Zitat von Linaro3
Beitrag anzeigen
Privathengstschau in Verden
Einklappen
X
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenMir gefällt der auch immer weniger.
Kommentar
-
-
Contagio, todschick, im mittlerer Größe stehend im geschlossenen Rahmen, wirkte sehr rittig mit schnellem Sprungablauf und super Reflexen im Vorderbein machte hinten auch gut auf, war für mich die Entdeckung des Abends.
Kommentar
-
-
Zitat von Coolness Beitrag anzeigenContagio, todschick, im mittlerer Größe stehend im geschlossenen Rahmen, wirkte sehr rittig mit schnellem Sprungablauf und super Reflexen im Vorderbein machte hinten auch gut auf, war für mich die Entdeckung des Abends.Auch mit sehr ordentlichen GGA ausgestattet!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Sehr gut vorgestellt fand ich z.B. Souvenir, Diamond Hit, Baroncelli und San Remo. Ganz reelle Pferde mit viel Potenzial!!!
Scolari hat mir leider auch nicht gefallen. Eine Hinterhand, die so langsam und wenig aktiv war, daß sie permanent durch den Sand schleifte. Der braucht wohl noch Zeit....
Fiorano, ein sehr ansprechender Hengst, der altersgerecht vorgestellt wurde. Wirkte jedoch etwas matt neben Christ, der sehr stark vorwärts geritten wurde.
Von Falsterbo hatte ich mir ganz viel versprochen und wurde leider enttäuscht. Ein Hengst, der schon so viel gesehen hat, müsste doch etwas gelassener sein. Sehr unter Strom und in der Piaffe nur mit hoher Kruppe und HH hinten raus.
Desperados ebenso, wenig aktive Hinterhand und nicht gesetzt in der Piaffe, ansonsten schöne Grundgangarten und toller Typ.
Floranius auch sehr gut vorgestellt, der Schritt jedoch passartig.
Burlington ging gar nicht. Und die Tannenhof-Hengst naja....
London Swing oh Gott, der war sowas von eng und zusammengeknallt...
Bei Lucky Dance, Carabas und auch Damsey fehlt mir die Rückentätigkeit. Alles Hengste, die strampeln, aber den Rücken nicht benutzen. Da kann man bequem drauf sitzten und einen Kaffe trinken
Kommentar
-
-
Zitat von ALITHO Beitrag anzeigenDa kann man bequem drauf sitzten und einen Kaffe trinken
Kommentar
-
-
@Alitho
Lucky Dance hatte ich als Junghengst sehr locker in Erinnerung - war mein Liebling schon seit 2 1/2jährig bei der Körung......schade - mehr will ich hier nicht sagen....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen@Alitho
Lucky Dance hatte ich als Junghengst sehr locker in Erinnerung - war mein Liebling schon seit 2 1/2jährig bei der Körung......schade - mehr will ich hier nicht sagen....
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigenJa aber so ist doch reiten oder???
Kaffe trinken kannste nur, wenn die Bewegung völlig schwunglos ist.....
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lanca Beitrag anzeigen
Clinton unterm Dressursattel, durchaus nicht uninteressant. Der kann sich gut bewegen. Hätte ich nicht gedacht. Schritt wurde nicht gezeigt....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Zitat von lombarde Beitrag anzeigen@Linaro
Was hälst Du von First Dance?
Und wie hast Du Christ gesehen, meintest ja, dass Du nicht viel für die Dressur gesehen hättest.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Benjie Beitrag anzeigenna ja ich hab schon öffters mal gesagt, das sein vater kein gangvernichter ist. krieg aber regelmässig was auf die mütze.Aber ernsthaft Dressurreiten wollen wir mit dem "hinten raus" auch nicht!
Gefiel mir super, der Auftritt von Clinton, sehr schön locker durch den Körper und wirkte zudem sehr rittig!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
wenn man alter und trainingszustand mal mit einrechnet, ist es eine beeindrukende vorstellung....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten