Aus aktuellem Anlass versuche ich etwas über oben genannte Schau herauszufinden.
Im Internet konnte ich zwar Ergebnisse bis ins Jahr 2009 finden und weiss nun auch, dass die Klasse der Stutenfamilien nur jedes 4te Jahr durchgeführt werden, aber meine Fragen blieben unbeantwortet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
1. Wie qualifiziert man sich für die Herwart v. d. Decken Schau?
Gibt es da eine Mindestnote, die bei einer normalen Schau erreicht werden muss oder wird das von anderer Stelle entschieden?
2. Was für eine Stute braucht man?
Reicht es, wenn man es mit einer Stute, die Staarsprämienqualität hat oder muss die Dame noch ein Tick besser sein?
3. Auf was kommt es an?
Typ, Korrektheit und GGA in gleichem Mass oder wird doch mehr Wert auf ein Teilbereich gelegt?
4. unter welchem Mindeststockmass muss man es nicht versuchen?
Freue mich über hilfreiche Antworten
Im Internet konnte ich zwar Ergebnisse bis ins Jahr 2009 finden und weiss nun auch, dass die Klasse der Stutenfamilien nur jedes 4te Jahr durchgeführt werden, aber meine Fragen blieben unbeantwortet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
1. Wie qualifiziert man sich für die Herwart v. d. Decken Schau?
Gibt es da eine Mindestnote, die bei einer normalen Schau erreicht werden muss oder wird das von anderer Stelle entschieden?
2. Was für eine Stute braucht man?
Reicht es, wenn man es mit einer Stute, die Staarsprämienqualität hat oder muss die Dame noch ein Tick besser sein?
3. Auf was kommt es an?
Typ, Korrektheit und GGA in gleichem Mass oder wird doch mehr Wert auf ein Teilbereich gelegt?
4. unter welchem Mindeststockmass muss man es nicht versuchen?
Freue mich über hilfreiche Antworten
Kommentar