Mela 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • isy87
    PREMIUM-Mitglied
    • 12.02.2008
    • 1519

Mela 2008

hallo, da der meckleburger verband schon wieder nicht seine internetseite aktualisiert, wollte ich fragen, ob jemand auf der mela war. wer miss mela geworden ist und welche stuten die staatsprämie erreicht haben?!

danke im vorraus
  • isy87
    PREMIUM-Mitglied
    • 12.02.2008
    • 1519

schubs

Kommentar

• Wachtel1
      • 11.08.2006
      • 264

Eine Stute von D´olympic x Weltfriede ist glaube ich Miss Mecklenburg geworden, war da aber nicht bis zum Schluß da.
      War ein ganz schönes durcheinander, fand es recht unübersichtlich, kamen teilweise Stuten und Vorführer in die Dreicksbahn ohne Peitschenführer und die wunderten sich das die Stuten nicht wirklich vorwärts kamen, durften dann aber nochmal mit pf. laufen!?.
      Sonst ein paar sehr ansehnliche Stute dabei z.B. die DelLaSol, fand auch das Gestüt Ganschow hat seine Stuten sehr gut präsentiert. Gruß W.

Kommentar

• Hobbyzüchter

Zitat von Wachtel1 Beitrag anzeigen
        Eine Stute von D´olympic x Weltfriede ist glaube ich Miss Mecklenburg geworden, war da aber nicht bis zum Schluß da.
        War ein ganz schönes durcheinander, fand es recht unübersichtlich, kamen teilweise Stuten und Vorführer in die Dreicksbahn ohne Peitschenführer und die wunderten sich das die Stuten nicht wirklich vorwärts kamen, durften dann aber nochmal mit pf. laufen!?.
        Sonst ein paar sehr ansehnliche Stute dabei z.B. die DelLaSol, fand auch das Gestüt Ganschow hat seine Stuten sehr gut präsentiert. Gruß W.
        Das Wetter war *grrrr* und die Vorführer sind manchmal ein Abenteuer ....

Da sind sie stolz, dass sie da antreten dürfen und dann?
        Ohne Plan erstmal loslegen!
        Wenn ich an Platz 10 starte, dann kann das doch nicht sein, dass ich vorher nicht einmal geschaut habe, was wie wo in welcher Form abgeht!

Da waren schicke Stuten dabei. Ganschow hat deutlich bessere Stuten als die letzten Jahre dort gehabt.

Bedenklich finde ich die Schrittbewertungen der Elitestuten. Da sich Mecklenburg als Springpferdezuchtgebiet versteht, befürchte ich, dass sich da in nächster Zeit nichts bessern wird.
        Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2008, 20:42.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
        57 Antworten
        6.551 Hits
        1 Likes
        Letzter Beitrag anthea7819  
        Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
        12 Antworten
        1.601 Hits