Hengstschau Schockemoehle in Vechta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauriefan
    • 24.01.2003
    • 421

Hengstschau Schockemoehle in Vechta

Hallo,
    es waren doch bestimmt schon einige von Euch bei der Hengstpräsentation von Schockemoehle in Vechta in den letzten Jahren..... Kann man vor/nach der Hengstschau in die Stallgasse gehen um die Hengste mal von der Nähe anzusehen ?? Ist vielleicht blöd, aber ich möchte den Hengsten immer gern mal "ins Gesicht schauen" .... In Verden bei der Privathengstschau wird das sogar beworben, aber ich weiss, dass bei einigen anderen Schauen einen die Security Leute nicht in die Ställe lassen.
    Und wie isses bei Schockemoehle?
    Danke und Gruss, Lauriefan
  • amimaus
    • 03.02.2004
    • 7015

Hi,
    soweit ich mich erinnere ja klar... meine Freundin und ich standen vor Rosario ganz lange...

Kommentar

• Nick
      • 05.11.2005
      • 127

Hi
      letztes Jahr konnte man direkt nach der Show in den Stall gehen! Als wir dort waren, waren dort jede menge Besucher! Sandro Hit konnte man hautnah erleben da er gerade aus der Halle kam ( Er war noch nicht im Stall) !Man konnte sich alle Hengste ganz genau noch mal anschauen ! Da liefen nur ein paar Mitarbeiter vom Gestuet!

Kommentar

• ni_bo
        • 11.05.2003
        • 713

Ich hab auch ganz lange vor Rosario gestanden...
        und natürlich vor Sandro Hit, den hätten sie am liebsten in Watte gepackt glaube ich.
        Also die letzten beiden Jahre war das kein Problem in den Stall zu gehen. Ich schau mir die nämlich auch immer gerne aus der Nähe an. Schließlich will ich ja keinen Spinner !
        Avatar: Hengstfohlen 2016 von Fürsten-Look aus der St.Pr.St. Wanja von Worldly x Akatschi

Kommentar

• Condor
          • 21.12.2001
          • 259

in den stall kann man mit einer ausnahme nach allen hengstschauen in vechta.
          beim tannenhof gab`s letztes jahr neben `ner netten unterhalung sogar noch ein glas sekt und gerd sosath hat sich vorletztes jahr für unsere züchtergruppe auch einige minuten zeit genommen und auf den boxenrundgang in verden freuen wir uns schon.
          das gute dutzend friesischer züchter wird die gelegenheit, sich die hengste mal aus der nähe anzusehen, gerne nutzen.
          diese art von "basisnähe" der hengsthalter gegenüber potenziellen kunden, die ja zum großen teil mehrstündige fahrten absolvieren, um die angebote der stationen zu betrachten, kommt gut an.
          am kommenden samstag sind wir dann mit 24 "stutenhaltern" in vechta und gespannt, ob diesmal die (ohne zweifel interessanten) hengste wieder nur mit gebührendem abstand während der schau zum betrachten freigegeben sind.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
          57 Antworten
          6.828 Hits
          1 Likes
          Letzter Beitrag anthea7819  
          Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
          12 Antworten
          1.602 Hits