Hallo Ihr lieben!
Ich besitze eine 3 jährige Oldenburgerstute (geb. 04.04).
Die Mutter ist im Hauptstammbuch eingetragen.
Meine Stute hatte eine Fohlenprämie, besitzt einen Pferdepass, ist bei der FN als Turnierpferd eingetragen und ist schon angeritten.
Abstammung:
Mutter: HstBà Dream of Glory à Donnerhall
Vater: Paisir d’ Amourà Pik Bube I
Fleur à Furioso II
Ich überlege nun sie bei einer Stutenleistungsprüfung vorzustellen und würde mich über eine Hilfestellung freuen (befinde mich in der Hinsicht auf absolutem Neuland).
Ich habe mich schon auf der Oldenburgerseite soweit schlau gemacht, finde aber nirgens genauere Angaben WANN WO und WIE (ich komme aus NRW – Ruhrgebiet und würde das gerne nächstes Jahr wenn sie 4 ist machen).
Freue mich auf Antwort!
LG
Ich besitze eine 3 jährige Oldenburgerstute (geb. 04.04).
Die Mutter ist im Hauptstammbuch eingetragen.
Meine Stute hatte eine Fohlenprämie, besitzt einen Pferdepass, ist bei der FN als Turnierpferd eingetragen und ist schon angeritten.
Abstammung:
Mutter: HstBà Dream of Glory à Donnerhall
Vater: Paisir d’ Amourà Pik Bube I
Fleur à Furioso II
Ich überlege nun sie bei einer Stutenleistungsprüfung vorzustellen und würde mich über eine Hilfestellung freuen (befinde mich in der Hinsicht auf absolutem Neuland).
Ich habe mich schon auf der Oldenburgerseite soweit schlau gemacht, finde aber nirgens genauere Angaben WANN WO und WIE (ich komme aus NRW – Ruhrgebiet und würde das gerne nächstes Jahr wenn sie 4 ist machen).
Freue mich auf Antwort!
LG

Kommentar