Hengstschau Klosterhof Medingen 27.1.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • _Julia_
    • 27.12.2006
    • 43

Hengstschau Klosterhof Medingen 27.1.

Hallo Zusammen,

ist heute jemand bei der Hengstschau auf dem Klosterhof und kann berichten?
    Mich würde v.a interessiern wie sich Danone 1 präsentiert;
    wie weit er jetzt in der Ausbildung ist; was mit ihm dieses Jahr gepant ist und über ihn erzählt wird; ob Nachkommen unterm Sattel gezeigt werden und wie sich diese präsentieren.

Vielen Dank
    LG Julia
  • Coeur
    • 24.02.2004
    • 2571

War niemand da?

Falls Doch wie war Clinton I und sein Sohn Clintord?

Kommentar

• Chrissi1968
      • 29.12.2005
      • 835

Hallo !

Also Clinton I wurde unter dem dressursattel vorgestellt. Frisch und motiviert mit sehr guten GGA .Sehr schön anzusehen.
      Clintord wurde von Dirk Ahlmann vorgestellt. Sprang super und man hatte den Eindruck das strengt ihn gar nicht mal an. Soll behutsam weiter aufgebaut werden.
      Danone I hat sich sehr schön weiter entwickelt. Tolles Talent für Piaffe und Passage. Zeigeten 4 Nachkommen von ihm. 2 Fohlen und danach die Vollgeschwister zu den Fohlen. Rittig mit viel Bewegung und einer super Hinterhand. Abstammung weiß ich leider nicht mehr.
      Caprimond präsentierte sich auch mit 23 Jahren frisch und motiviert. Vorgestellt von Christoph Wagner. Hat nix vom seinem Charme verloren.
      Positiv aufgefallen ist mir auch Le Rouge. Super Wechsel viel Bewegung mit toller Hinterhand. Der wird seinen Weg gehen .
      De Niro wurde nicht gezeigt da er an einer Zerung leidet.
      Depardieu war auch nicht dabei warum auch immer. Keine Ahnung.
      Hohenstein und Latimer zusammen in einem Bild. Ich glaube zu den beiden brauch man nix mehr zu sagen.
      Dann hat sie da noch einen 9 jährigen Schimmelhengst von Dirk Ahlmann. Vater ist Contender. Weiter weiß ich leider nicht mehr. Sprang vom allerfeinsten.
      Askari war so wie im letzten Jahr. Sprang super mit viel Vermögen.
      Fidertanz war kernig. Hatten zwei 2jährige Hengste da. Schöne Bewegungen mit Schub aus der Hinterhand. Waren soweit ich mich erinnere aus De Niro Müttern.
      Karolinger wurde von Peter Koch vorgestellt. Sehen wir dieses Jahr bestimmt in der Klasse S.
      Krokant hat sich auch sehr gut weiterentwickelt.
      Traumhaft einfach Light and Easy. Herrliche GGA. Locker ,elegant und langbeinig.
      Ich fande alle Pferde wurden ihrem Alter entsprechend vorgestellt. Alle schön locker und zufrieden auch wenn natürlich mal bei dem einen oder anderen gelegentliche Spannung aufkam.
      Wie fanden es denn die anderen ? Interesiert mich mal
      Zuletzt geändert von Chrissi1968; 28.01.2008, 12:43.
      www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• Timpe
        • 29.03.2006
        • 254

Ich würde Dir recht geben. Eine sehr gelungene Veranstaltung mit sehr schön vorgestellten Hengsten.Insbesondere die gezeigten Nachkommen fande ich sehr interessant.

Fidertanz war zwar kernig, sollte man aber auch erwarten können. Die Vorstellung von ihm fand ich gut und die gezeigten Fahlen fande ich sehr überzeugend. Der hengst hat mich sehr überzeugt.

Auch Danone fande gut herausgebracht. Auch die Vorstellung der Nachkommen.

Clinton I war sehr beeindruckend. Hat für einen Springer sehr gute Bewegungen. Clintord hat sich schön weiterentwicklet und fing erst an zu springen als es richtig hoch wurde. Hat super Vermögen. Den von Ahlmann vorgestellten Contender Sohn fand ich springtechnicsch auch überzeugend. Askari schien mir etwas maulig zu sein, vom Springen her aber auch über allen Zweifel erhaben.

Insgesamt eine überzeugende Vorstellung. Duch die Kooperation mit Ahlmann kommt vielleicht auch wieder springmäßig ein bißchen Leben auf die Station.

Kommentar

• _Julia_
          • 27.12.2006
          • 43

Vielen Dank für die Info

Viele Grüße
          Julia

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38