Trakehner HV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bobbala
    • 13.02.2005
    • 1520

ich hab zu 50% ne große kamera dabei und drück mich irgendwo bei oppenheim rum
    Avatar: Kipitten v. E.H. Parforce/Pascal/E.H. Arogno

Kommentar

• AnjaZ
      • 04.11.2002
      • 1403

Mit dabei sind:
      Hofrat, Herzensdieb, Grafenstolz, In Flagranti, Karolinger I, Axis, Hoftänzer, K2, Sarasani, Pricolino + Stutfohlen, Shavalou, Sambatänzer, Linné, Goldschmidt, Monte Castello, Biotop, United Kingdom, Oliver Twist, In Petto, Imperio, Interconti, Zöllner xx, Insterburg, Sheik Mandu ox, Esteban xx, Grande Couleur, Handryk, Perechlest, Chardonnay, Le Rouge, Blitz und Donner, Kapriolan, Kasparow, Hirtentanz, Sedar, Opernball, Camaro, Benedict N AA, Bel Espace Go, Sky Dancer, Heops, Ursprung, Lions Club, Easy Game, Union Jack, Polarzauber, Herzog, Elitär, Maserati, Guzzi, Canzler, Donauzauber, Kaiser Wilhelm (auf den freu ich mich besonders! ), Kaiserdom, Kaiserkult,

Es wird also sehr interessant!
      Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

• Oppenheim
        • 27.01.2003
        • 3234

Huhu Jutta, Du darfst fotefieren in der Halle!
        Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Furioso-Fan
          • 12.08.2004
          • 10940

Bin mal gespannt, was Ihr zu Canzler sagt.
          Der hat mir in Dillenburg richtig gut gefallen.

Kommentar

• Oppenheim
            • 27.01.2003
            • 3234

Der hat mir schon zur Körung gefallen. Auf dem Pflaster war er einer der wenigen, die richtig abgetrampelt sind. Null Verspannung, super locker und keine Sauereien. Wahnsinn. Von da an hatte ich ihn auf der Liste. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Furioso-Fan
              • 12.08.2004
              • 10940

Was mich gewundert hat, war daß der "nur" für 32.000 verkauft worden ist.
              Erklärung? Zu viel Spezialblut? Röntgenbilder?

Kommentar

• Tina76
                • 13.05.2002
                • 4919

Wo treffen wir uns denn in der Pause ? Wieder draußen am Würstchenstand ?

Beim Trakehner Verband ist das Programm veröffentlicht, bin sehr auf den Auftritt von Easy Game gespannt Und die anderen Youngsters natürlich auch. Freu mich schon riesig

Ingrid Klimke stellt Blitz und Donner vor. Man darf gespannt sein...
                Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Oppenheim
                  • 27.01.2003
                  • 3234

Canzler war kein Prämienhengst und die Preise bei den Trakkis sind ja jetzt auch nicht soooo hoch. Da sind noch welche für weniger Geld versteigert worden.

Kommentar

• Oppenheim
                    • 27.01.2003
                    • 3234

Zitat von [b
                    Zitat[/b] ]Wo treffen wir uns denn in der Pause ? Wieder draußen am Würstchenstand ?
                    Gute Idee. Ich hab Deine Nummer. Falls was ist, kann ich nochmal bescheid geben.

Kommentar

• angel36
                      • 18.07.2002
                      • 2781

Wo ich jetzt die Liste der Hengste gesehen habe, ärgert es mich noch mehr, daß ich nicht kommen kann! Aber das WE war verplant, weil die Tochter meines Freundes (10, unlängst mit Mama 300km weit weg gezogen) zu uns kommen will. Oder vielleicht auch nur wollte, anscheinend wird es nun nichts weil da ihre neue Schule Tag der offenen Tür macht...

Gibt es denn noch Karten? Notfalls Stehplätze? Möchte ungern 400km eine Tour umsonst fahren, falls das WE doch "frei" sein sollte und wir doch kommen könnten.

Kommentar

• Tina76
                        • 13.05.2002
                        • 4919

@ Angel

Natürlich gibt es an der Kasse noch Karten zu kaufen. Wäre schön Dich auch mal kennenzulernen
                        Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Oppenheim
                          • 27.01.2003
                          • 3234

Sicher!
                          Hab erst mit Dr. Becker gesprochen. Der meinte an der Kasse gibts sicher noch Karten. Ich habe auch erst diese Woche das Geld abgeschickt und bekomme noch Karten. Ruf ihn an, obs noch welche gibt (Telefonnummer gibts auf der HP vom Trakehner Verband) und dann schicks Geld hin. Das klappt, wirst sehen!

Kommentar

• angel36
                            • 18.07.2002
                            • 2781

Ok, wenn klar ist, ob wir nun können oder nicht, ruf ich den Mann an. Der ist ja sehr freundlich, habe letztes Jahr schon mit ihm gesprochen, weil im Umschlag dann nur zwei statt der bestellten drei Karten waren... das hat er dann noch geregelt. Vielleicht kann er welche reservieren, an der Kasse dann abzuholen...

Offiziell kann man ja wohl bis 5.2. Karten bestellen.

Kommentar

• Oppenheim
                              • 27.01.2003
                              • 3234

Kommt ihr denn nach Moritzburg?

Kommentar

• angel36
                                • 18.07.2002
                                • 2781

Haben leider dieses WE doch nicht so recht Zeit... Moritzburg würde ja auch den ganzen Tag kosten. Davon ab würde mich Münster sehr viel mehr interessieren. Und das liegt ja am darauffolgenden WE.

Wer reitet denn Handryk, wird er in Münster und Moritzburg unter dem Sattel gezeigt?

Kommentar

• moonlight
                                  • 04.06.2002
                                  • 4239

@Angel und Oppenheim: Wenn ihr schon im Wilden Westen seid, müsstet ihr eigentlich auch einen Abstecher zu mir machen! Oder muss ich mir die Trakis in Münster ansehen? Könnte mir ja noch einen schönen Traki-Dressurhengst aussuchen, um aus meiner Stute einen der im Moment so begehrten Halbtrakehner zu ziehen...

Kommentar

• Oppenheim
                                    • 27.01.2003
                                    • 3234

Na dann ran!
                                    Bei mir ist Abstecher schlecht. Ich fahre mit Pit (Hr. Kunath), Jutta und Handryk.
                                    Aber Du bist da ja sicher besser beweglich. Also ran und ne Karte kaufen. Würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

Kommentar

• moonlight
                                      • 04.06.2002
                                      • 4239

Okay, mal sehen, ob ich irgendwen begeistern kann. Gibt es denn auch ein paar Sprünge zu sehen oder wird nur Späne gestampft und Viereck verdichtet?

Kommentar

• monti
                                        • 13.10.2003
                                        • 11746

@moon
                                        .....na - na....Ansprüche stellst Du.....sei froh, dass Du Trakehner zu sehen bekommst
                                        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Oppenheim
                                          • 27.01.2003
                                          • 3234

Natürlich gibts da auch was zu springen!

Heops
                                          Hirtentanz
                                          Kasparow
                                          Opernball
                                          Sedar
                                          Camaro
                                          Benedict AA
                                          Bel Espace Go
                                          Sky Dancer

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                          57 Antworten
                                          6.831 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag anthea7819  
                                          Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                          12 Antworten
                                          1.602 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Theresa_C
                                          von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                          3 Antworten
                                          894 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                          1 Antwort
                                          429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                          4 Antworten
                                          560 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lmd2015
                                          von lmd2015

Lädt...