War jemand da und kann berichten?
Böckmann Hengstschau
Einklappen
X
-
Handynummer an mich falls ihr whatsapp habt dann schick ich Videos
Kommentar
-
-
Zitat von gutentag Beitrag anzeigenMag sich jemand zu den Springhengsten Fire and Ice und Checkter äußern?
Kommentar
-
-
Zu Fire und Ice habe ich mir notiert dass er ähm etwas anders springt als andere.
Er zieht die Vorderbeine nicht richtig an, sondern springt einfach so viel höher dass er nicht an die Stangen kommt. Sehr vorsichtig springt er, da war immer enorm viel Platz und er will immer drüber
(ohne Gewähr von einem nicht-springer)
Radisson hat mir unheimlich gut gefallen. Tolle Grundgangarten, schöne Bergaufgaloppade, für mich ein absolutes Wow-Pferd.
Insgesamt fand ich es eine wirklich tolle Veranstaltung, ich habe viele sehr gute Ritte gesehen, der Birkhof hat auch tolle Werbung für sich gemacht finde ich. Bis auf einen Hengst wurden alle wirklich gut vorgestellt.
Kommentar
-
-
Ich habe die Hengstschau auch besucht und fande diese sehr gelungen. Bin mehr bei den Springhengsten unterwegs.
Anfangen möchte ich mit den Dressurpferden Dancier und Floriscount wurden an der Hand gezeigt. Tolegro da kann ich nicht mit warm werden wenig aktive Hinterhand trabte und galoppierte meiner Meinung nach viel auf der Stelle.
Zalando bedeutender Hengst gute GGA mit viel Schwung da hört man sicherlich in Zukunft einiges positives.
Radisson mein Highlight dressurgesehen ruhig abgeklärt super Bewegungen wobei der Galopp herausragt immer an den Hilfen da wächst was großes heran.
Zu den springhengsten checkter sportlicher junghengst aus top Stamm präsentierte sich grund solide unter dem Sattel
Lord pezi Junior sprang souverän und abgeklärt gerade 7. schon springen gewonnen Erfolge sprechen für ihn.
Label d amour kein hengsttyp kurze Beine am Sprung allerdings mit guter bascule Reflexen interessante Blutalternative in der heutigen Zeit.
Fire and Ice der Hauptgrund weshalb ich nach vechta gefahren bin. WOW toller Hengst edel, typvoll zeigte sich rittig am Sprung mit super schnellkraft Abdruck Übersicht,Vermögen (leichtfüßig) Manier erinnert an for pleasure nicht ganz rund mit bisschen langem Vorderbein.
Der ist für mich ein absolutes Ausnahmespringpferd.
Kommentar
-
-
War persönlich auch dort!
Alles in allem eine sehr gelungene Hengstvorführung,.... !
Tolegro ist ein tolles Vorderpferd,...Hinten passt es dazu nicht ganz!
Dancier und Floriscount,...zu beiden braucht man nicht mehr viel sagen, zu Fidertanz sicher auch nicht! Alle drei haben sich als Sportler und Vererber bereits bewiesen.
Raddison mag ich leiden,....genau wie den Zalando vom Birkhof,....tolle, reelle Hengste, wenn sich beide so vererben,.....!? Es gab bereits einen Jährling von Raddison zu sehen,.....wenn wir solche auch bekommen? *träum*
Das Birkhof-Team hat sich gut präsentiert,...tolle Hengste, schicke Nachzucht und das Team wirkt sehr sympathisch!
Bei der Springern hat mich der Junghengst (Schimmel) -Name ist mir gerade nicht zur Hand- sehr gut gefallen,....ein schicker Typ mit guten GGA!
Fire and Ice,..... wow,...mal was anderes,...aber ein Sympathieträger. Den mag man oder nicht.
Ich find ihn toll.
Leider war das Zelt nach der Vorführung auch nicht all zu lange besucht,....um zwei Uhr konnte man durchschießen. *schade*Meine Püppi!!! Amicella v: Ron William-Akzent II-Luxus-Vollkorn xx
Kommentar
-
-
Auch wenn es jetzt schon ein bißchen her ist, welche Hengste hatte der Birkhof denn noch mit außer Zalando ? Kann jemand entsprechende Einzelkommentare abgeben ? War Feriado da ? Welche Nachzucht wurde gezeigt ?
Würde mich über Infos freuen. Vielen Dank schon mal !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.992 Hits
1 Likes
|