Hengstschau Schockemöhle, die zweite (9.2.)
Einklappen
X
-
-
Wurde Foundation eigentlich auch von Herrn Rath vorgestellt, denn da steht Frau Linsenhoff jetzt ebenfalls als Miteigentümerin.
Kommentar
-
-
Sie ist Miteigentümerin von: BW, Beaulieu, Don Frederic, Foundation, Sir Picardi,Totilas
Kommentar
-
-
Zitat von Hannoveranero Beitrag anzeigenNein, Foundation wurde auch von Matthias Rath geritten. Beaulieu und Sir Picardi von seiner Bereiterin.
Kommentar
-
-
Zitat von RockDasDing Beitrag anzeigenIch wollte mal hören ob jemand von euch ein Video von Don Frederic gemacht hat und es hier einmal reinstellen könnte?
Das "neue" Video auf der Homepage von PS ist ja leider das Gleiche wie vom letzten Jahr, nur mit einem neuen Kommentar des Sprecher`s.
Kommentar
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigengrad gefunden:
interessante diskussion zu dem thema!
knapp 3 jahre her u ich möchte behaupten dass die unkenrufer von einst recht behalten haben.
das pferd ist kein stück weiter gekommen und von den foheln redet heute in der tat kein mensch (oder sie werden versteckt...?)
Kommentar
-
-
Zitat von Sallycat Beitrag anzeigenPlatzierungen und Siege sehen ja schön aus. So auf dem Papier.
Ich war auf dem Peterhof. Der Sitz des Reiters war bemerkenswert. Vielleicht gibts ja irgendwo ein Video davon.
Kommentar
-
-
Wenn keine Erfolge da sind heißt es "das Pferd kann es nicht und hat sich nicht weiterentwickelt", sind mehrere nachweisbare Erfolge da heißt es "schlecht geritten", "kann man sich nicht angucken", etc.. Hauptsache man muss seine eigene Einschätzung nicht mal kritisch hinterfragen oder zugeben, daneben gelegen zu haben.
Dann aber bei anderen Paaren Vorschusslorbeeren verteilen und bei jeder Gelegenheit Ausreden erfinden, warum etwas nicht klappt oder die Erfolge ausbleiben. Solch ein Verhalten spricht in meinen Augen für sich selbst
Kommentar
-
-
Ich habe zero Aktien bei BW. Als Vererber, Reitpferd etc. Der ist mir schlicht und einfach wurscht.
Ich fand es nur bemerkenswert, dass 2 Pferde vor ihm in der Kür eine Dänin einen dunklen Fürst Heinrich sehr hübsch durch die Prüfung pilotierte. Nicht spektakulär, aber sehr nett anzusehen.
Das hat mir sehr gut gefallen. Aber Dressage ist Geschmackssache. Heute irgendwie mehr denn je.Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Bei dem Punkt mit der Geschmackssache würde ich zustimmen. Das war denke ich schon immer so, es gibt so viele verschiedene Pferde- und Reitertypen, da wird es immer unterschiedliche Meinungen zu geben! Diese pöbelnden Kommentare zum Sitz finde ich hier allerdings unangebracht. Jeder ist anders gebaut und jedes Pferd will anders geritten werden. Und dass jemand zierliches mit feiner Hand durch die Prüfung reitet heißt noch lange nicht, dass die Vorbereitung Zuhause genauso anzuschauen war (NICHT auf das konkrete Beispiel bezogen, rein prinzipiell).
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.504 Hits
1 Likes
|