Zitat von [b
HV Jens Meyer
Einklappen
X
-
Bei His Highness werden im Laufe der Zeit schon noch einige merken, das er nicht nur "schön schwarz" ist, sondern das er selbst ein gutes Sportpferd mit Perspektive ist und sehr gute Nachkommen bringt.....
auch wenn er nicht DIEEE spektakulären Gangarten mitbringt wie z.b. ein Quaterback.
für mich müssen sie im Kopf klar sein!
Kommentar
-
-
Ja, vermutlich. Schade, dass ein Hengst zerrissen wird, bevor er sich durch seine Nachkommen beweisen kann. Ist eigentlich damit gleichzusetzen, einen Hengst hochzujubeln, bevor er sich durch seine Nachkommen beweisen kann.
Einigen hier wird der Schuh sicherlich passen....
Kommentar
-
-
Nebenfrage:
Habt ihr überhaupt schon den 2007 Deckprospekt bekommen?
Auf der Homepage steht irgendwas von ausverkauft.
Die ist aber glaub ich noch gar nicht aktualisiert??
Normal werden die doch automatisch an die Züchter verschickt, die dort schon mal gedeckt haben.
Ich vermisse den schon seit Wochen.
Die anderen hab ich schon längst alle bekommen.....
Hab ihn über die HP auch schon nochmal angefordert - aber nix!
Kommentar
-
-
Hallo tootsie,Zitat von [bZitat[/b] (tootsie @ Feb. 18 2007,13:07)]Wie war denn Cyrano de Bergerac? Wurden auch Fohlen von ihm gezeigt? Würde mich sehr interessieren auch hinsichtlich Bewegungsqualität... Biiitteeee einen kleinen Kommentar :-)
anbei einige Kurzfilme von einem 3-jährigen Cyrano, der in wenigen Wochen angeritten werden soll.
Cyrano x Centesimo Trab 01
Cyrano x Centesimo Trab 02
Cyrano x Centesimo Galopp 01
Hof Sloothaak "CYRANO DE BERGERAC"
Kommentar
-
-
sollten hunter nicht auch blutgeprägtsein?...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
nicht zwangsläufig wenn der Rest stimmtZitat von [bZitat[/b] (Benjie @ Feb. 21 2007,18:58)]sollten hunter nicht auch blutgeprägtsein?
Hof Sloothaak "CYRANO DE BERGERAC"
Kommentar
-
-
Danke für das Angebot, aber hat sich erledigt.Zitat von [bZitat[/b] ]@Ginella, ich habe den Jens Meyer doppelt , auch den dazu passenden Tashcenkalender! Kannste gerne gegen Porto, 1,65 € , haben!
Katalog + Taschenkalender + DVD ist heute eingetroffen.
Und ich muss ehrlich gestehen:
His Highness ist für mich immer noch der Hengst mit der größten Ausstrahlung, der mir jemals unter die Augen gekommen ist!
Kommentar
-
-
Nur keine Fuchsstuten!Zitat von [bZitat[/b] (rooby94 @ Feb. 21 2007,08:19)]@ moonlight: Hunter züchten mit His Highness wird wohl nix, die wollen doch keine Füchse!!!
Ist das Zufall oder gibts wirklich so viele Füchse von ihm (was für mich definitiv kein Qualitätsmanko ist) ! ?
Kommentar
-
-
Büdde, wäre kein Problem gewesen!Zitat von [bZitat[/b] (Ginella NB @ Feb. 22 2007,10:41)]Danke für das Angebot, aber hat sich erledigt.Zitat von [bZitat[/b] ]@Ginella, ich habe den Jens Meyer doppelt , auch den dazu passenden Tashcenkalender! Kannste gerne gegen Porto, 1,65 € , haben!
Katalog + Taschenkalender + DVD ist heute eingetroffen.
Und ich muss ehrlich gestehen:
His Highness ist für mich immer noch der Hengst mit der größten Ausstrahlung, der mir jemals unter die Augen gekommen ist!
Kommentar
-
-
wann ist er dir denn unter die augen gekommen?Zitat von [bZitat[/b] (Ginella NB @ Feb. 22 2007,10:41)]Und ich muss ehrlich gestehen:
...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
also mir gefällt er auf dem aktuellen video aus dem st. georg auch (das erste mal) richtig gut - ich weiß zwar, dass videos nur begrenzt aussagekräftig sind, habe aber von ihm nun schon mehrere gesehen - und auf eben gesagten video gefällt er mir schon auch richtig gut.........Zitat von [bZitat[/b] (Benjie @ Feb. 22 2007,19:58)]wann ist er dir denn unter die augen gekommen?Zitat von [bZitat[/b] (Ginella NB @ Feb. 22 2007,10:41)]Und ich muss ehrlich gestehen:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 09:38
|
57 Antworten
7.127 Hits
1 Likes