Also ich verstehe die schlechte Kritiken für diese Hengstschau nicht so ganz... Ich finde Fam. Keppel hat sich mal wieder richtig Mühe gegeben für die interessierten Züchter und Zuschauer was schönes auf die Beine zu stellen. Verbesserungen gegenüber den Jahren zuvor waren für mich deutlich zu erkennen. Ich finde ein wenig Show darf schon sein (ist schließlich immer auch eine Art Verkaufsveranstaltung). Kritik an der Präsentation von den Hengsten kann ich teilweise nachvollziehen. Aber auch hier zählt eher die Grundveranlagung der Tiere als nur die 5 Minuten Präsentation an diesem Tag. Noch ein Wort zu Moderation und zur Musik: Volker Raulf ist ein ganz guter! Er führt kurzweilig durchs Programm und nimmt vor allem kein Blatt vor den Mund. Ich finde er macht das sehr erfrischend! Die musikalische Gestaltung hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal was peppiges und nicht immer diesen klassischen Einheitsbrei .... Wer war das eigentlich? Kenne ich nicht. Heide Scheffler wars auf jeden Fall nicht. Die sieht anders aus und hört sich anders an ;-)
Alles in allem fand ich diese Veranstaltung gut. Natürlich habe auch ich dieses Jahr schon bessere gesehen, aber man sollte in der Kritik immer fair bleiben.
Alles in allem fand ich diese Veranstaltung gut. Natürlich habe auch ich dieses Jahr schon bessere gesehen, aber man sollte in der Kritik immer fair bleiben.
Kommentar