@ Kareen: auf meinem Handy funktioniert das Silberschmied-Video auch nicht, nur auf dem Rechner, und einige andere Videos (Diacontinus und die NK von Floriscount) werden ungefähr in der Hälfte "schwarz", aber man hört den Ton noch. Kannst Du da mal nach schauen? Ich finds ja echt klasse, dass wir Videos zu sehen bekommen, obwohl wir nicht hin konnten :-), danke dafür!!!
Hengstvorführung LG Celle 26.2. in Ankum
Einklappen
X
-
Zitat von HDT Beitrag anzeigenIn Ankum hat der Landstallmeister angekündigt, das er Videos ins Netz stellen will, in denen die beiden Hengste zu sehen sind.
Von Letzterem gibt es jetzt ein Video im Gelände - für einen 3j schon mutig.
Und doch ein toller, lockerer Bewegungsablauf. Nach dänischem Leistungskonzept angepaart - das hat was. Attention please !!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigenGandhi und Don Romanov werden jetzt während der Equitana-Hengsthow gezeigt.
Und doch ein toller, lockerer Bewegungsablauf. Nach dänischem Leistungskonzept angepaart - das hat was. Attention please !!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=a-H-Aw6OtH0
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigenGandhi und Don Romanov werden jetzt während der Equitana-Hengsthow gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=a-H-Aw6OtH0
Kommentar
-
-
Zitat von Lexis Beitrag anzeigenIst wie so oft Geschmackssache. Das Video ist wirklich ansprechend, Bewegungsablauf schön, für mein Empfinden aber mit deutlich zu langsamem Hinterbein.
Das "langsame Hinterbein" haben die seinem Vater auch immer angehängt. Und doch ist er einer der erfolgreichsten Dressurvererber geworden.
Kommentar
-
-
Da bin ich wirklich gespannt, wie er sich entwickelt. Meiner Erfahrung nach ändert sich an einem eher langsamen Bewegungsablauf im Hinterbein nicht viel, was es den Pferden nicht leicht macht in den höheren Klassen. Ich bevorzuge da ein schnelleres Hinterbein, macht bei Jungpferden manchmal weniger her, lässt sich aber später oft besser reiten. Ausnahmen bestätigen die Regel
Anhand des Videos kann man das aber natürlich nicht valide beurteilen, wenn sich ein so junges Pferd auf nassem Rasen gut in Takt und Raumgriff bewegen kann ist das schon mehr als viele andere hinkriegen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.487 Hits
1 Likes
|