Hengstvorführungen 2008 in Vechta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nina1983
    • 23.07.2007
    • 90

Hengstvorführungen 2008 in Vechta

Ich habe versucht am Samstag über das Call Center Karten zu bestellen
    aber leider ohne Erfolg. Nach 2 Std. hab ichs aufgegeben.

Am Montag konnte man mir für Schockemöhle, der mittlerweile als einziger 15€ für einen Sitzplatz nimmt, nur noch Sitzplätze auf der kurzen Seite anbieten.

Weiß garnicht ob ich hingehen soll oder ob ich lieber auf die DVD warte ?

Wie waren eure Erfahrungen ?
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8068

Bei PS habe ich direkt bestellt, für Züchter haben die auch immer welche dort vorrätig! Aber man muss wohl dort schonmal zum decken gewesen sein! Für Blue Hors / Kathmann habe ich im Internet über den Ticket-Shop des OL Verbandes bestellt!
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• zuckerschnute
      PREMIUM-Mitglied
      • 21.01.2007
      • 3953

Ich habe auch Samstag um 9.00 übers Internet bestellt, da war für Schockemöhle schon nicht mehr viel da.

Zum Preis. Selbst wenn die Karte 30,- € kosten würde, rennen sie Schockemöhle noch die Bude ein. Mich eingeschlossen...

Kommentar

• Linaro3
        • 28.09.2003
        • 8068

Ich habe vernommen, dass die auch decktaxentechnisch sehr anziehen werden! Ich fahre hin wegen Diarado und Linton!
        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• zuckerschnute
          PREMIUM-Mitglied
          • 21.01.2007
          • 3953

Ich fahre, wie gesagt, auch hin. Die Schockemöhle Hengste sieht man ja außerhalb der Hengstvorführung leider nicht oft.

Wenn Leute bei dem Ticketshop die Karten nicht innerhalb von 7 Tagen bezahlen, werden die reservierten Karten wieder frei gegeben. Das Glück hatte ich und konnte im letzten Jahr noch am 07.12. oder so 2 Sitzplatzkarten bekommen.

Manchmal sind im Januar bei ebay noch Karten zu haben.

Kommentar

• Nick
            • 05.11.2005
            • 127

Also wenn einer noch Karten für Hengstvorstellungen über hat, kann der sich gerne bei mir melden....
            Ich habe das Samstag voll verpennt.....Oh man...

Kommentar

• farina
              PREMIUM-Mitglied
              • 28.11.2006
              • 1504

Wer in Vechta im Ticketshop einen Account hat, kann ums Punkt 9.00 via Internet selber Karten buchen. Seitdem es diese Möglichkeit gibt, mache ich das so. In diesem Jahr war um Punkt neun Uhr bei Schockemöhle für beide Veranstaltungen lediglich im ersten Block (A) und gegenüber ein begrenztes Kontingent zum freien Verkauf vergeben. Der Rest ist den Züchtern vorbehalten.

Ich sehe die Entwicklung zwiespältig. Ich verstehe gut, daß eine so große Deckstation die Hengste natürlich vorzugsweise den eigenen Züchtern zeigen will und die anderen das nachsehen haben. Gerade bei Schockemöhle gibt es viele die "einfach nur mal so das Spektakel erleben wollen" und diese "Hengstvorführungstouristen" können wie ich finde auch ruhig mal tiefer in die Tasche greifen. Die hauseigenen Züchter bekommen die Karten doch sowieso geschenkt.
              Im übrigen ist die Station sehr großzügig mit DVDs und Katalogen wie jeder weiß und wer will kann sich ein Bild machen.

Man sollte sich jedoch im Klaren sein, daß die "Kracher" und dazu gehört wohl auch der Neuzugang Diarado denen vorbehalten sind die ihre Stuten rechtzeitig anmelden bzw. die früh im Jahr fohlen. Aus Erfahrung kann ich sagen ab März April wirds schwierig.
              Zuletzt geändert von farina; 04.12.2007, 12:42.

Kommentar

• Nina1983
                • 23.07.2007
                • 90

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
                Ich habe vernommen, dass die auch decktaxentechnisch sehr anziehen werden! Ich fahre hin wegen Diarado und Linton!
                Also kann man sich auf 1000€ für einen Junghenst bzw. 1500€ für einen hochprämierten Junghenst oder Siegerhengst einstellen.
                Was wird dann wohl Sandro Hit, For Pleasure und Sandro Boy kosten ?

Kommentar

• Breeder77
                  • 16.03.2007
                  • 71

Ich habe wahrscheinlich einige Karten für diverse Vorführungen über weil
                  Kundschaft von uns keine Zeit hat nach Vechta zu kommen.

Näheres per PM

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                  57 Antworten
                  6.992 Hits
                  1 Likes
                  Letzter Beitrag anthea7819  
                  Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                  12 Antworten