Wer ist am Sonntag noch vor Ort? Ich werde dort sein!!
HV Famos und Kathmann
Einklappen
X
-
HV Famos und Kathmann
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.deStichworte: -
-
-
bin ganz zufällig zu den Karten gekommenhat doch Vorteile wenn man Stuten bei Famos zum Bedecken hat
werden Bellissimo und Florencio da sein? Wisst ihr das?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Jau Linaro, geht mir genauso.
Bei uns in der Tageszeitung waren letztes Wochenende 2 ganzseitige Anzeigen von Kathmann und Famos.
Da stand u.a. Kathmann presentiert:
Cafe au lait
First Junior
Florencio
Johnson
Lucky Luke
Ramoneur
Sorento
Blue Hors Don Romantik
Blue Hors Leredo
Blue Hors Romanov
und Famos präsentiert:
Contendro I
Concetto Famos
Lord Lennox
Export
Don Marco
Showdown
Caddington
Kenwood
Belissimo M
Kommentar
-
-
menschlicher oder pferdischer Art ?? ?? ??Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
klar machen wir das, kenne den schon von der Althengstparade. Ganz interessantes Pferd, eng verwandt zu Donnerball oder?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Sorry, hätte ich gleich wissen sollen ;-)))
Ähnlicher Typ wie Donnerball, sehr feingliedrig, selbes schickes Köpfchen, ein Rohdiamant unverkennbar, wirkte sehr rittig, schön frei aus der Schulter im Trabe, auch von hinten dran, könnte allerdings noch nen Ticken aktiver werden. Ist ja aber noch klein ;-)). Typischer Schritt aus dem Hause R, ganz viel Raumgewinn, schön unterschiebend. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt und freue mich ihn wieder zu sehen. Schöne Fuchsfarbe übrigens, so dunkel mag ich das gern.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Hallo, ich bin auch da und freue mich auch auf Ramoneur, der mir letztes Jahr schon sehr gefallen hat. Vielleicht kann man sich ja irgendwie kennenlernen. Oder kennt ihr euch schon alle?
Gruß Fleuri
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.816 Hits
1 Likes