Hengstschau Sosath 09.02.13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • St.Pr.St
    • 06.03.2009
    • 5228

Franziskus war sehr gut bis auf die schwachen Nerven.

Rock of Gibraltar hinten genau so komisch "wakelig" im HB wie der Papa in jungen Jahren

Antango die Überrachung des Abends toller Hengst, da paßte mir alles....

dieser San Amour x Riant nicht verkehrt

Quadroneur echt toll am Samstag gibts nichts bis wenig negatives..

Astrix war leider nicht da :-(

Ampere an der Hand toll, hätte ich gerne geritten gesehen

Quaterback im Galopp an diesem Abend schwach, aber der hat ja alles schon 100 x gezeigt in seinem Leben und das wie es aussieht leider deutlich zu oft.... Franziskus hatte schwächere Nerven :-) Schritt wissen wir ja usw... die Reiterin machte das beste draus...
    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Elsbeth
      • 02.04.2010
      • 2388

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
      Franziskus hatte schwächere Nerven :-) Schritt wissen wir ja usw... die Reiterin machte das beste draus...
      Das nervige Pferd und das Gequetsche der Reiterin, die saß die ganze Zeit auf "hab Acht". In meinen Augen war der nicht nur nervig, der war reell frech und nicht wirklich willig kooperativ.

Kommentar

• DesireeCaroline
        • 03.06.2012
        • 616

@ Elsbeth Ich war im letzten Jahr auch bei Sosath und konnte mir Franziskus dort im letzten Jahr zum dritten Mal ansehen und genau wie in diesem Jahr war es dort wieder sein schwächster Auftritt. Aber vielleicht liegt ihm die Halle auch nicht so. In Münster oder bei Holkenbrink selbst hat er meiner Ansicht nach absolut überzeugt. Das es keine Schlaftablette ist, ist glaube ich klar aber ein wenig Spritzigkeit müssen Dressurpferde auch von selber mitbringen! Es war leider! ein nicht ganz gelungener Auftritt.

Zu Cador möchte ich mich Sporthorses 100 anschließen. Ich konnte ihm an dem Abend auch nur postives zusprechen!

Kommentar

• Elsbeth
          • 02.04.2010
          • 2388

@DC
          nicht das es jemand hier falsch versteht, ich spreche nur von MEINEN Eindrücken an dem Abend und MIR ist klar das so was IMMER nur ein Einzeleindruck ist, also Tagesform.
          Und dann interessieren mich Dressurpferde wirklich nur am Rande, aber eins bleibt bei den vielen Hengsten an dem Abend für MICH hängen. Er hat sich am schlechtesten präsentiert und damit meine ich nicht seine GGA sondern seinen "Kopf"

Kommentar

• Charly
            • 25.11.2004
            • 6025

Desireecarolin: im Rahmen der NRW Körung im November fand ich den auch frech und nicht wirklich kooperativ. aber dieses Schicksal teilt er ja mit einigen Nachkommen seines Vaters.

Kommentar

• Florencio01
              • 06.05.2010
              • 61

Wir waren auch live vor ort und ich muss sagen, mir gefiel die Hengstschau vom Sosath eindeutig besser obwohl sie zum Schluss langatmig wurde, als die Schau am Sonntag von Schokemöhle. Die Hengste wurden vom Sosath viel besser präsentiert und auch mit sehr viel Gefühl geritten. Das hat mir bei Schokemöhle eindeutig gefehlt.

St.Pr.St muss ich vollstens zustimmen. Die Bereiterin vom Q-Team war wirklich sehr sehr schön anzusehen. Im Stall sind auch viele Züchter zu ihr gegangen und sagten ihr wie toll sie reite. Machte einen sehr sympathischen Eindruck die Frau.

Wer mir noch gefiel war Cornelius, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er gut zu meiner Stuten passen würde

Es war auch sehr schade, dass Asterix und Rock Forever nicht gezeigt wurden. Die hätte ich gerne mal live gesehen.

Franziskus fiel mir übrigens gar nicht so negativ auf mit den Nerven. Ich fand seinen Auftritt eigentlich ganz ansprechend. :nicken:

Kommentar

• St.Pr.St
                • 06.03.2009
                • 5228

Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigen
                Das nervige Pferd und das Gequetsche der Reiterin, die saß die ganze Zeit auf "hab Acht". In meinen Augen war der nicht nur nervig, der war reell frech und nicht wirklich willig kooperativ.
                nicht immer alles so überbewerten :-))))
                http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Elsbeth
                  • 02.04.2010
                  • 2388

@St.Pr.St.
                  der Hengst ist mir eh wurscht

Kommentar

• heiterweiter
                    • 24.07.2009
                    • 2402

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen

Rock of Gibraltar hinten genau so komisch "wakelig" im HB wie der Papa in jungen Jahren

Antango die Überrachung des Abends toller Hengst, da paßte mir alles....

dieser San Amour x Riant nicht verkehrt

Quadroneur echt toll am Samstag gibts nichts bis wenig negatives..

Astrix war leider nicht da :-(

Ampere an der Hand toll, hätte ich gerne geritten gesehen

Quaterback im Galopp an diesem Abend schwach, aber der hat ja alles schon 100 x gezeigt in seinem Leben und das wie es aussieht leider deutlich zu oft.... Franziskus hatte schwächere Nerven :-) Schritt wissen wir ja usw... die Reiterin machte das beste draus...
                    Antango fand ich auch richtig gut, schon ganz schön viel Pferd! Und San Riant hat mir von allen gesehenen San Amours bis jetzt am besten gefallen!
                    Na St.Pr.St. hast du den falschen Ampere genommen?

Kommentar

• Dora
                      • 12.02.2008
                      • 234

Franziskus löste ein Blitzlichtgewitter aus, dem seine Nerven nicht gewachsen waren.
                      Wann begreifen es die angeblichen Pferdeleute endlich, dass ein Blitz in einer Reithalle garnichs bringt außer geschockte Pferde.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                      57 Antworten
                      6.689 Hits
                      1 Likes
                      Letzter Beitrag anthea7819  
                      Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                      12 Antworten
                      1.601 Hits