Wer von Euch geht denn zur Hengstschau Ligges und kann dann seine Eindrücke schildern?
Hengstschau Ligges
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
ich schwanke noch wenn ich einen finde der mit mir fährt werde ich fahren. Cristallo darf schließlich eine meiner Stuten beglücken
Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
-
-
-
So dann wollen wir mal:
Avec Coeur: beim Freispringen gute Bascule über Sprung, könnte sich noch mehr loslassen, unter Sattel etwas eilig im Trab mit genügender Selbsthaltung im Galopp, guter Schritt für ersten Auftritt unter Sattel
Christallo: einfach gut!!, gute HH, genügend Trab und Schritt, zeigte einen sehr guten Sprung und unter dem Sattel zeigte er sich sehr rittig, einfach eine coole Socke und super im Handling
Camirez L: hat sich gut weiterentwickelt, ein Doppeltalent mit reell guten GGA und gutem Sprung unter dem Sattel
Dark Fire: unter dem Sattel deutlich besser als an der Hand, guter Galopp, durchschwingender Trab und genügend Schritt
Collin L: bekannt gut über Sprung
Godolphin: sehr gutes Springen, zeigte sich sehr rittig, allerdings wenig Hengstausdruck
Cayetano: spring sehr aufwendig (nach der neuen RS: aufwändig - aua), könnte VB noch mehr anwinkeln über Sprung, Nachzucht alle mit hübschen Gesichtern
Cornet: auf dem Weg nach ..... Peking?? wenn Marco Kutscher ihn weiterreiten darf.
gefallen hat die 3 jährige Schimmelstute von Cornet zu Beginn der HV, Sprünge konnten nicht hoch genug sein
Kommentar
-
-
@Fazz
hab ich auch so gesehen.Schau war sehr gut besucht
auch wenn es etwas kalt war brr.tolle Hengstschau
sehr schöne Fohlen besonders die Fohlen von Camirez konnten überzeugen vom Hengst selber war ich nicht ganz so angetan.
Ingrid Klimke ritt wieder Klasse.
Nachdem ich Cristallo in Aachen schon erleben durfte habe ich seinem Auftitt natürlich entgegen gefiebert einfach spritze dieser Hengst.Wenn der Besitzer ihn dort läßt wird er bestimmt seinen Weg machen.
Über Cornet braucht man gar nichts sagen jeder seiner Kinder an diesem Tag konnte überzeugen nicht nur die besagte junge 3 jährige Stute auch Mister Cornet folg nur so über die Stangen.
Dinard L zeigte sich an der Hand sehr spritzig.
reiterlichen Gruß RadinaNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 09:38