War jemand vor Ort und kann etwas zu den Dressurhengsten berichten? Habe es leider nicht geschafft und musste mich mit CMH begnügen.
Hengstpräsentation Sosath
Einklappen
X
-
Hengstpräsentation
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigenIch hätte gerne Eindrücke zu For Dance.
Wie zeigte er sich unter dem Sattel.?
Kommentar
-
-
Sehr gute Vorstellung von For Dance. Auch super geritten von Lukas Fischer. Super Interieur, super Grundgangarten besonders tolle Bergaufgaloppade. Spät geboren, wird im Juni erst drei wenn ich es richtig verstanden habe. Auf den bin ich gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von Donatelli Beitrag anzeigenFor Dance hat sich sehr gelassen und rittig gezeigt. Gut im Maul und eine super Anlehnung für einen so jungen Hengst. Drei sehr gute GGA, elastisch und aktive HH.
Geht wohl im März in den 14 Tage Test. Ich mag den sehr gerne
Kommentar
-
-
hab jetzt mal ein bißchen auf CMH geschaut.
Iat natürlich nicht das gleiche wie live...
Devenport scheint einen super Schritt zu haben
Adoro hat mich angesprochen ein sehr typvoller hengst
Antango: viel Mechanik, scheint sich mit den Jahren gut zu entwicklen
For Dance gefällt mir super, wirkt sehr durch den Körper
Kommentar
-
-
Er wurde als Veredler und Rittigkeitsvererber empfohlen.
Der Sprecher sagte, er hat sicher nicht die aller letzte Top Bewegung ist aber charakterlich und beim Reiten ganz außergewöhnlich toll.
Kann ich auf Video so nachvollziehen.
locker gelassen sehr schön.
Wo meine stute steht kommt im April ein Fohlen von ihm aus einer Trahkener Mutter.
Bin schon sehr gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenEr wurde als Veredler und Rittigkeitsvererber empfohlen.
Kann ich auf Video so nachvollziehen.
locker gelassen sehr schön.
Kommentar
-
-
Ich hab mir den Trakki auch auf CMH angesehen. Für mich ein sehr schicker, harmonischer Veredler mit bomben Interieur, unerschütterlich, dabei vielleicht nicht der Strampler, aber sehr reell in den Bewegungen mit v.a. gutem Schritt. Nebenbei lief ja das Video seiner Mutter, sie kann ihren Sohn wahrlich nicht verleugnen. So ein bißchen Hengst-Präsenz fehlte mir allerdings noch, geb ich zu. Aber ansonsten ein schicker Bursche.
Wer mich übrigens auch noch positive überrascht hat, war Clintissimo Z. Wow, was für ein Gummiball, neben gewaltigem Springvermögen auch sehr schwungvolle Bewegungen. Hat mir gefallen.Zuletzt geändert von Sportschecke; 15.02.2016, 13:19.
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigenDer war ganz schön durchgewärmt, kam schon mit Schaum zwischen den Beinen rein. Viel Gelassenheit konnte ich da nicht entdecken.tja so ist das mit den Videos- der Schaum war nicht drauf...
auf Video kam er gelassen rüber.
Ist ja hilfreich, wenn jemand, der vor ort war, das ins richtige licht rückt
Kommentar
-
-
Ich finde, Naldo ist ein schickes Modell. Auffällig am Sprung für mich immer sein eines "hängendes" Vorderbein. In den Grundgangarten hat er mich jetzt nicht sehr überzeugt (zumindestens sein Galopp ist gut), er wirkte bei CMH recht nervig unter dem Reiter (manchmal durchaus "lustig" mit kleineren Bocksprüngen - erinnerte mich irgendwie an den Schimmel Silbersee damals). Am Sprung scheint er aber auf jeden Fall viel Potential zu haben. So ganz meiner wäre er allerdings nicht. Casalido hab ich leider nicht gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sportschecke Beitrag anzeigenIch hab mir den Trakki auch auf CMH angesehen. Für mich ein sehr schicker, harmonischer Veredler mit bomben Interieur, unerschütterlich, dabei vielleicht nicht der Strampler, aber sehr reell in den Bewegungen mit v.a. gutem Schritt. Nebenbei lief ja das Video seiner Mutter, sie kann ihren Sohn wahrlich nicht verleugnen. So ein bißchen Hengst-Präsenz fehlte mir allerdings noch, geb ich zu. Aber ansonsten ein schicker Bursche.
.
Kommentar
-
-
Zitat von Drenchia Beitrag anzeigenNa ja, es war seine Schwester, Soirée d'amour. Die Verwandtschaft zu erkennen, bleibt wahrlich den echten Insidern überlassen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.582 Hits
1 Likes
|