Hengstschau Klatte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hufschlag
    • 30.07.2012
    • 4150

Zitat von Drenchia Beitrag anzeigen
    Decktaxensplitting wird bei Klatte auch angeboten, sogar mit der kostenlosen Nachbesamungsmöglichkeit der güsten Stute bis zum 01. April der nächsten Saison. Welche Station bietet das eigentlich noch an?
    Sosath
    Sehr züchterfreundliche Bedingungen, finde ich

Kommentar

• Drenchia
      • 21.12.2012
      • 3674

Sosath?
      Zuletzt geändert von Drenchia; 22.02.2016, 13:13.

Kommentar

• Penfold
        • 22.06.2014
        • 802

Zitat von farina Beitrag anzeigen
        https://www.facebook.com/andreas.klinker.9

schaut euch mal das Fohlen an
        ?

ignorance is bliss

Kommentar

• anabell
          • 06.10.2010
          • 158

Sosath? schon wieder ein fake. in den AGB steht das zumindest nicht.

Also, mit Brille auf kann ich es sehr gut in den AGB's lesen!
          Volle Anrechnung bei güst/resorbierten Stuten bei Bescheinigung zum 1.11.
          Bei Klatte muss innerhalb von 40 Tagen nach der letzten Besamung"bescheid" gesagt werden, ansonsten bezahlt man!

Kommentar

• Drenchia
            • 21.12.2012
            • 3674

bei mir steht das noch nicht, aber es ist wohl geändert. Ich nehms oben raus, damit nicht wieder Gerüchte entstehen.

Die Station setzt sich bekanntermaßen für ihre Züchter ein, aber das macht Klatte auch und man sollte so etwas anerkennen und nicht einfach bashing betreiben, auch wenns modern zu sein scheint.
            Zuletzt geändert von Drenchia; 22.02.2016, 13:16.

Kommentar

• farina
              PREMIUM-Mitglied
              • 28.11.2006
              • 1504

Könnt ihr das Fohlen nicht sehen? von Don De Luxe gepostet bei FB Andreas Klinker

Kommentar

• hufschlag
                • 30.07.2012
                • 4150

Zitat von farina Beitrag anzeigen
                Könnt ihr das Fohlen nicht sehen? von Don De Luxe gepostet bei FB Andreas Klinker
                nö ich seh nur ein baby

Kommentar

• Fio
                  • 11.03.2013
                  • 1215

Zitat von hufschlag Beitrag anzeigen
                  nö ich seh nur ein baby
                  Also ich seh ein Video... komisch....

probiert es mal hier, vielleicht müsst ihr bei facebook angemeldet sein.

Kommentar

• hufschlag
                    • 30.07.2012
                    • 4150

bei mir steht das noch nicht, aber es ist wohl geändert. Ich nehms oben raus, damit nicht wieder Gerüchte entstehen.

Die Station setzt sich bekanntermaßen für ihre Züchter ein, aber das macht Klatte auch und man sollte so etwas anerkennen und nicht einfach bashing betreiben, auch wenns modern zu sein scheint.
                    keine Frage
                    klatte hat gute Konditionen und ist sehr nett und hilfsbereit am Telefon
                    frage war, wer hat sowas heut zu Tag noch hat und da wollte ich sosath nennen

ebenfalls nett hilfsbereit und volle Anrechnung

Kommentar

• corradee
                      • 08.12.2005
                      • 1905

Andreas hat das Video nicht oeffentlich.
                      Traumfohlen mit richtig viel Gang!!! Top!!!!!
                      NEUE WEBSITE IST ONLINE
                      www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• St.Pr.St
                        • 06.03.2009
                        • 5224

Zitat von anabell Beitrag anzeigen
                        Samenversandkosten von 100€ sind ja schon recht happig!
                        Bei Don Schufro, bzw.Don Romantic hatte ich damals keine "Extrakosten", ausser dern normalen Versandkosten.
                        Bzw.gar keine, wenn auf Station abgeholt wurde!
                        Wird auch da in der Hochsaison keine 100 Euro sein. Wenn man an dem Tag wo man Samen braucht alleine ist ja, ansonsten wird es auf alle aufgeteilt. Hatte im Vorjahr nie 100 Euro Versand da wie gesagt in der Hochsaison sicher nicht der einzige ist der von A.H Hengsten Samen benötigt.
                        http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• farina
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 28.11.2006
                          • 1504

Zusatzinfos im Deckkatalog :
                          Gesonderte Samenversandregelungen bis Ende März für die Hengste Don Deluxe, Falstaff, Freischütz, Grand Galaxy Win, Ierland, Revolution, Vincent Maranello: Samenabnahme 3x wöchentlich: montags, mittwochs, freitags, dass heißt Ankunft an der Lieferadresse dienstags, donnerstags und samstags.

