Hengstschau Schockemoehle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ingo
    • 23.03.2003
    • 450

Hengstschau Schockemoehle

Hallo an Alle,
    wer kommt denn von Euch nächste Woche nach Vechta zu Schockemoehle ?
    Gruss Ingo
  • Ginella NB

hab mir gerade die aktualisierte homepage von schockemöhle angesehen.

wow, sir donnerhall kostet mit 1.400 euro jetzt schon mehr als diamant hit (1.300).

sandro boy ist jetzt auch über schockemöhle zu beziehen.
    allerdings nur TG

die decktaxe von sandro hit ist mit 2.500 euro gleich geblieben.

Kommentar

Karten gibt´s nicht mehr?

Kann man sich ohne Karte nicht auch die Füße an der Abreitehalle abfrieren?
      Ist ja manchmal informativer...

Kommentar

• horsm
        • 08.02.2005
        • 2561

ja, ich glaube das geht. Die Kartenabreißer stehen ja nur oben an den zwei Eingängen zur halle rein.
        Und unten im Foryer wird die Show auf Video-Wand "übertragen".
        Kann man also gemütlich beim Bierchen mitverfolgen ;-)

Kommentar

• Chrissi1968
          • 29.12.2005
          • 836

Wer weiß denn wo Don Primero verblieben ist ?
          www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• Deonda
            • 26.01.2002
            • 3867

Bitte berichtet doch dann auch fleissig.

Wünsche euch jedenfalls viel Spass.
            Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

habe meine sitzplatztkarten schon abgegeben. aber wenn jemand von euch noch 2 stehplatzkarten haben möchte, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.

Kommentar

• Donnerprinz

Zitat von [b
                Zitat[/b] (heikek @ Jan. 30 2006,14:51)].
                Hat jemand noch 2 Sitzkarten zu verkaufen? Bitte melden unter PM.
                Gruss Oli

Kommentar

• sarah1994
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 21.12.2005
                  • 249

Suche auch noch 2 Karten für Schockemöhle, wer hat welche abzugeben? (egal ob Sitz - oder Stehplätze)

Kommentar

Ich werde auch da sein.

Kommentar

• Donnerprinz

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (Donnerprinz @ Jan. 31 2006,09:49)]
                      Zitat von heikek,Jan. 30 2006,14:51
                      .
                      Hat jemand noch 2 Sitzkarten zu verkaufen? Bitte melden unter PM.
                      Gruss Oli
                      ??

Kommentar

• Fazz
                        • 03.12.2004
                        • 50

**Dringend**
                        Suche noch eine Stehplatzkarte. Wer hat noch eine übrig??? - Wer fährt nicht hin und besitzt schon Karten??

Kommentar

• Castello
                          • 22.02.2003
                          • 334

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (Donnerprinz @ Feb. 02 2006,08:52)]??
                          DIE ÄHNLICHKEIT IST VERBLÜFFEND..
                          Liebe Grüsse Anna

Kommentar

• Stella_Elton_Calimero1

Vielleicht könntet ihr mal Sir Donnerhall genauer unter die Lupe nehmen. Ist er wirklich so ein Rittigkeitschampion?

Gute Springveranlagung, extrem rittig und traumhafte Grundgangarten -  ich würde mal sagen, der ideale Hengst für mein Stütchen

Kommentar

• Uniqua
                              • 20.03.2005
                              • 6631

schnüf

ich hab auch keine karten

heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Kommentar

• Deonda
                                • 26.01.2002
                                • 3867

Mich würde Sir Shutterfly interessieren. Könnte da mal jemand ein Auge darauf werfen?
                                Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

• Fazz
                                  • 03.12.2004
                                  • 50

Hier der versprochene Bericht zur Hengstschau Schockemöhle:

@: heikek, lutzi2607: Erstmal vielen Dank für die Karten und damit den schönen Nachmittag!!!!!!!! !!!!!!!

Hengstschau war klasse, ohne Schnickschnack (Selbstbeweihräucherung, Bierwagen, Kutschenkorso etc.), die Hengste sprachen für sich in dieser HV. Super herausgebracht und top in Schuss. PS hatte geladen und alle waren da (Sosath, Ide, Buschhaus, Ahlers und und und... nicht zu vergessen die Körkommissionen). Heckmann wie immer in seinem Element. (befindet sich ja auch z. Zt im Training ;-) )

Es wird allgemein keine Negativ-Äußerung geben!!!!!!

Zu den Springpferden möchte ich keine Äußerung abgeben, ich komm halt aus dem anderen Lager,*grns*, mir gefielen aber trotzdem: Quicksilver (edler Typ mit ganz viel Qualität am Sprung), Clinton II (schon beeindruckend, aus dem Trab mindest. 150 cm Steil mit vorgelegter Stange zu springen + Koreaner), Converter (hyper rittig und klasse am Sprung)

So, kommen wir ins Dressur-Lager:

Sunny Boy: deutlich verbessert in der Versammlung, hatte heute einen sehr guten Tag, alle GGA richtig gut.

