gesehen, die waren allerdings spitze.
Kommentar
-
-
Anja, sorry, aber wie sie Lombardi geärgert hat, hat sie es nicht anders verdient! Einmal Beine zu hätte mehr geholfen als dieses Piesacken mit der Gerte!
Editorial war total klemmig, aber ansprechendes Pferd, Impetus hätte auch eine andere Reiterin gut getan, das Pferd find ich spitze!Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx
Kommentar
-
-
@ Waluga
Laurel wurde von Elisabeth Wiltafsky vorgestellt und auch wenn ihr die Sache wohl nicht so ganz geheuer war ( Laurel war schon etwas "grell" ) hat sie ihre Sache gut gemacht.
Was man von der Reiterei von Irina Oberthür nicht behaupten kann. Würde Kronprinz mal gerne unter einem anderen Reiter sehen, der nicht so ne harte Hand hat, sondern mehr von hinten nach vorne reitet.
Außerdem unfreundlich wie sonst noch was
Aber Laurel war echt spitze, war beeindruckt von seiner Schulterfreiheit. Schade das sie ihn nicht gesprungen haben.
Sind schwer am Überlegen ob wir den nicht auf unsere äußerst typvolle und kompakte Chronist Stute nehmen sollen
@Linu
ja das war dieser großrahmige Fuchs mit dem Mädel in Uniform im Sattel.
Mir hat Redecker unglaublich gut gefallen, wenn der weiter so unterm Sattel geht wird das noch ein ganz großer
Ganz toll fand ich auch Donaudichter, super Hinterbein, Bewegung durchs ganze Pferd durch und auf ganzer Linie überzeugend.
Die Springer bis auf Bel Espace Go und Schneesturm sehr enttäuschend, Hirtentanz hab ich noch nie so schlecht gesehen, ich denk mal das kam wirklich vom wenigen Abreiten ( Takashi stand mit Hirtentanz im Stau ).Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.683 Hits
1 Likes