Außerdem stehen die Hengste zu folgenden Zeiten nicht zur Verfügung:
                          Revolution und Freischütz vom 20.03. - 31.03.2016,
                          sowie Don Deluxe, Franklin, Falstaff, Vincent Maranello und Grand Galaxy Win vom 15.03. - 21.03.2016

Kommentar

• doplcevita
                            • 18.01.2009
                            • 173

Also ich bin enttäuscht von der Deckstation Klatte
                            100 Euro Versandkosten zu Überweisung Direkt anZuchthof Klatte finde ich echt Scheisse hatte ich so noch nie habe immer direkt diese Rechnung an den Transporter überwiesen. Muss der Zuchthof Klatte an den Versandkosten auch noch Geld verdienen? ??

Kommentar

• Charly
                              • 25.11.2004
                              • 6007

sei doch froh, so hast du im falles eines falles NUR 1 ansprechpartner, wo du regress fordern kannst, wenn der samen pipiwarm bei dir ankommt. sonst schieben sich hengsthalter und transporteur doch gerne die schuld gegenseitig zu

Kommentar

Froh? Also wenn ich 100 Euro Versandkosten für irgendwas zahlen soll dann bin ich alles andere als froh. Für das Geld kann man heutzutage mit dem Zug 3x nach Amsterdam und zurück fahren. Wer das abrechnet ist mir da völlig egal es ist einfach viel zu viel um es für ein Übernachtpäckchen innerhalb Europas an Porto zu bezahlen. Wir reden ja nicht von Plutonium---

Kommentar

• doplcevita
                                  • 18.01.2009
                                  • 173

Genau Kareen da können die Versandkosten schnell ins unermessliche schnellen ,ich bin nun schon bei 200 Euro erste Mal Stute nicht tragend ,wenn nächstes Mal auch wieder nicht tragend ,werde ich einen anderen Hengst von einer anderen Station ,was echt Schade ist .
                                  ES ist nämlich nicht nur das ,sondern mußte ich obwohl die Anzahlung von 300 Euro schon geleistet eine Einzugsermaechtigung für mein Konto geben, sonst kann es passieren das es kein Sperma mehr gibt.
                                  (Laut Auskunft am Telefon) Bei allem Verständnis, züchte seid bald 20 Jahren habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt, soviel Misstrauen bin ich nicht gewohnt und finde es Zuechterunfreundlich.
                                  Hätte ich von dieser doch Recht guten Station nicht so erwartet.

Kommentar

• polarmaid
                                    • 26.09.2005
                                    • 2148

Zitat von doplcevita Beitrag anzeigen
                                    Genau Kareen da können die Versandkosten schnell ins unermessliche schnellen ,ich bin nun schon bei 200 Euro erste Mal Stute nicht tragend ,wenn nächstes Mal auch wieder nicht tragend ,werde ich einen anderen Hengst von einer anderen Station ,was echt Schade ist .
                                    ES ist nämlich nicht nur das ,sondern mußte ich obwohl die Anzahlung von 300 Euro schon geleistet eine Einzugsermaechtigung für mein Konto geben, sonst kann es passieren das es kein Sperma mehr gibt.
                                    (Laut Auskunft am Telefon) Bei allem Verständnis, züchte seid bald 20 Jahren habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt, soviel Misstrauen bin ich nicht gewohnt und finde es Zuechterunfreundlich.
                                    Hätte ich von dieser doch Recht guten Station nicht so erwartet.
                                    ....wahrscheinlich von der dänischen Partner Station so vorgegeben.....

Kommentar

• Suomi
                                      • 04.12.2009
                                      • 4240

Also ich kann das mit der Einzugsermächtigung voll und ganz verstehen.

Wenn ich sehe, mit was für einer Zahlungsmoral der Kunden man sich bei uns im Unternehmen herumärgern muss, Geld das nur teilweise überwiesen wird, bzw gar nicht. Eigenmächtig Abzüge vorgenommen werden, obwohl wir unseren Part nach Absprache erfüllt haben... ich denke mal, dass es einer Hengststation so ähnlich gehen wird und, man dann daraus die Konsequenzen gezogen hat.

Kommentar

• doplcevita
                                        • 18.01.2009
                                        • 173

Glaube schon das es solche Zuechter gibt , aber wie bereits erwähnt zuechte ich seid fast 20 Jahren, aber so etwas hatte ich noch nie.
                                        Weder 100 Euro Versandkosten noch die Einzugsermaechtigung.
                                        Und den anderen Stationen wird es wohl auch nicht anders gehen.

Kommentar

Genau. Zahlungsmoral und überteuerte Versandkosten sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Und wer seinen Kram ordentlich bezahlt regt sich mit recht über derlei pauschale Misstrauens-Allüren auf. Da lob ich mir doch andere Stationen da kommt die Rechnung bisweilen erst im Herbst.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                                          57 Antworten
                                          6.990 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag anthea7819  
                                          Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                                          12 Antworten
                                          1.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Theresa_C
                                          von Theresa_C

Erstellt von Neuzüchter, 26.03.2023, 16:03
                                          3 Antworten
                                          895 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Henne83, 27.03.2023, 10:52
                                          1 Antwort
                                          429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Suomi, 26.02.2023, 12:53
                                          4 Antworten
                                          561 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lmd2015
                                          von lmd2015

Lädt...