Don Schufro: braucht nicht kommentiert werden, spricht für sich.

Samarant: enorm entwickelt zum letzten Jahr, überragend in allen 3 GGA mit sehr guter innerer Losgelassenheit und Versammlungsfähigkeit, wird man beim BuCha oder höher sehen!, tolle Kommentierung von Chr. Hess.

Sir Donnerhall: ein whow-Pferd mit enormer Ausstrahlung und absoluter Rittigkeit, nicht umsonst Punkteweltmeister in der HLP.

Beide Sandro Hit Nachkommen lassen m.E. alle Kritiker verstummen, die keinen Sandro Hit Nachkommen mehr gekört haben wollen (Stichwort Zuchtfortschritt).

Hotline: habe noch nie ein 3 jähriges Pferd unter dem Reiter so traben sehen [trotz Flavio *grns*] mit einer "naturgegebenen Federkraft aus der HH" (O-Ton Hess) , einfach traumhaft in Selbsthaltung und innerer Balance, ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Sehr gute Galoppade aus der HH gesprungen, genügend Schritt.

Rosario: ich weiß noch, wie er bei uns als 2-jähriger trabte und nun... first class in Ausdruck und Versammlungsbereitschaft, Wechsel werden deutlich besser, immer wieder faszinierend dieser Schritt.

Tolles Abschlussbild mit Rosario, Münchhausen, Lord Sinclair, Don Schufro und Sandro Hit, nachdem die Züchter der gekörten PS-Hengstnachkommen 2005 geehrt wurden (PS lässt es sich nicht nehmen, jedem zu gratulieren - er weiß eben, was sich gehört!!!!!!!!&#33 ; im Gegensatz zu....)

Kommentar

Hallo Fazz,
                                    schön, dass es geklappt hat mit der langen Anfahrt und mit den Karten.
                                    Mit deinem Kurzbericht machst du mich richtig neidisch!
                                    Wäre zu gerne hingefahren, hatte mich so darauf gefreut.
                                    Freue mich auf unser Fohlen von Sir Donnerhall, auch wenn ich ihn (wieder mal) nicht life erleben konnte.
                                    Gruß
                                    lutzi2607

Kommentar

• Ashley
                                      • 02.02.2003
                                      • 759

balou du rouet sprang sehr schön. der hat wirklich was drin. ich finde das er auch viel nervenstärker geworden.

chacco-blue einfach nur ein geniales springpferd. bei diesem pferd war noch richtig viel luft zwischen bein und stange

converter. hat sich sehr gut weiter entwickelt. ist uper klar vom kopf und springt sehr gut. freue mich schon auf unser fohlen von ihm.

otto becker hat cento gezeigt. habe ihn auf der leinwand gezeigt und otto becker hat anschließend noch etwas zu gesagt und eine große ehrenrunde gedreht.

lauterbach hat sich auch sehr gut entwickelt. ein ganz schicker typ mit enormen springvermögen

quicksilber hat mir sehr gut gefallen. der fliegt wirklich nur so über die sprünge und ist ziemlich klar im kopf.

don schufro bei dem braucht man wirklich nichts mehr zusagen. ein traum!

Hotline hat mich echt überrascht. ist seit 3 monaten unter dem sattel und hat sich wirklich gut gezeigt. schicker typ. der hat wirklich unglaublich viel drin für sein alter.

rosario ein sehr gutes pferd mit sehr viel schub aus der hinterhand. aber ist leider ein etwas zu kräftig.

samarant hat sich in den letzten 3 monaten enorm weiter entwickelt. hat 3 super gga, ein toller typ. freue mich auch hier schon auf unser fohlen von ihm

sir donnerhall rittigkeit pur, gga super, typ super was will man mehr

sandro hit hat sich natürlich auch wieder gut gezeigt. unglaublich das der sich immer so zeigt dafür das ulf möller ihn immer nur 10 tage vor der hengstschau wieder zum reiten bekommt.

alles in allem eine tolle schau. kann eigentlich nichts negatives berichten. freue mich schon auf nächste jahr.
                                      liebe grüße

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

ich mochte neben hotline (mein favorit), sando hit, don schufro etc. aber auch samba hit III sehr gut leiden, schön hochbeinig, schon sicher im takt, unverwechselbar zu seinen geschwistern.
                                        der auftritt mit den koreanern war echt super. als die anfingen kam der kommentar "wir fangen dann mal im trab an, das machen wir mit den unerfahrenen reitern immer so..." und dann war der sprung plötzlich 1,50m hoch und die fluppten da immer noch so drüber. also, wenn der clinton seine cleverness und leistungsbereitschaft (der reiter hat ihm im galopp nicht immer geholfen) so weitervererbt, sind das gut investierte 600€.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                        57 Antworten
                                        6.652 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag anthea7819  
                                        Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                        12 Antworten
                                        1.601 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Theresa_C
                                        von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                        3 Antworten
                                        891 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                        Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                        1 Antwort
                                        429 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Eddi
                                        von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                        4 Antworten