....wen trifft man....? wir kommen am Samstag! LG!
holsteiner neumünster
Einklappen
X
-
Ich bin am Samstag da. Wir endlich Zeit, dass wir uns mal treffen, Adriana, Weltdonnerwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Erkennungszeichen? Rote Pudelmütze oder gelbe Rose im Knopfloch?www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Oh je, wie soll ich dich bei den vielen Holst.Jacken da finden? Ruf mich besser an.
Tel per PMwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
-
Fotos der HEngstschau NMS findet ihr unter www.reit-bilder.de und fotoagentur-westmann.de unter der letzteren sind auch Fotos der Hengstschau Station Völz
Kirstin
Kommentar
-
-
Leute!! So viele Spezialisten vor Ort gewesen und so wenig Berichte!?
Kann doch nicht sein! Oder alle nur zu faul zum tippen?sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Na,fang du doch an
Bei mir auf der Positivliste (in zwangloser Reihenfolge...)
Crawford (beständiges Pferd,gefällt mir nun schon im dritten Jahr gut)
Cachas (toller Sportler mit Biss u. guten GGA)
Larimar (ich denke einer der sich noch richtig gut entwickelt)
Ibisco xx (schade,das er nicht am Sprung gezeigt werden konnte,aber die GGA macht man sich mit dem sicher nicht kaputt)
Hermes ....(schnuckeliger Sportler zum "liebhaben".Bin gespannt auf den ersten Jahrgang)
Clinsmann (wobei er unterm Reiter noch nicht so gut war.Kann man aber nem 2 1/2jährigem verzeihen....)
Cancara (das ist aber ne freche Sau und nicht grad beliebt unter den Reitern)
Clarimo (bei dem Vermögen kann man ihm "noch" die Mauligkeit verzeihen,sicherlich aber kein einfacher)
Cassaro (dasselbe wie Clarimo,allerdings schon deutlich verbessert gegenüber letztem Jahr)
Quo Vados (da wär der Verband mit nem anderen Reiter wohl besser gefahren bei der Vorstellung...)
Cyrkon xx (schade,das der nicht ein bisschen mehr Trab hat.....)
Auf meiner pers. Negativliste:
Cristo (für mich immer noch ein Fohlenmacher.Das einzig gute an dem Pferd ist das Papier)
Cormint (schön schwarz......)
Dolany (ok. Herr Sch hatte ihn auch schonmal strammer,ich mag da jedenfalls nicht gegengucken)
Armand xx (oh,welch Überraschung.....er hat doch ein bißchen Bewegung bekommen seit letztem Jahr,allerdings kann er deswegen immer noch keinen Deut besser springen.....absolutes NoGo für die Holsteiner)
hmmm.so ausm Kopf fallen mir jetzt keine mehr ein.Hab meinen Katalog mit meinem Gekritzel verliehen....
Kommentar
-
-
-
Zitat von laconya Beitrag anzeigenNa,fang du doch anWürde ich ja. Wenn ich denn da gewesen wäre!
sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
@Ditschi: Achso
@Kirstin: für mich kein Leistungspferd.Mag ihn einfach nicht und ich bin auch nicht alleine damit (jedenfalls in meinem Umfeld nicht:...). Letztes Jahr gefiel er mir "etwas" besser als im Vorjahr.Dieses Jahr keine Steigerung zu sehen.Hat nicht den nötigen Biss.Einfach nur nett und schwarz
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.801 Hits
1 Likes
|