Champagner war ja beim 30-Tage-Test in MS mein spontaner Liebling in der Trainingskontrolle, später hatte ich wg. des Schritts doch arge Zweifel. Hab mich gestern gefreut, dass der unter seiner Stammreiterin wieder deutlich besser war.
Dario, Elton John wurde aber doch von Steffi Wolf vorgestellt?! Rosenbauer hat Fiderdance gezeigt.
Noch komplett überfordert mit der Kulisse war wohl der Franziskus-Sohn Formel Eins. Dem hätte man als erst gerade Dreijährigem die Schau doch besser erspart, gut dass Franziskus/Klimke auch in der Bahn waren.
Ich muss zugeben nach der gestrigen Vorstellung konnte ich eigentlich erstmalig
die Begeisterung um/für Dante Weltino verstehen. Das war beeindruckend.
Und Therese Nilshagen gehört auf jeden Fall auch in die Riege der vorbildlichen Reiter des gestrigen Abends.
Dario, Elton John wurde aber doch von Steffi Wolf vorgestellt?! Rosenbauer hat Fiderdance gezeigt.
Noch komplett überfordert mit der Kulisse war wohl der Franziskus-Sohn Formel Eins. Dem hätte man als erst gerade Dreijährigem die Schau doch besser erspart, gut dass Franziskus/Klimke auch in der Bahn waren.
Ich muss zugeben nach der gestrigen Vorstellung konnte ich eigentlich erstmalig

Und Therese Nilshagen gehört auf jeden Fall auch in die Riege der vorbildlichen Reiter des gestrigen Abends.
Kommentar