Meine Highlights waren For Romance ,Escolar und der alte Rubin Royal.Man sollte wirklich überlegen, dieses abgesicherte Genpotial zu nutzen !
Hengstschau Ahlers , Lodbergen, Beerbaum
Einklappen
X
-
Im Gegensatz zu Klatte war das ja direkt ein pferdesportlicher Hochgenuss. SIcher auch mit einigen Downlights aber auch mit tollen Hengsten und tollen Reitern. Hubertus Schmidt, Lukas Fischer, Therese Nielshagen, Kira Wulfferding - da ist man auch bei Kaffee und Kuchen gebannt. Sie stellten die Hengste alle auf einem altersgerechten sportlichen Niveau da - ein paar "Schwatte" schwächelten an der Stelle doch ganz erheblich. Aber wer wagt es, Hengste zu bekritteln, die den "grossen Jungs" gehören...
Kommentar
-
-
Zitat von sanni031187 Beitrag anzeigenWie hat sich denn Frascino gezeigt?
Ich fand ihn außerdem gerade recht überbaut - habs aber ja nur über CMH gesehen und da ist fast das neue Video in Lodbergen von ihm aussagekräftiger.
Kommentar
-
-
Marques direkt als zweiter gezeigt nach Dominy... und da liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen.
Dominy sehr locker, tolle Entwicklung gemacht, drei sehr gute GGA, absolut harmonische Vorstellung eines sehr typvollen Hengstes.
Marques noch sehr sehr grün im Gegensatz dazu, wenig Pferd, Trab mehr nach oben als nach vorn.. "Nähmaschine" wäre übertrieben, aber doch recht kurz gehalten, Galoppade dagegen ein Traum, gefiel mir... insgesamt aber wenig Ausstrahlung.
In meinen Augen ist der Dressur-Beritt, abgesehen natürlich von H. Schmidt, bei Beerbaum deutlich anders als der Lodbergener beispielsweise und vermutlich hat da jeder so seine Vorlieben.. mir gefällt das unaufgeregte, entspannte und lockere halt deutlich besser...
Kommentar
-
-
Zitat von Stefanie308 Beitrag anzeigenMarques noch sehr sehr grün im Gegensatz dazu, wenig Pferd, Trab mehr nach oben als nach vorn.. "Nähmaschine" wäre übertrieben, aber doch recht kurz gehalten, Galoppade dagegen ein Traum, gefiel mir... insgesamt aber wenig Ausstrahlung.
Ansonsten gab es bei mir sehr viele Gänsehautmomente!
Kommentar
-
-
Hier gibt es jetzt ein Video vom Auftritt von Dante Weltino und Therese Nilshagen mit dem Kommentar von Klaus Balkenhol. Sehr sehenswert.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.477 Hits
1 Likes
|