Hengstschau Nordseestation Folkers 13.5.2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexandraF

Noch einmal Off-Topic:
    Ich habe dem Herrn/der Dame bereits vor ein paar Tagen eine PM geschrieben was die Unfreundlichkeiten sollen, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich kenne niemanden mit diesem Namen.

Was die Ausstellung meiner 2-jährigen Stute mit der Deckstation Folkers oder Focken zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel - aber Kesini wird es schon wissen.
    Es ist kein Geheimnis, dass die Stute am 19.05.2007 auf der hannoverschen Stutenschau des Bezirksverbandes Ostfriesland in Aurich Tannenhausen war. Stand schliesslich auch im für jedermann erhältlichen Schaukatalog.
    Wer sie nun auch noch sehen möchte, kann sich das Pferd auch auf meiner Homepage ansehen

Kommentar

Um zurück zum Thema zu kommen... Ich war auch da, ich war begeistert von der Qualität beider Hengste und ich hoffe, daß meine Stute von Royal Doruto tragend ist. (An alle, die da waren: die Braune mit dem bunten Fuchsfohlen, die im Stutenstall stand, gehört mir.)
      Auch wenn die Mütter der Fohlern, die wir gesehen haben, von sehr guter Qualität waren, müssen die Fohlen nicht zwangsläufig auch gut sein... Ein Beispiel: Mein Schwiegervater hat eine StPrSt von Wolkentanz aus 3 Gen. StPrSt und wurde bequatscht, sie von Rascalino besamen zu lassen. Sie brachte daraufhin letztes Jahr ein Hengstfohlen, bei dem man nur mit viel gutem Willen was gutes finden konnte. Wir haben ihn dann mit Hängen und Würgen im März diesen Jahres für kleines Geld losgekriegt. Soviel zu den guten Stuten...

Gruß Sherry

Kommentar

• Kesini
        • 12.05.2007
        • 21

Hallo Gin,
        ich habe weder gegen AleandraF noch gegen andere Benutzer dieses Forums
        etwas, sondern mich zu wichtigen Themen, die ich selber nicht ins Feld, sprich
        Diskussion, geführt habe, vielleicht für einige "etwas kritisch", aber aus der
        Überzeugung und Erfahrung geantwortet. Und das ist hier offentsichtlich nicht erwünscht, sondern lieber Berichte, oft von den gleichen Usern, ob die Stute tragend geworden ist bzw. schon ihr Fohlen geboren hat. Ich habe verstanden.

ist

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

Kritisch darf man doch auch ruhig sein-- aber der Rest der Welt sollte es nachvollziehen können!!!

Ich kenne niemanden von euch, noch nicht mal die Hengste. Aber einen Zusammenhang zwischen den Texten/ Aussagen/ Hengsten zu finden, will mir einfach nicht gelingen.

Oder hat wer die entscheidenden Passagen gelöscht?

Kommentar

• Linaro3
            • 28.09.2003
            • 8068

Vor allem kann man kritisch formulieren (tue ich ja auch des öfteren) ohne persönlich zu werden, dann ist doch alles in Ordnung!
            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
            57 Antworten
            6.809 Hits
            1 Likes
            Letzter Beitrag anthea7819  
            Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
            12 Antworten