Habe mich auf den Weg nach Marl gemacht und die Hengstschau live verfolgt. Erste Erkenntnis auch bei Zangersheide ist nicht alles Gold was glänzt. Postiv freier Eintritt das hat man bei den deutschen Hengsthaltern selten.Sehr störend empfand ich die Moderation vom deutschen Zuchtberater Sascha H. der erzählte und erzählte manchmal ist weniger mehr.
Sowohl junge Hengste und altbewährte wurden präsentiert möchte nicht alle hier kommentieren das wäre viel Schreibarbeit.
An der Hand wurden gezeigt Taloubet, Asca, Aganix, Canturano und Aktion Pur.
Judy Ann ritt Levisto dressurmäsig
Im Freispringen Darco for Fun, Cornets Fire, Columbus und Cool Crack.
Unter dem Sattel am Sprung gezeigt Copycat, George, Brunetti (5j. Balous Bellini-Arpeggio), Corico, Solid Gold, Dominator und Comilfo Plus.
Kann keine PN beantworten schreibe gerne kurze Eindrücke bzw.Berichte zu den Hengsten.
Würde dann ggf. Anfragen sammeln und beantworten.
Meiner Meinung nach einige sehr gute Hengste doch allerdings auch viel durchschnitt soweit ich das als Springpferdezüchter beurteilen kann.
Sowohl junge Hengste und altbewährte wurden präsentiert möchte nicht alle hier kommentieren das wäre viel Schreibarbeit.
An der Hand wurden gezeigt Taloubet, Asca, Aganix, Canturano und Aktion Pur.
Judy Ann ritt Levisto dressurmäsig
Im Freispringen Darco for Fun, Cornets Fire, Columbus und Cool Crack.
Unter dem Sattel am Sprung gezeigt Copycat, George, Brunetti (5j. Balous Bellini-Arpeggio), Corico, Solid Gold, Dominator und Comilfo Plus.
Kann keine PN beantworten schreibe gerne kurze Eindrücke bzw.Berichte zu den Hengsten.
Würde dann ggf. Anfragen sammeln und beantworten.
Meiner Meinung nach einige sehr gute Hengste doch allerdings auch viel durchschnitt soweit ich das als Springpferdezüchter beurteilen kann.
Kommentar