War jemand da und kann berichten?
Famos - 17.02.2016
Einklappen
X
-
Ja ich war da! Es war eine schöne Vorstellung, sehr voll und gut organisiert! Die Hengste wurden mehr in der Arbeit gezeigt, als dieses fürchterliche Schaugestrampel auf den Hengstpräsentationen (z.B. in der Niedersachsenhalle)! Herr Meyer zu Strohen hat das Ganze kommentiert, das war ehrlich gesagt das Schlechteste vom AbendIch war wegen Bonds, Fürst William und Vapiano da, Letzterer wurde leider nicht gezeigt. Fürst William hat mir das erste Mal in dieser Saison Gänsehaut bereitet, er wurde von Anna-S. Fiebelkorn vorgestellt und zwar ausgesprochen schön, viel am langen Zügel oder in Dehnungshaltung. Das ist vielleicht ne coole Socke! Immer schön locker im Takt, total bei sich und konzentriert, schön durchgeschwungen, tolles Hinterbein...ach ich finde da passt einfach alles
Bonds ein wunderbarer Hengst, natürlich noch sehr jung und entsprechend abgelenkt durch die Kulisse, altersgerecht vorgestellt auch von Fiebelkorn, sehr beeindruckend! Hat mir vom Typ und den GGA ausgesprochen gut gefallen. Bin gespannt wie der sich macht!
Und die Konditionen sind ja mal sehr züchterfreundlich!!
-
-
Ich fand die alten Herren toll! Concetto Famos mit 27 Jahren, Landstreicher (mit grauen Augen!!) mit 25 Jahren und Orlando mit 20. Alle an der Hand und top in Schuß!!!! Sahen sehr gut aus und für mich ein tolles Beispiel von erfolgreich im großen Sport gegangen und trotzdem bis ins hohe Alter klar laufend auf allen vier Beinen und ordentlich Leben im Körper!!
Kommentar
-
-
[QUOTE=herzensdiebin;1647921]Ja ich war da! Es war eine schöne Vorstellung, sehr voll und gut organisiert! Die Hengste wurden mehr in der Arbeit gezeigt, als dieses fürchterliche Schaugestrampel auf den Hengstpräsentationen (z.B. in der Niedersachsenhalle)! Herr Meyer zu Strohen hat das Ganze kommentiert, das war ehrlich gesagt das Schlechteste vom AbendIch war wegen Bonds, Fürst William und Vapiano da, Letzterer wurde leider nicht gezeigt. Fürst William hat mir das erste Mal in dieser Saison Gänsehaut bereitet, er wurde von Anna-S. Fiebelkorn vorgestellt und zwar ausgesprochen schön, viel am langen Zügel oder in Dehnungshaltung. Das ist vielleicht ne coole Socke! Immer schön locker im Takt, total bei sich und konzentriert, schön durchgeschwungen, tolles Hinterbein...ach ich finde da passt einfach alles
Bonds ein wunderbarer Hengst, natürlich noch sehr jung und entsprechend abgelenkt durch die Kulisse, altersgerecht vorgestellt auch von Fiebelkorn, sehr beeindruckend! Hat mir vom Typ und den GGA ausgesprochen gut gefallen. Bin gespannt wie der sich macht!
Und die Konditionen sind ja mal sehr züchterfreundlich!![/
Hallo Herzensdiebin,
ich konnte leider nicht kommen. Finde den Bonds auch super toll. Wie war der denn im Schritt?
Kommentar
-
-
Zuckerschnute-Veneno war nicht da, aber ein Stutfohlen von ihm wurde gezeigt
Rosicky- der Schritt war sehr gut, wenn er ihn zeigen konnte! Die Musik war laut, die Leute haben geklatscht und das hat ihn natürlich manchmal etwas angespannt sein lassen. Ich glaube wenn der etwas reift, wird er sicherlich klasse werden!
Kommentar
-
-
Ich habe schon seit der Körung mit dem Bonds geliebäugelt und fand die Vorstellung super. Echt super nette Leute dort.. und ich oute mich auch gleich mal... als wenn meine Stute drauf gewartet hat... den Tag danach sofort Samen bestellt von Bonds... ich finde den Hengst super und charakterlich auch einfach ein Traum... dann noch diese nette Reiterin (ist ja mehr als bekannt).. ich muss sagen hab mich lange nicht so gut aufgehoben gefühlt wie dort.. oft wird man ja so einfach abgespeist... hier ist es ganz das Gegenteil... sowas sollte unterstützt werden ! Und wenn bei meiner 2. Stute auch alles gut geht bin ich wirklich am schwanken ob ich nicht noch zur F.W.HC gehe... wenngleich auch Benico noch im Rennen ist..Aber der Service ist wirklich toll dort !Zuletzt geändert von amimaus; 20.02.2016, 20:57.
Kommentar
-
-
Zitat von polarmaid Beitrag anzeigenDow Jones ist wohl derzeit nicht in Deckeinsatz....
Kommentar
-
-
Zitat von sina<3 Beitrag anzeigenHallo, weis jemand zufällig ob Fürst william direkt bei famos stationiert ist oder nur Pachthengst ist?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.669 Hits
1 Likes
|