Hengstschau Krüsterhof - Johann Hinnemann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rosserin
    • 17.03.2009
    • 145

Hengstschau Krüsterhof - Johann Hinnemann

Hey Liebe Foris,

war jemand am 16.03. auf der Hengstschau auf dem Krüsterhof, Fam. Hinnemann und kann berichten?
    Findet man vielleicht irgendwo Videos im Netz?

Ich hab ja letzte Woche mit FOR GOLD besamt und jetzt bin ich natürlich mega interessiert ^^.
  • Beltain
    • 20.03.2011
    • 21

Eine ausgesprochen interessante Hengstschau mit einer herausragendenden Kommentierung in fachlicher Hinsicht durch Frau Kemner und Herrn Hinnemann, eine Hengstschau der etwas anderen Art, kein sinnloses Gestrampel, sondern eine altersgerechte Präsentation der Pferde entsprechnd ihrem Ausbildungsstand, sehr wohltuend.
    Hervorzuheben sicherlich For Gold, immer locker immer im Takt, Rocky Lee mit einer absolut qualitätsvollen Tochter, überragender Bewegungsablauf,

Kommentar

• verenchen
      • 21.08.2002
      • 879

Ich gebe Beltain recht, eine Schau der anderen Art. Hat mir gut gefallen. Das Highlight in meinen Augen For Gold! Was hat der sich gemacht. Keine unnatürlichen Spannungstritte sondern alles locker schwungvoll natürlich. Ein ganz ganz toller Hengst. Ich hatte letztes Jahr selbst ein HF von ihm.
      De Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein

Kommentar

• rosserin
        rosserin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hey, Danke für die Infos. Schade dass man keinen Film dazu schauen kann.. :-( Wie war dien For Gold Fohlen? Hast du wiederholt? Vielleicht hast du ja ein Bild?
    • verenchen
      • 21.08.2002
      • 879

Das Fohlen war gut. Mir war er optisch aber zu schlicht ?. Ich mag kein braun ohne viel weiß dran.
      Hatte auf ein bisschen mehr Farbe gehofft. Der Hengst selbst überzeugt mich sehr und ich würde ihn auch wieder einsetzen. Allerdings reizen mich derzeit auch noch ein paar andere Hengste. Ich glaube aber, dass man mit For Gold nicht viel falsch machen kann. Der hat sehr schicke Fohlen gemacht. Auf der Hengstschau wurde ein Jährling aus einer Sir Donnerhall (?) Mutter gezeigt. Den hatten Hinemanns und Steffi letztes Jahr selbst gekauft. Der hat Bewegung ohne Ende! Und schick sind sie alle. Ich denke For Gold leidet etwas unter seinem Vater. Er selbst ist laut Steffi aber super rittig. Da sieht man auch - der will alles richtig machen.
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 4 Bilder
      De Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
      57 Antworten
      6.583 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag anthea7819  
      Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
      12 Antworten
      1.601 Hits