Hengstschau K+K Cup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Algisa
    • 08.05.2011
    • 339

Hengstschau K+K Cup

Hallo, da ich in diesem Jahr zum ersten Mal zu dieser Veranstaltung fahren möchte, hätte ich eine Frage an die erfahrenen Besucher: Reicht es, wenn wir vor Ort Karten organisieren, oder muss ich zusehen, dass ich trotz des leider zu spät bemerkten, inzwischen geschlossenen Vorverkaufs irgendwie noch versuchen muss, an Karten zu kommen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße
  • falabella4
    • 20.03.2010
    • 1120

Hallo, in der Regel geht auch abends problemlos, nur bring etwas Zeit mit! Letztes Jahr war die Schlange vor der Kasse verdammt lang! Aber freie Plätze genug da
    www.stall-offlum.de

Kommentar

• Henne83
      • 15.05.2008
      • 410

Gibt es eigentlich schon ein Programm mit den teilnehmenden Hengsten?

Kommentar

Hallo zusammen ich habe mich auf den Weg gemacht nach Münster und wurde enttäuscht.
        Wenig Licht und viel Schatten ! (meiner Meinung nach)

Die jüngeren Hengste egal ob Dressur oder Springen fast alle schlecht geritten wobei,wenn ich die Reiterei außen vor lass sehr wohl einige gute Hengste waren schon dabei.

Zu den Dressurhengsten kann ich nicht so viel berichten,da ich mehr bei den Springern unterwegs bin.
        Ibiza eines meiner Highlights toller Hengst Aufmachung GGA sehr gut
        Der Escolar Sohn an der Hand gefiel mir sehr.
        Don Martillo und Fransiskus habe ich nicht mehr gesehen war schon auf dem Heimweg.

Asagao xx super Hengst hätte lieber eine Vorstellung gewünscht mit weniger Show
        Bei den Springhengsten mein absoluter Favorit war Checkter super Mutterstamm und toll präsentiert von G.Böckmann da wächst etwas gutes zusammen
        Von Like Angel war ich positiv überrascht habe ihn in der Vergangenheit deutlich schwächer gesehen

Die Zangersheide Hengste nun ja abwarten konnte den Vorstellungen nicht viel abgewinnen.
        Contagio muss über Sportleistung die Züchter begeistern (was er in Frankfurt auch super gemacht hat) kein Hengsttyp meisterte die einzelnen Sprünge souverän

Kommentar

• carolinen
          • 11.03.2010
          • 3563

Ich muss schmunzeln - gerade eben von jemand anderem der da war eine gänzlich andere Einschätzung zu Ibiza gekrsen.
          Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• moonlight^
            • 23.09.2005
            • 1616

Den Ibiza fand ich normal, nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.

Sehr gut gefallen haben mir der Escolar von Schult und D'egalite. Letzteren hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, den werde ich mir nochmal genauer angucken.

Die Show mit Asagao fand ich beeindruckend. Ich glaube einen Vollblüter so vorzustellen macht schon Sinn. Hätte man ihn in der Bahn mit einem Dressurler oder reinem Springer gezeigt, ginge er etwas unter.

Kommentar

• fanniemae
              • 19.05.2007
              • 3294

@carolinen:
              ein toll aufgemachter hengst ist er ja ohne frage!

bzgl asagao stimme ich pico hundertpro zu.
              ich liebe diesen hengst aber dieses discothekenspektakel hat das tier nicht nötig.
              der lebendige parcours ist gerade bei licht betrachtet in seiner gesamten choreographie einfach brilliant. durch die mit jedem mal n o c h mehr optimierte und aufeinander abgestimmte teamwork darüberhinaus mitreissend berührend. da will man das pferd doch s e h e n können wie es das seine dazu tut, an der schnur gezogen mit gespitzen öhrchen?
              den hauptakteuer in seiner herrlichen silouhette und habitus auf blinklichtschnüre zu reduzieren ist einfach traurig.

mit weitem abstand unvergesslich und ungeschlagen der erste lebendige parcours vor drei jahren auf der equitana.
              ich hatte tränen in den augen und war mit sicherheit nicht die einzige, der es so ging.
              weniger ist ganz bestimmt mehr!
              ich würde es begrüssen wenn diese ganz besondere schaunummer wieder zu ihren s e h e n s werten ursprüngen bei licht zurückfindet.
              www.muensterland-pferde.de

Kommentar

• Rodenia
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.04.2016
                • 125

dem stimme ich vollends zu ! Ich hätte sehr gerne Asagao gesehen- so tat er mir fast leid

Kommentar

• diamantina
                  • 11.10.2013
                  • 1454

Kann jemand was zu Vainqueur sagen?

Kommentar

• ReitponyOWL
                    • 17.02.2012
                    • 417

Vainqueur hat mir persönlich nicht so sehr gefallen, im ganzen wenig durch den Körper, er war sehr umweltorientiert und ließ daher nicht los

Kommentar

• MeEr
                      • 12.04.2016
                      • 245

Habe Vainqueur nur auf den Abreiteplatz gesehen. Da war er ruhig und konzentriert. Fand ihn steif und unelastisch, rückentod. Machte irgendwie einen "ungesunden " Eindruck. Weiß nicht,wie ich es sonst ausdrücken soll, aber der war in allem so leblos.

Kommentar

• Super Pony
                        • 05.11.2011
                        • 5012

Ich frage mich bei einigen Hengsten warum man sie zeigt wenn sie grade - ähm, eine nicht so vorteilhafte Phase haben....
                        http://www.super-pony.de

Kommentar

• Uniqua
                          • 20.03.2005
                          • 6631

wie waren denn die pony hengste ?

Kommentar

• ReitponyOWL
                            • 17.02.2012
                            • 417

3 Junghengste an der Hand (Gorbatschow, Genscher und Dance Away), Glück Auf wurde geritten, bewegte sich sehr schön mit viel Schulterfreiheit und rund über das Knie. Zeigte sich für mich besser als eine Vielzahl von Warmblütern in vergleichbarer Altersklasse.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                            57 Antworten
                            6.669 Hits
                            1 Likes
                            Letzter Beitrag anthea7819  
                            Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                            12 Antworten
                            1.601 Hits