War jemand da und kann berichten?
Famos - 17.02.2016
Einklappen
X
-
Ja ich war da! Es war eine schöne Vorstellung, sehr voll und gut organisiert! Die Hengste wurden mehr in der Arbeit gezeigt, als dieses fürchterliche Schaugestrampel auf den Hengstpräsentationen (z.B. in der Niedersachsenhalle)! Herr Meyer zu Strohen hat das Ganze kommentiert, das war ehrlich gesagt das Schlechteste vom Abend
Ich war wegen Bonds, Fürst William und Vapiano da, Letzterer wurde leider nicht gezeigt. Fürst William hat mir das erste Mal in dieser Saison Gänsehaut bereitet, er wurde von Anna-S. Fiebelkorn vorgestellt und zwar ausgesprochen schön, viel am langen Zügel oder in Dehnungshaltung. Das ist vielleicht ne coole Socke! Immer schön locker im Takt, total bei sich und konzentriert, schön durchgeschwungen, tolles Hinterbein...ach ich finde da passt einfach alles 
Bonds ein wunderbarer Hengst, natürlich noch sehr jung und entsprechend abgelenkt durch die Kulisse, altersgerecht vorgestellt auch von Fiebelkorn, sehr beeindruckend! Hat mir vom Typ und den GGA ausgesprochen gut gefallen. Bin gespannt wie der sich macht!
Und die Konditionen sind ja mal sehr züchterfreundlich!!
-
-
Ich fand die alten Herren toll! Concetto Famos mit 27 Jahren, Landstreicher (mit grauen Augen!!) mit 25 Jahren und Orlando mit 20. Alle an der Hand und top in Schuß!!!! Sahen sehr gut aus und für mich ein tolles Beispiel von erfolgreich im großen Sport gegangen und trotzdem bis ins hohe Alter klar laufend auf allen vier Beinen und ordentlich Leben im Körper!!
Kommentar
-
-
[QUOTE=herzensdiebin;1647921]Ja ich war da! Es war eine schöne Vorstellung, sehr voll und gut organisiert! Die Hengste wurden mehr in der Arbeit gezeigt, als dieses fürchterliche Schaugestrampel auf den Hengstpräsentationen (z.B. in der Niedersachsenhalle)! Herr Meyer zu Strohen hat das Ganze kommentiert, das war ehrlich gesagt das Schlechteste vom Abend
Ich war wegen Bonds, Fürst William und Vapiano da, Letzterer wurde leider nicht gezeigt. Fürst William hat mir das erste Mal in dieser Saison Gänsehaut bereitet, er wurde von Anna-S. Fiebelkorn vorgestellt und zwar ausgesprochen schön, viel am langen Zügel oder in Dehnungshaltung. Das ist vielleicht ne coole Socke! Immer schön locker im Takt, total bei sich und konzentriert, schön durchgeschwungen, tolles Hinterbein...ach ich finde da passt einfach alles 
Bonds ein wunderbarer Hengst, natürlich noch sehr jung und entsprechend abgelenkt durch die Kulisse, altersgerecht vorgestellt auch von Fiebelkorn, sehr beeindruckend! Hat mir vom Typ und den GGA ausgesprochen gut gefallen. Bin gespannt wie der sich macht!
Und die Konditionen sind ja mal sehr züchterfreundlich!
Kommentar