Böckmann Hengstschau Lastrup 25.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Böckmann Hengstschau Lastrup 25.02

Hallo liebe Foris hat jemand die Veranstaltung besucht oder via CMH verfolgt?
    Wie zeigten sich die Hengste? Besonders interessant fände ich Eindrücke zu Checkter, Fire and Ice und eventuell Ogano Sitte.

• ganzkleinewolke
    • 28.12.2011
    • 945

Ich zur weiteren Entwicklung von Radission und wie sich Daybreak gezeigt hat, der Hengst von der Süddeutschen Körung aus München.

Kommentar

• Havanna
      • 05.01.2013
      • 39

Entschuldigung für die Frage hier, aber wie eröffne ich hier ein neues Thema? Ich habe schon bei google gesucht, aber nichts gefunden.

Kommentar

• Matze90
        • 02.09.2008
        • 300

Ich habe es nur bei Clipmyhorse geschaut und kann meine persönlichen Eindrücke kurz schildern:
        Checkter: Ich muss zugeben, mein Liebling des Abends! Toller Typ, sehr modern und blütig, kurz und abgedreht. Bewegt sich unheimlich locker und elastisch. Schritt gut, Trab und Galopp mit schön viel Knie. Machte einen super rittigen Eindruck, immer eine tolle Anlehnung. Am Sprung immer rund mit schnellem Vorderbein und gutem Abdruck.
        Fire and Ice: Ich glaub der hat richtig was drin... springt eben wie es viele For Pleasure tun, etwas gerade und nicht die letzte Technik, aber eben immer ohne Fehler drüber. Für mich nicht unbedingt ein Hengsttyp, aber sicher einer für "oben rüber".
        Ogano Sitte: wurde ausgebunden an der Hand gezeigt. Ansonsten wurden Nachkommen auf Video gezeigt, die man alle im Netz findet. Er hat definitv viel Saft!
        Daybreak wurde nicht gezeigt, zu Weiterentwicklung von Radisson kann ich leider nichts sagen, da ich den die letzten Jahre nicht auf dem Schirm hatte.

Kommentar

• Titania
          • 22.04.2006
          • 4370

Zitat von Havanna Beitrag anzeigen
          Entschuldigung für die Frage hier, aber wie eröffne ich hier ein neues Thema?
          Ganz einfach, im "Forum" oben links die entsprechende Rubrik suchen, anklicken und dann im grünen Feld auf "Neues Thema" gehen.
          "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

Zitat von Havanna Beitrag anzeigen
            Entschuldigung für die Frage hier, aber wie eröffne ich hier ein neues Thema? Ich habe schon bei google gesucht, aber nichts gefunden.
            Das musst Du "eine Ebene höher" in der Navigation machen; es geht nicht aus einem Thread heraus, sondern nur wenn Du z. B. direkt unter dem Menüpunkt "Schauen und Eintragungen" oder "Hengste und Vererbung" die Liste der bereits vorhandenen Threads in der Ansicht hast. Dann gibt es oben links über dieser Liste die Schaltfläche für ein neues Thema. Ich hoffe das war verständlich
            Edit: Titania war schneller und hat's einfacher erklärt

Zur Schau bei Böckmann: Die Veranstaltung fand ich sehr angenehm, keine "Show", sondern eine solide, ruhige Hengstvorführung. Dass ein gerade Zweijähriger allerdings unbedingt mit Trense vorgeführt werden musste hat mich doch gestört. Da hätte es auch ein Halfter getan. Für die Vererbung von Danzador (und Fürst Romancier ) hat er aber sehr gute Werbung gemacht.

Kommentar

Danke für die Eindrücke. Gibt es noch weitere Meinungen ? Hat keiner die Veranstaltung besucht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
              57 Antworten
              6.473 Hits
              1 Likes
              Letzter Beitrag anthea7819  
              Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
              12 Antworten
              1.601 Hits