Also, ich hab die Fahrt nach Vechta nicht bereut, bin irgendwie immer noch geflasht von der wirklich top Qualität der gezeigten Hengste. Meine Highlights waren Follow me
(der spielt echt in einer eigenen Liga, wow, was für eine Bewegungsqualität und Harmonie, sein gezeigtes Stutfohlen hat das auch geerbt - bin absolut begeistert), Black Ruby
(Gänsehautfeeling für mich, eine Präsenz zum Niederknien, sehr gut vorgestellt, eine Seele von Hengst mit sehr harmonischem Exterieur), Cadeau Noir
(ein Hingucker in lackschwarz, für sein Alter schon gut ausbalanciert und top Interieur, der wird mal ein Großer), Beltano (den hatte ich garnicht auf dem Schirm, wunderschönes Pferd, allerdings mit seinen 180 cm echt groß, aber genial), For Romance (super vorgestellt, gefiel mir sehr gut), DSP Araldik (ein genialer Veredler, bei dem die Stute allerdings einen guten Trab mitbringen sollte, denke ich - erinnerte mich irgendwie an Stakkato :-), aber was für ein Typ mit Charme und Noblesse). Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Ich hab immer noch Gänsehaut und bin nun voll in der letzten Bedeckungsplanung für meine Stuten. Mag jemand von Euch noch seine Eindrücke schildern? Wäre super.
LG Sportschecke
www.sportschecken.de

LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar